Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues für Race07

Aw: Neues für Race07 17 Aug 2008 13:26 #252411

Hallo! Race 07 für 14,99 Euro und RFactor (DVD Version) für 19,99 Euro bei Media Markt in Hameln.
Gruß AJacob
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

STCC - Erster Eindruck 26 Okt 2008 08:58 #254727

Moin Moin,

wollt nur mal meinen ersten Eindruck vom neuesten Äddon loswerden.
Neben den schönen neuen Fahrzeugen, wie Audi, Peugeot, Volvo und Camaro (goiler Sound), achja und dem Benz (als BMs, lol), sind die Strecken das stärkste Kaufargument. Super diese Schweden- und auch der eine Norwegerhappen. Stimmungsvoll von vorn bis hinten und vom Layout äußerst vielversprechend.

Bis dahin

der B8'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - Erster Eindruck 26 Okt 2008 12:36 #254732

Also ich hab ja auch das STCC Addon, aber n Benz is bei mir nich dabei, wie meinst das mit den BMs?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 26 Okt 2008 12:40 #254733

Ich mein den hier:



Die Anlehnung im Spiel heißt BMs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 26 Okt 2008 13:10 #254736

ich muss auch sagen das das stcc addon sich gelohnt hat, ich fuhr bis jetzt nur auf vollen servern mit den autos und mit den jeweiligen strecken dazu.

PS: Irgendeiner arbeiten an nem skin oder template damit der BMS wie nen mercedes aussieht von den frontlichtern her:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 27 Okt 2008 15:32 #254748

Ich finde auch das es sich gelohnt hat, die 19 Euro ist es schon Wert. Man bleibt einmal zu Hause anstatt wegzugehen und schon ist das Spiel bezahlt ^^. Zudem ist STCC sogar kompatibel mit dem Buden-Klassenmenü, wenn man das Spiel über GTR Evolution startet.

Und ich habe mir ein schönes Backup von dem Spiel erstellt, auf einen Lightscribe-Rohling gebrannt, und mit einem schönen Cover in einer DVD Hülle ins Regal gestellt. Geringe Kosten, und es sieht fast so gut aus wie eine Original DVD ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 07 Feb 2009 13:28 #256922

Schaut mal was ich gefunden habe B)

http://www.youtube.com/watch?v=gRwa6nzhIz4&eurl=http://www.bsimracing.com/?paged=2

PS kann man hier im Forum irgendwie Videos einbetten???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Project \"Toad\" by Simbin 07 Mär 2009 21:23 #257549

Hey Leutchens,
nicht viel los hier, was? ;)

Habe soeben eine Übersetzung eines Interviews mit Henrik Roos von Simbin endeckt und es lässt mir die Augen leuchten. Es geht um das sogenannte Projekt "Toad", um das bisher nicht viel Wind gemacht wurde. Anscheinend scheints jetzt aber los zu gehen und es lässt viel hoffen und einige wirds auch enttäuschen.

In dem Interview wird nicht viel preisgegeben. Aber es wird erwähnt, dass es ein Race07-Addon sein wird auf Basis der alten Gameengine. Das ist sicherlich nicht schön für alle, aber anscheinend wird die Engine weiter verbessert und bekannte Probleme des Kernspiels behoben.
Der Inhalt des Addons schein fast auschließlich amerikanischer herrkunft zu sein, da auf Wunsch der US-amerikanischen Publisher mehr Anreiz für die Amis geschaffen werden soll. Deswegen werden viele amerikanische Strecken vorhanden sein (wahrscheinlich Laguna Seca und Road America aus RacePro) und auch einige US-amerikanische Muscle Cars hinzugefügt.

Also wenn das stimmen sollte und der Inhalt passt, dann platzt mir jetzt schon die Hose auf. denn seit dem der Camaro-Mod in STCC enthalten war, weiss ich, dass Simbin weiss, wie man die Ami-Schlitten ordentlich ins Spiel bringt. Für mich fühlt sich nichts besser an als der Camaro aus STCC.

Hier ist der Artikel samt Übersetzungen und Diskussion:

www.virtualr.net/wtcc-09-coming/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 08 Mär 2009 08:59 #257559

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Der Inhalt des Addons schein fast auschließlich amerikanischer herrkunft zu sein, da auf Wunsch der US-amerikanischen Publisher mehr Anreiz für die Amis geschaffen werden soll. Deswegen werden viele amerikanische Strecken vorhanden sein (wahrscheinlich Laguna Seca und Road America aus RacePro) und auch einige US-amerikanische Muscle Cars hinzugefügt.

Da kann man nur hoffen dass SimBim auch die 2009 WTCC Season noch mit dazu packt. Der Titel "WTCC 2009 ist ja nicht erfunden. Freu mich schon drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 08 Mär 2009 09:12 #257560

Wenn ich mir das Interview so durchlese fällt mir immer wieder eine Rennserie ein: ALMS :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 08 Mär 2009 15:06 #257561

Oh man, die sollen die alte Engine mal in den Wind schießen, ich dachte eigentlich jetzt wo Nfs Shift, ja eine Sim werden soll mit toller grafik würden die da nach helfen und mal was neues probieren. Die alte engine braucht zu viel leistung und bietet dabei zu wenig grafik. Die muss einfach mal durch eine ersetzt werden. Also ich find die grafik ganz in Ordnung, mehr schatten effekte im Cockpit wäre ganz nett. Aber die anderen schlafen nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 08 Mär 2009 15:41 #257562

Die neue Lizard-Engine soll ja auch nicht der Kracher sein. Hat auf der XBOX ganz schön abgeschissen ;)

Mich langweilt die alte Engine langsam auch. Aber sagen wir es mal so: sie läuft wie ein Uhrwerk und wenn sie noch ein paar zusätzliche Features rausholen, wäre das toll.

Errinnern wir uns mal an die NASCAR-Serie. Bei denen hatte ich das gefühl, die haben die Engine nie gewechselt. Toll waren die Spiele trotzdem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 08 Mär 2009 17:58 #257563

hi

den einzigen Wunsch den ich hätte, wäre das es die Möglichkeit eines Fahrerwechsels gibt.
Um auch hier Langstreckenrennen, oder 24h Rennen zu fahren. Wie es ja bei LFS oder rFactor möglich ist da, das Spiel genau die Wagen dafür beinhaltet mit den es richtig Fun macht.

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 08 Mär 2009 20:00 #257564

Dann müsste aber noch eine Nachtfunktion integriert werden und funktionierende Scheinwerfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 09 Mär 2009 07:05 #257572

Damit Onlinerennen wieder richtig abruckeln können :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum