Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues für Race07

Aw: Neues für Race07 12 Mär 2009 16:09 #257633

GAAAAAAAAAAAAAANZ WICHTIG:
Neues Addon für Race07: Der Titel heisst Race on, bisher steht nur zu 100%fest, dass er folgendes beinhalten wird:
-WTCC 2008
-Formula Master (Ramenprogramm WTCC vermutlich 08)
-Okayama Circuit Japan

Höchstwahrscheinlich enthalten:
-Alle modernen Amerikanischen Strecken (Laguna seca...)
-WTCC 2009
-US Muscle Cars


UND jetzt kommt der hammer,
DAS GANZEWIRD SCHON IN QUARTAL 2 2009 Rausgebracht d.h. zwischen April und Juni!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 12 Mär 2009 16:14 #257634

Hi,
hört sich toll an und das beste (für mich), ist dass da auch STCC mit drin ist.
Bei der WTCC 2008 würds dann ja vielleicht auch den Lada geben und die TDI Seats.
Und US-Muscle Cars sind auch ganz nach meinem Geschmack.

Für mich wohl ein Pflichtkauf.

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 12 Mär 2009 16:41 #257635

Für mich auch, allein schon wegen der Formula Master, hätte nie gedacht das die Jemals in einem Racinggame existieren wird. Den Lada wird es dann mit sicherheit geben, von stcc weis ich nix, wo steht das?
Und ja die Seats sind dann TDI.
Aber fänd ich mehr als nur genial wenn stcc dabie war!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 12 Mär 2009 16:58 #257636

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
wow das update hört sich ja mal richtig gut an
kanns kaum noch erwarten
wäre noch ein grund gtr evo zu kaufen, wenn ich es denn nicht schon hätte xD :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 12 Mär 2009 18:40 #257646

Naja!

Also ich find´s alles in allem ein wenig enttäuschend, nur die ´08er WTCC Saison als wirkliches Novum und 5 neue Strecken?

- Aida
- Elkart Lake
- Laguna Seca
- ?
- ?

naja ist für uns hier ja nix wirklich neues dabei.
Bin mal gespannt, was die unter American Muscle verstehen?!

Gruß,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 12 Mär 2009 18:55 #257647

Wenn man richtig liest, bemerkt man, dass viele der bisherigen Strecken geupdated werden und auf den Stand 2008 gebracht werden, 16 neue Fahrzeuge (WTCC bestimmt mit neuer Aerodynamik) und 12 neue Strecken. Dazu noch Updates im Grundspiel, STCC wird direkt ins Spiel integriert und einiges mehr.

So wie es aussieht, ist es auch als Addon für GTR Evo verfügbar aber auch als Komplettpaket erhältlich.

Also, für mich reicht das aus. Und seien wir mal ehrlich: wer will denn bitte die 2009er WTCC, wo Alfa als Hersteller fehlt. Lada gibs ja 2008 auch schon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 13 Mär 2009 15:04 #257680

Aber von den 12 Strecken sind 7 aus STCC.Also sind es nur 5 neue Strecken nur wenn man STCC nicht hat bekommt man 12 neue Strecken.
Ich hoffe das ja das die Leute die STCC über Steam gekauft haben Race ON geschenkt bekommen sowie damals die Leuet die GTR Evo über Steam gekauft haben STCC geschenkt bekommen haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 13 Mär 2009 15:13 #257681

Ja, rein neue Strecken sind es nur 5 (wahrscheinlich amerikanische und asiatische). Aber die restlichen Strecken werden ja auf 2008-Niveau grafisch geupdated. Und wenn sie die Optik auf Stand STCC bringen (da sehen die Strecken wirklich top aus), dann habe ich kein Problem damit.

Womit ich allerdings ein Problem habe: das STCC jetzt im Paket enthalten ist, obwohl wir es uns für 30€ gekauft haben. Jetzt will ich aber auch mal was geschenkt bekommen. Denn die Marketingstrategie von SimBin ist so langsam unter aller Sau.

Da holt man sich deren Addon und im nächsten Addon sind die vorigen schon mit drin. Was soll der Mist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 13 Mär 2009 15:39 #257682

Die sollten besser mal einen schlussstrich ziehen bei Race07.

Es muss endlich mal was richtig neues kommen, mit schadensmodel, scharfen texturen und vorallem was am aller wichtigsten ist. EAX Sound bzw. 5.1 oder mehr. Es kann ja nicht sein, das alles nur in scheiss stereo ist.

Mensch Stereo ist für MUSIK nicht für spiele oder filme! Nervt mich das an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 13 Mär 2009 18:53 #257689

ORMS hat recht.

Lieber ein komplett neues Spiel auf den Markt bringen, anstatt ein Add-On.

Es werden mit den Add-Ons und Updates zwar Programmfehler immer wieder verbessert, aber danach tauchen dann Neue auf. (Wie beim Update auf Version 1.2.0.1)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 15 Mär 2009 11:10 #257738

Lieber ein komplett neues Spiel auf den Markt bringen, anstatt ein Add-On.
...und wenn SimBin ein 'komplett neues Spiel' auf den Markt bringt heulen die selben Leute wieder rum :ohmy: . '...wieso,warum,weshalb es könnte doch so ein schönes Addon geben':silly: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 15 Mär 2009 11:17 #257740

Warum ein ganz neues Spiel rausbringen, wenn es eh auf Basis von Race07 ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 15 Mär 2009 12:05 #257749

:laugh: Weils langsam echt peinlich wird :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 15 Mär 2009 12:28 #257751

DJPuller schrieb:
Warum ein ganz neues Spiel rausbringen, wenn es eh auf Basis von Race07 ist.

Ich habe eben gesagt, das mal was ganz neues kommen soll. Also nicht auf Basis von Race07, sondern eben was ganz neues.

Neue Grafik und Sound Engine, richtiges Schadesenmodel. Physik können die so lassen :)

Es soll eben deswegen kein Add-On werden. Würde mich wundern wenn das gehen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues für Race07 15 Mär 2009 13:32 #257755

Ich bin auch ein wenig hin und hergerissen. Zum einen würde ich mich auf ein neues Game auch freuen, allerdings bringt ein neues Game speziell fürd die Communities gewisse nachteile mit sich.

Momentan ist es möglich, da die rF, GTL, GTR(2) und Race07 die gleiche Engine, somit ist es möglich "wild" hin und her zukonvertieren.

Dies hat uns auch bei Race07 ein Game beschert, welches in Sachen Streckenauswahl und Fahrzeugauswahl uns jede Menge bietet.

Wenn nun ein Neues Game, zum Beispiel mit Lizard kommt, dann fangen wir wieder bei Null an.

Ich kann nicht beurteilen, wie das mit dem Modding abläuft, aber ich stelle mir vor, um so aufwendiger eine Engine wird, umso schwerer haben es Modder.

Ein Beispiel ist GTA4, bei den Vorgängern wurde immer fleißig gemoddet, GTA4 steht da noch ein ganzes Stück hinterher. Und von Mods für Grid usw. hab ich persönlich noch garnichts gehört.

Also ich bin dafür, dass man noch ein wenig an Race07 festhält und freue mich auf das nächste Addon.

Aber das ist nur meine Meinung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum