Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neu bei Pilsbierbude

Neu bei Pilsbierbude 14 Aug 2014 00:29 #249849

Hi Leute.

Ich wusste nicht, wo ich sonst schreiben sollte.
Hoffe mal, dass das hier richtig ist. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal im voraus.

Wie im Thema schon gesagt bin ich neu hier.
Ich würde gerne wissen, ob ihr hier vom Team her feste Zeiten in der Woche habt an denen ihr euch ein Rennen liefert.
Ich habe im Forum schon gesucht und diesbezüglich nichts gefunden.

Bin soweit das Online Racing an geht eher ein Neuling. Hab zwar im Single Player Modus schon etwas Erfahrung sammeln können, aber ich möchte dann doch eher gegen richtige Leute fahren, als immer wieder gegen die KI anzutreten.

Soweit erstmal zu meinen Beweggründen.
Man sieht sich dann wohl mal im TS.

Bis dahin.
Spawny2k8
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu bei Pilsbierbude 14 Aug 2014 01:05 #249850

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Hallo,
es gibt hier keine Team und damit keine feste Zeiten. Die Server sind 7/24 die Woche offen.
Schau mal die linke Seite durch z.B. unter Hauptmenü unter Einführung. Da wird schon einiges erklärt.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu bei Pilsbierbude 14 Aug 2014 02:06 #249851

Hallo erstmal Willkommen, Ich kann dir nur die Mittwochs bzw. Samstags Events Empfehlen ich persönlich nehme dort immer Teil wenn es meine Familie zulässt ;) .
Dort werden immer gute Fahrer gesucht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu bei Pilsbierbude 14 Aug 2014 12:48 #249862

@ TiTu$:
Ab wann starten die Events den immer und ist dann auch genug Zeit im sich ein wenig ein Setup zu erarbeiten??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu bei Pilsbierbude 14 Aug 2014 13:15 #249863

Die Events starten in der Regel Mittwochs und Samstags jeweils um 20 Uhr. Strecke und Fahrzeug(e) werden per Plakat auf der Hauptseite rechtzeitig bekanntgegeben. Diesen Samstag z.B. der Wiesmann auf Flugplatz Turtmann, Mann!
Joinen darf jeder, Zeit zum trainieren ist auch (normalerweise 40-45 Minuten), wobei ein bisschen Grundkenntnis von Fahrzeug und Strecke vorher auch nix schadet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu bei Pilsbierbude 17 Aug 2014 16:58 #249926

und Spawny wie war dein erstes Event?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu bei Pilsbierbude 17 Aug 2014 17:28 #249928

War schon sehr interessant das ganze.
Hatte ganz schön Probleme in 40 Minuten ein anständiges Setup hin zubekommen, was mir leider nicht gelungen ist. Der Wagen lag mir einfach nicht. Alle Anfang ist halt schwer. :laugh:

Bin dann eher dem Feld hinter her gefahren und wollte nur ankommen.
Leider ist mir die Karre dann beim Anbremsen nach der langen gerade durch gegangen. Hatte schon vorher massive Probleme mit dem Heck.
Nach dem Abflug ist dann auch noch der Motor hoch gegangen. War um Runde 16. :blush:

Naja, Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.
Ich werden mal morgen bei dem Training vorbeischauen. Vielleicht kann ich mir was abschauen. ^^

Werde am Mittwoch definitiv wieder am Start sein.
Hoffe dann, dass ich auch ankomme. :P ;)

Ich trainier im Moment mit dem BMW M3 GTR auf der alten Strecke von Barcelona. Fahre tiefe 1.44 min Zeiten und arbeite weiter am Setup rum um die Einstellungen besser zu verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum