Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mittwochsevent

Mittwochsevent 11 Aug 2014 18:41 #249816

ist kein event geplant,weil ich noch kein plakat auf der hauptseite gefunden hab?

gr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 11 Aug 2014 19:05 #249817

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
kommt bestimmt noch... :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 11 Aug 2014 22:47 #249821

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ist nun vorhanden, nachdem es ein paar Hürden zu meistern gab ;-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 11 Aug 2014 23:32 #249822

alles klar,danke :cheer:

ich will gar nicht wissen was fürne strecke das ist,lol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 11 Aug 2014 23:37 #249823

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Eine mit 3 Sektoren :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 12 Aug 2014 08:39 #249824

benny schrieb:
Eine mit 3 Sektoren :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Richtig. Sowie 11 Kurven verteilt auf 4,12 Kilometer Länge. Mit 15 Meter durchschnittlicher Streckenbreite hat man auch genug Platz, um sich gegenseitig ordentlich zu beharken ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 12 Aug 2014 12:33 #249826

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Ich hatte gerade gedacht den Namen der Strecke freizugeben, habs mir aber jetzt anders überlegt.
Nur zur Info, es gibt kaum, wenn nicht sogar gar keine Erhöhgen und Bodenwellen. Somit ist die Strecke sehr einfach zu fahren. Man muß sich nur die 2 S-Schikanen und die 2 Doppel bis dreifach Links mit den anderen rechts Kurven merken.
:P :laugh:
Es sei denn, der Flamur schiebt noch mal das aktuelle Plakat hoch, was er als letztes bekommen hat ;)
Aber für die ganz schlauen, aus diesem Land haben wir eh nur eine Strecke!!:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 12 Aug 2014 12:42 #249827

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Na, zu welchem Land gehört das Wappen?
Leute, ist doch nicht so schwer!!:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 12 Aug 2014 12:53 #249828

Uwe68 schrieb:
Na, zu welchem Land gehört das Wappen?
Leute, ist doch nicht so schwer!!:laugh: :laugh:

stimmt,is nicht schwer dank google ;)

indonesien,sentul mit F360 GTC ?

gr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 12 Aug 2014 17:37 #249833

Schade ich hatte mit einem GT1 Ferrai gerechnet ^^
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 13 Aug 2014 21:13 #249844

war server 4 ... bin glaube ich nur bis zur 2. oder 3. runde gekommen ... in irgendeiner rechts/links kombi stand die karre plötzlich quer beim anbremsen ( kein dreher sondern überbremst ,kurz vorher is mir noch einer ins heck reingeknallt denke mal das es deswegen kam , im quali training keine probleme mit gehabt ) und weil hinter mit fett verkehr war habe ich dann ESC gedrückt ...

Hoffe habe keinen anderen unfall verursacht !!!

... wollte noch schnell auf n anderen server aber klappte nich mehr ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 13 Aug 2014 22:02 #249848

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Schade Schade :dry:

Auto lief echt gut. Qualli P2 hinter Jura und vor Dago.

Am Start hat Dago einen Raketen Start hingelegt und lag gleich auf 1 vor Jura und mir.

Dann Anfang Runde 2 bin ich Jura dann reingerutscht, weil ich etwas später gebremst habe und meine Räder blockierten :blush: Sorry nochmal.

Nachdem ich dann auf ihn gewartet habe ging die Aufholjagd los. Lief echt alles prima und ich war vorm Stop sogar an Dago dran.

Dann der Stop :blink: Einfahrt vermasselt und zu viel getankt :silly: o man...

Bei Ausfahrt hinter Dago und Jura gefallen und ich wollte wieder aufholen. Aber nach dem Stopp kam ich nicht mehr klar. Keine Ahnung woran es gelegen hat.

Zu allen Überfluss flog mir der Motor noch um die Ohren, da ich nicht auf die Prozentzahl geschaut habe. Keine Ahnung wie viel ich am Start hatte :huh:

Schade :unsure:

Aber Tolle Serie war das. Immer schöne Strecken und tolle Rennen.

Danke UWE! :woohoo: :kiss:

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 14 Aug 2014 09:00 #249853

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Ein klasse Rennen!

Server 4

Im Qually den Hobel auf p3 gestellt und dann einen nahezu perfekten Start gehabt. Konnte mich so gleich auf p1 setzten vor Jura und Benny.
Leider hab's zwischen den beiden in den ersten Runden eine Berührung so dass ich nach kurzer Zeit recht allein vorne war! Herr Schumann war zunächst noch dran musste dann aber abreißen lassen. So fuhr ich dann gegen Ende des 1 Stints mit ca. 12 Sek Vorsprung auf Benny an der Spitze! Dann in Ründe 20 kurz unkonzentriert und in der letzten Kurve zu weit rausgekommen mit wand Berührung. War wirklich nicht mehr schnell jedoch durch die Konstellation Kiesbett, Rasen und Curb legte ich den Ferrari beim wiederbefahren der Strecke auf dach :silly:

Und schon war Benny wieder auf 1 Sek dran. :laugh:

Dann in Runde 23 in die Box! Komme raus direkt vor Jura, der schon in der 20 Runde gestoppt hatte! Den kompletten 2. Stint trennten Jura und mich dann max. 1sek. Zunächst konnte Jura vorbeiziehen, dann hatten wir einige Positionswechsel (aller erste Sahne der Kampf-hat Riesen Spaß gemacht mit Jura!) in der vorletzten Runde konnte ich mich dann dich durchsetzten und Jura konnte aufgrund seiner abgefahrenen Reifen keinen Konter mehr starten!

Nochmals hat Riesen Spaß gemacht, vor allem der 2.Stint ;) !

Klasse Serie! Danke an Uwe für die Planung!
Und danke an alle Mitfahrer! War wirklich sehr fair auf Server 4!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 14 Aug 2014 09:29 #249855

Server 4:

Hat Spass gemacht, ja. Aber ich war viel zu langsam :dry: Kam kaum jemandem hinterher und bin letzter geworden, obwohl ich mir keine Mega-Kiesbett-Einlagen geleistet habe und der Wagen gefühlt ganz gut um die Kurven flitzte. Irgendwie hab ich wohl den falschen Sprit getankt :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 14 Aug 2014 09:49 #249856

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
JensenButton7 schrieb:
Server 4:

Hat Spass gemacht, ja. Aber ich war viel zu langsam :dry: Kam kaum jemandem hinterher und bin letzter geworden, obwohl ich mir keine Mega-Kiesbett-Einlagen geleistet habe und der Wagen gefühlt ganz gut um die Kurven flitzte. Irgendwie hab ich wohl den falschen Sprit getankt :lol:

Jensen, an dir oder am Sprit ;) lag es nicht!!! Du hast ein Problem mit deinen Pedalen: um genau zu sein dein Bremspedal! Ist mir beim überrunden aufgefallen: auf den Geraden ist ( nicht immer) dein Bremslicht an.
Probier am besten mal im Spiel in den streuerungs-Einstellungen mal aus: ein paar mal das Pedal durchtreten und wieder loslassen und dann schauen ob es auch wieder in die nullstellung geht wenn du das Bremspedal loslässt.
Wenn du g25 oder g27 hast dann ist es ein bekanntes Problem! Die potties geben den Geist auf! Jura hatte mal im Forum gepostet wie man es versuchen kann zu reparieren. Ansonsten (so habe ich es mal gemacht) das Kupplungspedal und das Bremspedal tauschen!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum