Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mittwochsevent

Aw: Mittwochsevent 14 Aug 2014 10:01 #249857

Hallihallo

Was ´ne schlechte Vorstellung auf Server 2... :blush:

Also von mir; nicht das Missverständnisse aufkommen.

Die Strategie stand und funktionierte einwandfrei, einmal tanken und Reifen wechseln war geplant.

Start als Letzter und in den ersten Runden einige unfreiwillige Kontakte, keine Chance auszuweichen. Der Rest des Rennens verlief weiter im Chaos. Nur brauchte ich keine Hilfe mehr dafür, schaffte ich ganz alleine. :S
Ich bin einfach schlecht gefahren. Hab´ mich gedreht, bin von der Strecke gekommen, Einschläge gab es, das volle Programm.

Im Training lief die Karre rund und ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl.

Naja, kommt eben oft anders... ;)

Mit glaube 2 Runden Rückstand, und das ist das einzig Positive, doch noch über die Ziellinie geschleppt, angekommen.

Ich entschuldige mich beim ganzen Fahrerfeld für meine schlechte Fahrleistung. Ich habe dadurch viele Fahrer behindert, irritiert und sogar ein Abschuss geht auf mein Konto.
Ich schäme mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 14 Aug 2014 10:24 #249858

Dago schrieb:
JensenButton7 schrieb:
Server 4:

Hat Spass gemacht, ja. Aber ich war viel zu langsam :dry: Kam kaum jemandem hinterher und bin letzter geworden, obwohl ich mir keine Mega-Kiesbett-Einlagen geleistet habe und der Wagen gefühlt ganz gut um die Kurven flitzte. Irgendwie hab ich wohl den falschen Sprit getankt :lol:

Jensen, an dir oder am Sprit ;) lag es nicht!!! Du hast ein Problem mit deinen Pedalen: um genau zu sein dein Bremspedal! Ist mir beim überrunden aufgefallen: auf den Geraden ist ( nicht immer) dein Bremslicht an.
Probier am besten mal im Spiel in den streuerungs-Einstellungen mal aus: ein paar mal das Pedal durchtreten und wieder loslassen und dann schauen ob es auch wieder in die nullstellung geht wenn du das Bremspedal loslässt.
Wenn du g25 oder g27 hast dann ist es ein bekanntes Problem! Die potties geben den Geist auf! Jura hatte mal im Forum gepostet wie man es versuchen kann zu reparieren. Ansonsten (so habe ich es mal gemacht) das Kupplungspedal und das Bremspedal tauschen!

Gruß Dago

Kenn ich, dachte auch bei irgendeinem Rennen ich hab das Fahren verlernt. Aber wenn Vollgas halt doch nur 95 % Gas sind haste keine Chance mehr... Aufschrauben, säubern und WD40 rein, seitdem wieder alles ok (5 Jahre altes G25)
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 14 Aug 2014 10:38 #249859

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
Dago schrieb:
Ein klasse Rennen!

Server 4

Herr Schumann war zunächst noch dran musste dann aber abreißen lassen.


Herr Dago, ich danke Sie!!! :P


Das erste mal Mittwoch´s gefahren. Benny, Jura, Dago und Schnelle Henne hatten super Zeiten gefahren...da war es schwer mitzuhalten. Los auf P5, durch die Keilerei in der Spitzkehre etwas Luft nach hinten und durch den Lackaustausch von Benny und Jura nach 1 Runde auf P2. Aber mir war klar, dass ich mit meinen Zeiten das nicht halten kann.

Irgendwann kam Benny vorbei und Jura ging ein paar Runden vor meinem Stopp an die Box. War erstaunt, dass er nach meinem Stopp direkt hinter Dago auf 2 lag...Respekt an die ersten 3 für die Rundenzeiten. Irgendwie wurde ich mit dem Wagen und der Strecke nicht warm.

Um so glücklicher war ich (zum Leidwesen von benny) als ich seinen Wagen rechts neben der Piste qualmend liegen sah. Entspannt und glücklich nach Hause gefahren auf P3.:cheer:

Ärgerlich nur, dass ich die letzten Runden so am bummeln war, dass ich in der Gesamtwertung 1 Platz noch verschenkt habe.

Egal....war trotzdem zufrieden. Grats an alle...bis zum nächsten mal.

Greetz Schumi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 14 Aug 2014 10:46 #249860

@Dago & Marvin: ja ich hab ein G25 - vielen Dank für den Tipp, das werde ich prüfen!! Ich glaub das ging mir schon die letzten Rennen so, dass ich nicht so recht hinterher kam. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 14 Aug 2014 12:21 #249861

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Irgendwie hat die Strecke spass gemacht. Nur mit den Rundenzeiten haperte es bei mir.

Durch "wenige Fehler" konnte ich aber noch ganz gut im Gesamt landen.


Leider war die Qualität der Starter auf der 1 unterirdisch. Nicht mal die 1/2 der Fahrer konnte halbwegs geradeaus fahren :S
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum