Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bin kein ADMIN

Bin kein ADMIN 22 Mär 2015 07:44 #244111

  • Ertan
  • Ertans Avatar
Hallo liebe PBB und Fahrer :), ich glaube es liegt ein Fehler vor. Habe jetzt Anfragen bekommen wegen Server7, doch ich bin kein ADMIN ich bin ein ganz normaler User (Fahrer). Fals Ihr anregungen habt oder Hilfe braucht bezüglich Event´s oder Server7 so wendet euch bitte an die echten Admins dir Ihr über TS erreichen könnt oder im forum oder per Schriftverkehr (mail). An alle die denken ich bin ein Admin, SORRY leider nicht, hoffentlich seit Ihr nicht am boden zerstört :), wenn ich Admin wäre gebe es digitales Freibier jeden SA, aber natürlich Alkoholfrei, denn wir müssen ein Rennen fahren.;)
Sorry für die umstände also auch kein Freibier:laugh: :laugh:, aber ich habe somit direkt eine Frage an die Admins: Überlegt euch mal mit dem Digitalen Freibier (Alkohlfrei) jeden SA, das würde bei einigen sehr gut ankommen ;) :)
MFG
DABBE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin kein ADMIN 22 Mär 2015 15:56 #244044

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Wer, wie, was, wo FREIBIER!:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Dabbe for Admin!!!! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin kein ADMIN 22 Mär 2015 18:30 #244030

@DABBE
So richtig schlau werde ich mit deinem geschriebenen nicht. Erst Freibier, dann doch wieder keins und wenn du Admin wärest, dann jeden Samstag, aber nur ohne Alkohol, oder doch nicht. Dann hast du noch eine Frage an die Admins, kann aber keine erkennen. Alles sehr verwirrend.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin kein ADMIN 22 Mär 2015 19:10 #243947

Mein erster Gedanke war auch: Betrunken gepostet.
Sowas passiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin kein ADMIN 22 Mär 2015 22:39 #243900

  • Ertan
  • Ertans Avatar
Ha ha ha ich weiss es auch nicht ha ha ha vieleicht bin ich ja wirklich blau, sry ha ha ha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin kein ADMIN 28 Mär 2015 12:13 #211553

:P DABBE 4 ADMIN !!!:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum