Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke

Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 22 Nov 2014 17:59 #239950

hallo liebe buden racer:)ich bin bei euch neu und brauch eure hilfe...hab mir über steam gtr2 für 5,99 gekauft...nun moechte ich euer bierbuden updater mit allen möglichen mods,autos u.s.w. alle runterladen...bei steam gtr2 fehlen aber die porsche autos und ferraris..nun hab ich gelesen das es ein trick gibt die vollversion zu haben..deswegen frag ich die admins ob ihr mir helfen könnt...was muss ich machen????möchte sehr gern bei euch racen..danke:)

PS:hab mir ein laptop zugelegt..wollte euch fragen ob das mit allen budenautoupdater das spiel flüssig läuft..cool waer es wenns 70-100 fraps erreicht...danke...:)

Asus g51 gamer laptop
intel core i7 cpu q720 1,6ghz
64 bit system
win 8
8 gb ram speicher
nvidia geforce gts360m 1gb
460gb festplatte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 22 Nov 2014 18:41 #238828

Hi

Schau doch mal hier, evtl. hilft es ja :)
www.pilsbierbude.de/content/view/540/1660/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 22 Nov 2014 19:24 #238823

ja,aber ich komm nich mal ins spiel rein,da kommt immer so eine doofe nachricht dll fehlt usw
was soll ich ma chen..koennt ihr mir ale links geben.. z.b. we update,lobby patch und dll usw...
so das ich schritt fuer schritt erdtmal das spiel ueberhaupt starten kann..danke:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 22 Nov 2014 19:28 #238822

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
da war doch schon die richtige Seite!

Haste DirectX 9 installiert? Ist wichtig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 22 Nov 2014 19:53 #195389

Testerova schrieb:
da war doch schon die richtige Seite!

Haste DirectX 9 installiert? Ist wichtig.

das ist ja das problem--ich hab zuerst directx11 installiert und dann wollt ich directx9 zusätzlich inst und dann kam die meldung" ist schon auf neusten stand" heisst das jetzt das ich unbedingt directx9 brauch=??? und wenn ja,was mach ich jetzt:( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 22 Nov 2014 19:57 #199653

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
www.microsoft.com/de-de/download/ details.aspx?id=35

probier das mal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 22 Nov 2014 21:19 #213277

lol..das geht nicht..wenn ich versuch directx9 zu inst sagt er"sie muesen zuerst winxp,win u.s.w installieren...oh mann was mach ich jetzt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 22 Nov 2014 21:34 #223243

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Dann versuch mal das hier www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109

Nicht am Englisch stören, gibts nur so. Ach ja und welche DLL fehlt denn?

Glück auf!
Im Zweifelsfall das letzte komplette Redist-Paket (Stand Juni 2010) laden und installieren. Passt für alle Windows-Versionen von XP bis Win7 (vermutlich auch Win8), egal welche Edition, Sprache, ob 32/64bit. Das Paket ergänzt alle Komponenten von DirectX9 aufwärts die fehlen oder veraltet sind. Also nicht an der Sprache "Englisch" des Pakets stören, das gibt es nicht anders.

Das ist auch meist das Paket das (wie von imaetz70 angesprochen) von vielen Spielen im Hintergrund automatisch installiert wird. Denn leider ist DirectX9 unter Win7 ab Werk nur unvollständig dabei, das Redist-Paket repariert das.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 22 Nov 2014 22:47 #210885

danke....micha..es kommen zu vielemeldungen..z.b. binqw32,dll u.s.w.ich inst es neu dann sag ich euch morgen bescheid..danke fuer link
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 23 Nov 2014 04:19 #242359

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Hmm und wenn du direkt-x 11 deinstallierst?
Hab mal gegoogelt:
www.helpster.de/directx-deinstallieren-b...in-7-so-geht-s_53915
Ist allerdings mit regestry-Arbeit verbunden und ich hab es noch nie versuchen müssen. Wenn dus vergeigst könnte das ekelhaft werden kann ich mir vorstellen. Also lieber vielleicht noch ein paar andere Anleitungen zum Vergleich heran ziehen, die vielleicht auch Kommentare von Benutzern bei haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 23 Nov 2014 04:52 #242360

soweit ich weiss,ist directx,abwärtskompatibel bzw man kann alle directx installer auf den rechner installieren die man findet.
das programm das die dll braucht, schnappt sich dann die richtige aus der liste.

edit,,drauf sein muss die passende version schon,es können mehrere directx versionen auf dem rechner installert werden

so war es jedenfalls noch zu XP zeiten,ob sich da was geändert hat,weiss ich nicht,vermute aber nicht

gab ja oft auf irgendwelchen Heft CD´s die directx installer oder bei spielen oder grafikkarten CD´s die passenden bzw aktuellen Directx versionen

einfach den fehlenden installer drüberbügeln
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 23 Nov 2014 09:38 #240804

ich danke euch..ich versuch gtr2 nochmal zu inst,und dann schritt fuer schritt alles inst....hoff es klappt.leider kann ich directx11 nich mehr deinst...is zu gefährlich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 23 Nov 2014 10:38 #240401

so hab gtr2 beu inst..dann hab ich den we update und lobby patch inst..und woww,ich konnte ins spiel rein...serial nmb. eingegeben und dann in die lobby..ich kann aber die bierbuden server nicht sehen..sie sind nicht da...koennt ihr mir jetzt schritt fuer schritt sagen was ich jetzt machen soll??? danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 23 Nov 2014 10:48 #240398

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Moin!


Im Spiel musst Du den Schwierigkeitsgrad auf "Simulation" stellen, dann werden in der Lobby auch die PBB Server erscheinen... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier!!bitte um hilfe.danke 23 Nov 2014 10:59 #240200

habs schon gemacht...keine budenserver da....ich inst grad die autos und strecken..autoupdater läuft....
ich hab diese klasseneinteilung v221 entpackt und dann die game data nach c und gtr2 entpackt..war das richtig???er hat aber nich gefragt ob ich die game data ersetzen soll..ich hab win 8...naja ich inst erstmal alles ...ich hoff das der autoupdater alles inst was ich fuer die bude brauch..danke...
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum