Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Budentreffen 2014

Aw: Budentreffen 2014 - Trailer 14 Mai 2014 12:52 #249699

Schicket Dingens ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 - Trailer 14 Mai 2014 13:58 #249700

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
jo - schön gemacht und danke dafür..

noch knapp 2monate bis wir alle wieder zusammen sitzen - ich freu mich riesig drauf! hoffe doch zahlreiche leute wiederzusehen bzw. neue user kennen zu lernen..

bis dahin, allzeit gute fahrt, die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 27 Mai 2014 19:24 #240119

Wichtige Information zum Budentreffen 2014

Der Termin für das diesjährige Budentreffen rückt nun immer näher.

Bitte beachtet, dass eine Anmeldung bei uns für den 'Ferienpark Lindner' bis zum 27. Mai 2014 erfolgen kann. Danach werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

Auch die Bestellung der T-Shirts endet am 27. Mai 2014.
Die Bezahlung für beides muß bis zum 4.Juni erfolgen.

Jeder, der bis dahin nicht bezahlt hat, wird aus dem Belegungsplan gestrichen, bzw. bekommt kein T-Shirt.
Gruß,
Danni (Frau Heizer)

Mit dem heutigen Tag endet die Anmeldefrist für den 'Ferienpark Lindner', sowie die Bestellung eines diesjährigen T-Shirt.

Nochmal der Hinweis, dass alles bis zum 4. Juni bezahlt sein muss, ansonsten Kein Platz im 'Ferienpark Lindner' und kein T-Shirt.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 03 Jun 2014 16:41 #223789

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Mal ne frage... Wie sieht das mit Fußball aus? Da ist ja das Viertelfinale. Wie wäre es mit Rudel gucken?

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 03 Jun 2014 16:54 #223790

Im Viertelfinale is Deutschland gar nich mehr dabei.
:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 03 Jun 2014 16:55 #209385

Meinst Deutschland wird so weit kommen?:laugh:

Ne Spaß. Finde es fast schon unfair dass Russland gegen Deutschland in 8tel Finale gegen einander spielen werden. Da ist bestimmt Ende für uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 03 Jun 2014 17:03 #224093

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
@Hoffi: Bezahl erstmal... :laugh:

Ich finde aber, dass man Fußball nicht unbedingt gucken muss...
Reicht es euch nicht, dass man dann irgendwann das Ergebnis weiß? Mir ist Fußball eigentlich so ziemlich egal, auf dem Budentreffen sollte man mit Leuten reden und nicht zusammen vor einer Leinwand oder so hocken :S .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 03 Jun 2014 17:12 #224095

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Nilski98 schrieb:
@Hoffi: Bezahl erstmal... :laugh:

Ich finde aber, dass man Fußball nicht unbedingt gucken muss...
Reicht es euch nicht, dass man dann irgendwann das Ergebnis weiß? Mir ist Fußball eigentlich so ziemlich egal, auf dem Budentreffen sollte man mit Leuten reden und nicht zusammen vor einer Leinwand oder so hocken :S .

Genau, Fußball ist so was von langweilig.:P

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 03 Jun 2014 18:20 #224066

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Also gesetzt dem Fall, dass Deutschland so weit kommt, dann will ich das auch sehen. Hat doch was mit Allemann ein Halbfinale zu gucken!
Und seien wir mal ehrlich: Ich kenn Stories, da sind ganze Hochzeitsgesellschaften durch König Fußball getrennt worden.
Also entweder man guckt das zusammen oder es bilden sich zwangsläufig 2 Grüppchen...

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 03 Jun 2014 18:49 #224263

Wir versuchen da schon wieder ne angemessene Übertragung sicherzustellen ;)
Und versuchen natürlich auch die geeigneten Gegenmaßnahmen gegen den Feind "Sonne" zu treffen... Wobei ich gerade aus dem Kopf auch nicht weiß ob es das Spiel um 18 oder 22 Uhr wäre...



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 03 Jun 2014 18:57 #202716

Nilski98 schrieb:
Ich finde aber, dass man Fußball nicht unbedingt gucken muss...
Reicht es euch nicht, dass man dann irgendwann das Ergebnis weiß? Mir ist Fußball eigentlich so ziemlich egal, auf dem Budentreffen sollte man mit Leuten reden und nicht zusammen vor einer Leinwand oder so hocken :S .
Nur soviel...

Budentreffen 2010, WM Samstag Abend, Deutschland - Argentinien, Pavillion voll bis auf den letzten Platz, Beamer, Public-View, Starkregen, trotzdem tolle Stimmung ...und Sieg!

Das passt schon zusammen.

LG,

dongarlits
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 03 Jun 2014 19:33 #208272

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Ja der Regen hat uns ja gerettet! Es hat angefangen zu Regnen als das Spiel begann und hörte auf als es vorbei war. Wäre das nicht so gewesen hätten wir alle gemeinsam Radio gehört :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 03 Jun 2014 21:00 #208168

Kann mich auch daran erinnern. Man muss aber auch erwähnen, wenn es nicht geregnet hätte und sich der Himmel stark verdunkelt hätte, wäre auf der Leinwand (oder war es nur eine Gibelseite des Zeltes) nichts zu sehen gewesen. Dann bliebe, wie Schmiddy schon erwähnte, nur das Radio.

Ach, als wäre es gestern gewesen.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Budentreffen 2014 04 Jun 2014 23:35 #227831

Nemesis Warlock wrote:
Huhu, wer waren nochmal die Leute, die gern mit dem Fahrrad um die Schleife gefahren sind? Ich und meine Frau haben grundsätzlich Interesse, nur letztes Jahr verplant was zu organisieren, weil jemand gesagt hat, da wäre nix geplant - aber auf den Fotos waren dann doch Leute zu sehen.

Dieses Jahr werde ich sogar mit dem eigenen Rad da sein (statt mir ein Rad in Adenau auszuleihen). Eine organisierte Tour um die Schleife ist nicht geplant. Das sollte uns aber nicht daran hindern, einmal gemeinsam um die Schleife zu fahren. Für den Anstieg von Adenau zur Hohen Acht empfehle ich aber dringendst ein MTB. Sonst ist Schieben angesagt.

Und falls ihr gerne eine sportliche Tour wünscht, können wir auch gerne 2 Runden (50-55 km) in Angriff nehmen.

Viele Grüße
Andreas

Edit: Eigentlich würde ich dieses Jahr auch gerne mal die andere Richtung fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2014 07 Jun 2014 01:41 #210132

FrankyBB schrieb:
Ach, als wäre es gestern gewesen.
Franky
Ja!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum