Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Grand Sambuc

Grand Sambuc 29 Nov 2014 21:30 #235102

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Leider im Quali Bremspedal fehlfunction. Schade.:(

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand Sambuc 29 Nov 2014 22:01 #235095

War auf Server 3 unterwegs und hab mir gedacht:
Bei einem Auto wie dem Golf, der nur 5 Gänge hat, fahr ich doch zum ersten Mal mit manueller Schaltung.
In der Quali lief das mit Platz 12 schon richtig gut.
Zum Rennbeginn bekam ich im Mittelfeldgeholze leider einige Treffer ab, wodurch ich 25 Runden mit einem reichlich verbeulten Auto rumeiern musste.
Nach einem langen Boxenstopp war ich dafür dann flott unterwegs und konnte hübsch angasen.
Leider habe ich, nachdem ich mich auf Rang 10 vorgekämpft hatte, auf der Kuppe vor der letzten Spitzkehre den Golf verloren und mit gebrochener Antriebsachse war da dann leider Feierabend.
Schade drum, war ein richtig schönes Event, Auto und Strecke haben toll zusammengepasst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand Sambuc 29 Nov 2014 22:10 #235093

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Heute Geburtstag, heute Serversieg auf 3. Besser gehts nicht.
Schade Uwe, wurdest ja mehrmals abgedrängt, musste ich dann leider ausnutzen!! Wer weiss wann ich das nächste mal solche Chancen bekomme.
War wiedermal ein klasse Rennen.

Danke Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand Sambuc 29 Nov 2014 22:21 #203783

Hi,:unsure:

Schönes Event.:)
Schnappte mir die Pole auf Server 1 und fuhr auch die ersten Runden auf 1 bis ich mich drehte und die Reifen killte .:S Daraufhin 18.Runde 1.Boxenstopp kam auf 4 raus und konnte mich schnell wieder auf die 3 schieben.
Als ich grade omen überrundete drehte er sich und ich konne nicht gut ausweichen und fuhr gegen die Mauer=2.Boxenstopp kam dann auf der 3 wieder raus und fuhr so schnell wie ich konnte bis ich in der vorletzten Runde bemerkte das mir ca.1l fehlt um ins Ziel zu kommen.Machte den Boxenstopp und kam auf der 4 Raus. :pinch:

Danke fürs Event.

Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand Sambuc 29 Nov 2014 22:25 #204759

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
Uwe68 schrieb:
Heute Geburtstag, heute Serversieg auf 3. Besser gehts nicht.
Schade Uwe, wurdest ja mehrmals abgedrängt, musste ich dann leider ausnutzen!! Wer weiss wann ich das nächste mal solche Chancen bekomme.
War wiedermal ein klasse Rennen.

Danke Gruß Uwe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Sieg.
Bin zum ersten mal auf Server 3 gefahren, war kein gutes Omen.Hast ja gesehen was in der letzten Runde passiert ist:( , und zwischendrin beim Überrunden.....naja. Habe doch echt gedacht hier auf der 3 geht es gesitteter zu, war aber ein Denkfehler.

Gruß Uwe GER
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand Sambuc 29 Nov 2014 22:25 #204825

Nochmal ein dickes Sorry an Bratwurst :(((
Rennen lief nicht so gut einige laggs, weswegen ich auch bratwurst erwischt hab und hatte nicht den speed um ranzufahren. dann noch karre in die mauer nochmal box und als vorletzter ins ziel :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand Sambuc 29 Nov 2014 22:26 #204843

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Mir hats diesmal richtig Spass gemacht :-)

Da mein TS nicht mehr wollte hab ich mir Server 1 ausgesucht, weil auf dem nicht so viel los war. Überraschenderweise war ich nach dem Quali auf P2 (von 6 ;))
Im Rennen bin ich dann auf P4 zurückgefallen. Nachdem alle ihre Boxenstops hinter sich hatten, war ich wieder auf P2 mit 11 Sec Vorsprung auf P3 und noch 20 zu fahrenden Runden. Leider waren meine Reifen am Ende und da musste ich 2 Runden vor Schluß noch den testbetrieb vorbeiziehen lassen.

Noch eine Frage zum TS, was muss ich bei Adresse eintragen, dass das wieder funktioniert. Bei mir steht "game4.bier-buden.de:9988"

viele Grüße

Käfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand Sambuc 29 Nov 2014 22:28 #204844

Da hat der Uwe heute Geburtstag und dann gewinnt er auch noch das Event. Na dann Herzlichen Glückwunsch.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand Sambuc 29 Nov 2014 22:31 #205357

kaefer schrieb:
Noch eine Frage zum TS, was muss ich bei Adresse eintragen, dass das wieder funktioniert. Bei mir steht "game4.bier-buden.de:9988"
Nimm das :
ts.bier-buden.de:9988


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand Sambuc 29 Nov 2014 22:31 #205385

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Meine Fr..., Güte!, mein erster Gesamtsieg. Jetzt lass ich die Korken knallen!!:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand Sambuc 29 Nov 2014 22:34 #205391

Da kann ich nur beipflichten.

Auf S1 ebenfalls mein erster Gesamtsieg, wenn auch unter leichteren Bedingungen (nur 8 Starter). Aber auch da muß man erst mal durch kommen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand Sambuc 29 Nov 2014 22:39 #205396

Erik51996 schrieb:
Nochmal ein dickes Sorry an Bratwurst :(((

Alles gut ... passiert halt ...
Gruss ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand Sambuc 29 Nov 2014 22:42 #205409

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
vielen Dank Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand Sambuc 30 Nov 2014 02:45 #205411

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Uwe GER schrieb:
Habe doch echt gedacht hier auf der 3 geht es gesitteter zu, war aber ein Denkfehler.

Muss ich dir zustimmen. Das was da gestern abging war doch allerunterste Schublade.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer bis zum Ende fahre, auch wenn ich evtl. 10 Runden Rückstand habe.
Gestern habe ich mich nach 4 Runden an den Rand gestellt, weil ich mir das nicht weiter antun wollte.
War schon vor der Ziellinie unverschuldet trotz gutem Start von P9 auf den letzten Platz zurückgefallen.
Während der Aufholjagd wird man dann noch abgeschossen (nicht nur ich, auch andere) und abgedrängt.
Sorry, aber so machts mir keinen Spaß und dann kann ich mich anderen Dingen widmen.
:angry:

Kann nur hoffen, dass man am Mittwoch wieder die alten Gesichter auf der Strecke und Stimmen im TS hört. Dann sollte es auch wieder gesitteter ablaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand Sambuc 30 Nov 2014 08:54 #205626

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server 2, Quali 13. Ende 6

Erstmal mehrfach Grats an Uwe. Hörst Du jetzt auf? Soll man ja, wenn es am schönsten ist.:silly:

Wie immer bei Franky: Kombi passte prima. Wie Du das man auch immer machst!?

Rennen lief gut, Nach und nach kleine Fehlerchen vor mir brachten mich am Ende auf P6. Na, eigentlich P7, da Joka in der letzten Runde noch ausgeschieden ist.

Dickes Sorry an Maddin80. Beim Anbremsen nach Start/Ziel kam es zu einem Missverständnis. Du warst 1 Runde zurück, hast früh gebremst und wolltest mich vermutlich innen vorbei lassen.

Mein Plan war, aussen spät zu bremsen und Dich mit Schwung ab Ausgang der Kurve zu überholen. Hat nicht geklappt.:(

Ich zünde ´ne Kerze für Dich an.;)

Gruß und schönen ersten Advent

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum