Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fanatec gt2 Problem

Fanatec gt2 Problem 22 Jun 2014 23:07 #235031

Hallo Bierbuden-Community,

Da ich mir für die XBox einmal das Fanatec Porsche GT2 gekauft habe, wollte Ich dieses jetzt für GTR2 verwenden, da es auf der XBox keine so guten Spiele gibt. Ich habe allerdings das Problem, dass das Lenkrad bei Geradeausfahrt dauerhaft hin und her pendelt. Diverse Einstellungen wie Deadzone, Lenkwinkel (90-900°), sowie Einstellungen in GTR2 selbst haben nichts geholfen. Es ist mir auch aufgefallen, dass immer die XBox knöpfe beleuchtet sind, obwohl ich extra in der Anleitung nachgelesen habe, wie der PC Modus richtig gestartet wird (dabei sollen die Knöpfe unbeleuchtet bleiben).
Ich wäre echt Dankbar für jede Hilfe, da ich völliger Neuling in der SimRacer Scene bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanatec gt2 Problem 22 Jun 2014 23:16 #235022

MK336Ger schrieb:
Ich habe allerdings das Problem, dass das Lenkrad bei Geradeausfahrt dauerhaft hin und her pendelt. quote]

Probier mal,das FFB schwächer einzustellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanatec gt2 Problem 23 Jun 2014 17:04 #234957

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi
Beim Gtr2 Menü Force auf mittel oder Hoch bei Voll
hast du das hin und her !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanatec gt2 Problem 23 Jun 2014 23:18 #234919

In den GTR2 Optionen unter Force Feed Back gibt es einen Button, "Effekte Umkehren" den musst du drücken.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanatec gt2 Problem 24 Jun 2014 19:08 #234646

Dankeschön hat geklappt :) Habe die Effekte umgekehrt und FFB auf Hoch mit den Voreinstellungen fürs Logitech G25 damit funktioniert soweit alles :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Powered by Kunena Forum