Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Swift @ Rivera2013

Swift @ Rivera2013 01 Feb 2015 13:54 #231606

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2

In qualy die Swift auf P7 gesetzt.
Start war gut aber in die erste kurve 3 platze zuruck.

Dann in runde 3 in die erste kurve eine dreher und zuruck auf P16 hinter Mazzel , Atom und Jochua.

Leider in runde 6 wieder eine Dreher auf eine kurb in turn 4 , die leitplanke in und eine leeres reife.

Pits in und nur die vorreifen gewechseld.

Zuruck auf die strecke auf P24 :huh:

Am ende noch etwas 15 runde schon gekämpft mit Marcel Hesen vor platz 15.
War fair aber hart .

Danke fur das event , hatte spass gemacht .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift @ Rivera2013 01 Feb 2015 23:59 #231558

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Server 2,

Quali lief ok, am Ende P11.
Start verlief prima, Reifen M/W, nach 3 Runden auf P8 vorgestossen.
Dann in Runde 4 flog Ste7en durch die Luft und landete auf mein dach, wo durch auch mein Swift ein Salto macht.
Weiter auf P16 dann nach ein par hundert Meter kommt Nicoast nach eine Karambolage zuruck auf die Strecke und ich konnte Ihn nicht entweichen.
Aufhaengungsschaden von 95 und Aero 20, Motorhaube weg.
Bis zum Boxenstop mit Krummes Auto weiter, dann als letzter wieder raus.
Danach 15 Runden mit mr.Roschie toll gekaempft, am Ende waren meine Reifen alle und musste ich ihn gehen lassen.
Mit P16 ins Ziel. Trotz allem ein tolles Rennen.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift @ Rivera2013 02 Feb 2015 09:15 #231544

Hallo Marcel

Schade das es so ausgehen musste und ich dich abgeräumt habe:huh:

hatte mit Ste7en nen harten Kampf leider bin ich ihm bei einbiegen in die Kurve leicht in die Seite gefahren :( , absolut mein Ding, das er dann aber durch die Luft wirbelt is echt blöd ,würde ja in echt so nicht passieren , und so wie es sich gehört habe ich dann auf ihn gewartet.

Aber was dann kamm war so nötig wie ein Loch im Kopf,ich warte abseits der Strecke um andere Fahrer nicht zu behindern gucke in den Rückspiegel um zu sehen wann Ste7en kommt ,seh in will grad wieder los steh aber noch in der Wiese da nimmt Ste7en voll Anlauf und kracht mir volle Kanne ins stehende Auto danach war mein Auto krumm und fuhr nicht mehr gerade,habe dann noch versucht weiterzufahren und musste dann aber viel zu früh an die Box wo ich nicht Enter sondern ESC gedrückt habe :S
was fürn Mist naja dumm gelaufen

Gruss auch an Ste7en, ich kann ja Frust verstehen wenn ich abgeräumt werde, ich wurde auch schon oft abgeräumt und meistens wartet niemand geschweige das sich jemand entschuldigt aber letztlich wird hier hart gekämmft und dann können Unfälle auch passieren und mehr wie sich entschuldigen und warten is ja nicht drin:)

Will noch sagen es wird sich schon viel entschuldigt usw. aber es gibt eben genügent die es nicht für nötig halten:huh:

Ansonsten ein schönes Event Gruss und Dank an die Macher;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift @ Rivera2013 02 Feb 2015 17:26 #231502

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Nicoast schrieb:
Will noch sagen es wird sich schon viel entschuldigt usw. aber es gibt eben genügent die es nicht für nötig halten:huh:

Hi
Eigentlich an Nicoast
Event GT2 Mittwoch Long Beach erste Kurve habe Dich Nicoast leicht berührt war ganz links!!! du rechts und habe nicht gesehen das schon wer an der Mauer klebt und Du auf meine linke spur musstest und hab Dich umgedreht. Denke aber ein echter Rennunfall und das wir beide keine schuld haben wollte trotzdem stehen bleiben aber dort unmöglich!!!

Rennen Suzuki war gar nichts !!! 2mal mich umgedreht und einmal war ich schuld ( ein sorry an unbekannt) habe dann Esc gedrückt bevor ich noch einen mitnehme! Das schlimmste wenn ich selbst schuld bin !!

Iceman Server2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift @ Rivera2013 02 Feb 2015 19:45 #231504

Hi Iceman

Hatte mich am Mitwoch in Long Beach erst tierisch geärgert war ganz gut gestartet, die Ampel war irgendwie komisch, aber dachte supi Start leider hat sich der Profi erste Kurve selbst in die Wand geschickt und kamm da nicht weg also wie du sagst keine andere Chance als die innere Linie zu wählen, dachte auch das geht da ich ne Länge vorn war sogut wie jedenfalls;) dann der Stoss von hinten und ich dachte du wurdest angeschoben und mein erster Gedanke mann mann mann erste Kurve was soll das :huh:

Aber habe es mir nochmal angesehen und wie du sagst das ganze is unter Rennunfall zu verbuchen aus deiner Sicht war der Profi in der Wand wohl nicht zu sehen und deswegen kann ich dir da auch keinen Vorwurf machen :) is eben Rennen

Bis demnächst:woohoo:
Grüsse Nicoast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum