Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hey, wie geht\'s ^^

Hey, wie geht\'s ^^ 31 Aug 2015 18:49 #229532

Moin,
Vlt. erinnert sich noch jemand an mich, ich war vor drei, vier jahren hier ein bisschen aktiv und hab dummes recht Zeug geposted ^^

Seit dem habe ich TrackMania² gespielt, das ist natürlich vom Spielkonzept komplett anders.

Irgenwie ist mir dabei aber jetzt der Spaß vergangen und nachdem ich bei einem Freund kurz GT Legends gespielt habe hab ich mal wieder GTR2 auf die Platte gehauen. Hab inzwischen "sogar" ein gamepad. xD
Ich bin jetzt gerade dabei zu versuchen mit einer Lotus Elise (Sei für einsteiger geeignet hab ich in den FAQ gelsen) ein paar Runden zu drehen. :)


Ich hätte jetzt zwei Fragen:

Zum einen fängt das Auto manchmal an so zu "ruckeln", vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Liegt das an mir?

Zum andrern wollte ich erst mal die offline Fahrschule besuchen, wenn ich aber z.b. die Lektion "beschleunigen" auswähle und dir Strecke geladen wird bekomme ich nur leere und nicht wie früher die einzelnen Level. Kann mir da jemand helfen? Ist das weil ich inzwischen auf Windows 7 bin?

LG, Luis/Woolookologie

EDIT: Außerdem kann ich keinen onlineaccount anlegen. Ich bekomme nur die Fehlermeldung "Keine Verbingung zum Server möglich."
Ist jetzt erstmal aber nicht so schlimm, muss eh noch ein bisschen offline trainieren ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hey, wie geht\'s ^^ 01 Sep 2015 20:32 #229192

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Huhu,

welcome back.

Hmm, das "ruckeln" müsstest du etwas genauer beschreiben. Hüpft das Auto(Bodenwellen) oder fährt es nicht sauber geradeaus? Ist das "ruckeln" bei jedem Auto? Oder ist es evtl. die Grafik (Strg+F zeigt dir die Frames an)?

Starte GTR mal als Administrator, dann sollte die Fahrschule gehen.

Deinen Account musst du glaube ich von FrankyBB löschen lassen damit du dich neu anmelden kannst.

Grüße
aTom


Ach so, mir gehts gut. Danke;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum