Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: War es das für SimBin?

War es das für SimBin? 28 Jul 2014 22:59 #226098

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: War es das für SimBin? 28 Jul 2014 23:04 #228478

Jay Ekkel hat auf den Beitrag reagiert
The actual story in short is this:

"New studio, new location, new name, (almost) the same team. Be ensured that all development on the project will continue.

More interesting news to follow soon!"

We had hoped we could announce the news and the future plans ourselves, but the first half of news got out already. So some patience required as more news will come soon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: War es das für SimBin? 29 Jul 2014 10:07 #208884

Das war schon lang abzusehn.
Ich erinnere mich noch eine Meldung von Simbin in der es hieß man würde an GTR3 arbeiten.
Man wolle ein Spiel machen wie das erste GTR ein Spiel das Simbin groß gemacht hatt.
Und dann haben sie so ein Mist wie Raceroom gemacht.
An dem punkt war Simbin für mich persönlich gestorben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: War es das für SimBin? 29 Jul 2014 12:20 #209842

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Wenn es SIMBIN jetzt nicht mehr gibt, dann können wir doch aus EVO konvertieren, oder seh ich das falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: War es das für SimBin? 29 Jul 2014 12:51 #209845

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Wie lange ist GTR2 auf dem Markt?

Für ein PC Spiel schon ewig, heute sind die Spiele 6 Generationen weiter.


Wunder mich schon lange das das Spiel noch läuft.

Allerdings ! Es macht immer noch Spaß, das liegt aber mehr an der Bude und wie das Spiel gepflegt wird.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: War es das für SimBin? 29 Jul 2014 12:55 #209951

Gaube nicht das wir jetzt konvertieren können nur weil Simbin weg ist sind die Rechte daran nicht weg.
Vermutlich hat das neue Studio die für nen symbolischen Euro gekauft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: War es das für SimBin? 29 Jul 2014 12:58 #209952

Ich hoffe trotzdem, dass Raceroom und vor allem DTM experience noch fertig gemacht wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: War es das für SimBin? 29 Jul 2014 15:56 #209994

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Uwe68 schrieb:
Wenn es SIMBIN jetzt nicht mehr gibt, dann können wir doch aus EVO konvertieren, oder seh ich das falsch.

Boooooooa wenn das geht :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Nordschleife und den Z4M Please :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: War es das für SimBin? 29 Jul 2014 16:12 #214902

Nur weil SimBin an sich weg ist, finde ich nicht, dass das nun den Ausschlag gibt, das Zeug zu konvertieren. Wer schon immer dagegen war, sollte diese Meinung auch weiterhin behalten. Ich, der schon immer für Konvertierungen war, finde jetzt nicht, dass ich durch den "Niedergang" ein Argument mehr auf meiner Seite habe.

Es wäre natürlich ein netter Nebeneffekt, wenn sich die Buden dazu entschließen würde, nun Konvertierungen - pardon - weitere Konvertierungen zuzulassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: War es das für SimBin? 29 Jul 2014 16:22 #214903

Die Frage ist, was mit den Rechte für den Strecke und Autos (dei Simbin Spiele ansich) passiert. Wenn es so kommt, wie sich die Nachricht von Jay Ekkel lesen lässt, kann es gut sein das bei ein durchstart die Rechten mit übernommen werden. Ich würde sagen, abwarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: War es das für SimBin? 29 Jul 2014 20:15 #203435

Uwe68 schrieb:
Wenn es SIMBIN jetzt nicht mehr gibt, dann können wir doch aus EVO konvertieren, oder seh ich das falsch.


Uwe68! Eiskalt :blink:

klingt verlockend, aber erst mal abwarten ;)
da sind schon schönere autos dabei BMW e92 GT2 und Ford GT aber erstmal solte man die füsse stillhalten
wir können ja nicht ganz race07 nach Blau holen... dan können die von Gelb dicht machen...

und dann ist da noch die sache wer kauft die rechte auf :dry:
Bitte nicht EA!!!Bitte nicht EA!!!Bitte nicht EA!!!:( :( :(
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: War es das für SimBin? 30 Jul 2014 01:32 #204803

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Immer schön weiter konvertieren und in 20 Jahren noch die gleiche veraltete Sim fahren, weil kein Studio sich mehr finden wird, überhaupt noch neue Sims zu entwickeln, wo die gierige Community alles für lau abstauben möchte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: War es das für SimBin? 30 Jul 2014 07:07 #243655

Andregee schrieb:
Immer schön weiter konvertieren und in 20 Jahren noch die gleiche veraltete Sim fahren, weil kein Studio sich mehr finden wird, überhaupt noch neue Sims zu entwickeln, wo die gierige Community alles für lau abstauben möchte.
Stimmt, mit R3E, AC und PCARS sieht es wirklich eng aus in der Simracing-Welt. Und ich dachte immer, es hängt damit zusammen, dass Simracer als Zielgruppe nicht groß genug ist, um jedes Jahr Dutzende solcher Titel zu releasen. Dabei ist der Zusammenhang ja so klar. Es gibt doch sicher Statistiken, die zeigen, dass bei Konvertierung des E92 aus Shift spontan 49 potentielle Käufer dieses Spiel aus ihrem Warenkorb entfernt haben. Und als man den Formel 3000 aus Race konvertiert hatte, verlor SimBin innerhalb einer Woche ca. 23000€, was dann jetzt zum Schließen des Studios führte.


... kurz überlegen ...

Ja, klingt wirklich schwachsinnig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: War es das für SimBin? 30 Jul 2014 12:09 #243478

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Ja wenn man den Tellerrand nicht überblicken kann, dann darf man das so sehen,
nichts desto trotz ist es illegal. Wer Race Content nutzen möchte, soll es sich kaufen und auf der gelben Bude fahren. Warum sind denn viele nie von GTR2 zu Race gewechselt, gibt doch alles für GTR2, also warum sollte man sich eine neue Sim incl Addons kaufen, kann man sich doch sparen. Schon komisch das nach GTR 2005 und GTR2 2006 ein Nachfolger bis heute nicht erschienen ist, hat sicher damit zu tun, das man die exorbitanten Gewinne noch nicht aufzehren konnte.
Das SMS mit Cars auf Crowdfunding setzen musste, Kunos und ISI Beta und Early Access Titel releasen mussten, um finanziell überhaupt über dei Runden zu kommen, kann man natürlich verdrängen, ebenso muss man sich nicht die Frage stellen, warum nicht jährlich eine neue Sim wie vom Arcade Titel F1 20xx von Codemasters erscheint, wo sie doch soviel Gewinn abwerfen könnte. Liegt sicher an der finanziellen Sättigung der Simstudios.
Ich wünsche mir für die das Marek aus Omsk deinen Job irgendwann für 3 Euro weniger übernimmt, Geiz ist doch geil, sollte auch für deinen Arbeitgeber gelten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: War es das für SimBin? 30 Jul 2014 12:36 #243471

Habe über 70.- euro in Raceroom&DTM-E gesteckt,vor der 50% Aktion,
und noch 7 .- euro Guthaben für die NOS über.
Hoffentlich war das nicht in den Wind geschossen.
:(

Die Haben nochmal in die Vollen gegriffen
bevor sie die Türen schlossen.
Das war kein feiner Zug.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum