Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein erstes Resumé

Mein erstes Resumé 03 Jun 2014 02:12 #222519

Hallo SimRacer

nach jetzt ca. vier Monaten Zugehörigkeit auf der Pilsbierbude möchte ich mein erstes Resumé ziehen und gleichzeitig mich kurz vorstellen.

Kurz zu meiner Person, ich bin 55,glücklich geschieden habe 3 Erwachsene Kinder und 4 Enkel. Daher auch im TS hinter meinem Nick (Opa) < Hab ich so übernommen von meinen ersten RacerFreunden im TS;). Bin nach einer Umschulung, Systemelektroniker, kann aber aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht arbeiten und bin deswegen auch oft hier zu finden.

Das erste mal hatte ich glaub ich so 2011 mit GTR2 hatte mir auch ein günstiges Lenkrad von Trustmaster gekauft. Meine ersten Gehversuche waren dann auch nicht so prickelnd, die Arbeit lies mir auch kaum Zeit dazu. Im Februar holte ich dann mein Lenkrad wieder hervor, die Pilsbierbude kannte ich schon, und installierte GTR2.
Die ersten Runden drehte ich dann erst einmal Offline, was aber wirklich auf dauer langweilig ist, also ging ich ON. Nun ja, mein erster Eindruck .... sind die aber alle schnell und wie kann man solche Zeiten fahren Nach einiger Zeit ich konnte keine Fortschritte bei meiner Fahrkunst erkennen fragte ich mal im Chat nach einem Setup.....als Antwort bekam ich, "kennt jemand mr.daddy.cool" Ups dachte ich, das war wohl nicht so gut, behalt doch dein dummes Setup. Den Nick habe ich mir aber gemerkt.... Silversurfer :evil:. Ich weiss nicht genau wann und von wem, wurde ich angesprochen, die konnten meine geniale Fahrweise wohl nicht mehr ertragen ob ich TS hätte. Antwort: Nein. Ein paar Minuten später war ich im TS-Channel der Bude.Ok .. grosses Hallo, wer bist Du, wie alt wie viel hast du auf dem Konto :woohoo: Was soll ich sagen wer war auch da "Silversurfer" :unsure: Noch an dem gleichen Abend lernte viele neue Racer kennen. Zuerst wurde mir erklärt das ich auf jedenfall mit Schaltung fahren muss. OH WEH, das hatte ich doch schon versucht bin aber kläglich gescheitert. Auf ein neues... und siehe da wenn man will dann geht es auch. Schon nach recht kurzer Zeit wurden meine Zeiten um mehrere Sekunden besser, natürlich aber noch Lichtjahre von den anderen entfernt. So wirklich wusste ich nicht wie ich da hin kommen könnte. Wo stehe ich heute, natürlich kann ich mich bei weitem nicht mit den guten Fahrern messen aber ein paar kleine Erfolge in den jetzt acht runden Rennen konnte ich verbuchen und damit meine ich nicht nur das ein erster Platz ein Erfolg sein kann. Bis zum letzten Samstag bin ich bei vier Events mitgefahren wo ich eins nicht beenden konnte. Mein persönlicher Höhepunkt war das 12 Std. Rennen letzten Samstag. Mein Bericht vom Event Was ich nicht für möglich gehalten habe, ich habe durch gehalten und wurde mit dem sechsten Platz in der Gesamtwertung und mit dem dritten Platz in der NG1 Klasse belohnt, NEIN das war ich nicht alleine ganz besonders möchte ich mich bei FastMike, Om, SiamJambo, Silversurfer, Frank, Vega und Hablab bedanken die mir viele Tips und ja, auch mit Setups geholfen haben.
Fast hätte ich es vergessen mein altes Lenkrad hat bei meinen Fahrversuchen den geist aufgegeben und wurde durch ein G27 ersetzt, jetzt muss aber noch ein Rennsitz her.
Negatives lass ich heute mal bei Seite wird aber bestimmt noch von mir angesprochen werden.

Puuuh..soviel wollte ich gar nicht schreiben, wäre noch eins zu erwähnen ein dickes Danke an die BudenAdmins die das Projekt geschaffen haben und an die die es aufrecht erhalten.

In diesem Sinne ....allen eine gute und faire Rennwoche wünscht euch

Mr.Daddy.Cool

Anhang Wackeldackel_klein.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein erstes Resumé 03 Jun 2014 02:31 #222521

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Schöner Text und großen Respekt an dich! Bist nen super netter Mensch. Auch wenn zwischen uns ein enormer Altersunterschied liegt finden wir immer ein Thema zum Reden :)

Bleib uns behalten und viel Spaß weiter auf der Bude :)

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein erstes Resumé 03 Jun 2014 05:58 #222541

Hallo Daddy ...( OPA ) ,

:evil: ....:P lol

Weiter so ! ;)

Schön das du zugestossen bist.

Wir hören.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein erstes Resumé 03 Jun 2014 09:31 #222543

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Hallo Daddy cool,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Bude. Mal sehen, ob wir zusammen das Feld vor uns herjagen oder ob Du mir auch bald enteilen wirst und ich wieder alleine das Ende des Feldes beherrsche ;)

Güße vom

Käfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein erstes Resumé 12 Jun 2014 15:08 #219456

Jo DaddyCool B) kein ding :-) helfe doch gerne, und weiterhin viel Spass beim racen ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum