Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein erstes Resumé

Mein erstes Resumé 03 Jun 2014 02:12 #222519

Hallo SimRacer

nach jetzt ca. vier Monaten Zugehörigkeit auf der Pilsbierbude möchte ich mein erstes Resumé ziehen und gleichzeitig mich kurz vorstellen.

Kurz zu meiner Person, ich bin 55,glücklich geschieden habe 3 Erwachsene Kinder und 4 Enkel. Daher auch im TS hinter meinem Nick (Opa) < Hab ich so übernommen von meinen ersten RacerFreunden im TS;). Bin nach einer Umschulung, Systemelektroniker, kann aber aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht arbeiten und bin deswegen auch oft hier zu finden.

Das erste mal hatte ich glaub ich so 2011 mit GTR2 hatte mir auch ein günstiges Lenkrad von Trustmaster gekauft. Meine ersten Gehversuche waren dann auch nicht so prickelnd, die Arbeit lies mir auch kaum Zeit dazu. Im Februar holte ich dann mein Lenkrad wieder hervor, die Pilsbierbude kannte ich schon, und installierte GTR2.