Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 26 Dez 2013 23:34 #211727

oh man, könnte ich bloß gut english....

Nicht bös gemeint aber manche denken bestimmt so wie ich.

könnte man sich kurz zur dem noch äußern? :unsure: :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Dez 2013 02:14 #211726

Hallo an alle

Ich bin Mark Massarutto , Produzent und Licensing Manager von Assetto Corsa . Zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihre Unterstützung, Das ist der Treibstoff, der uns ermöglicht , auch weiterhin die Arbeit, die wir lieben. Assetto Corsa hat in einer Weise, dass unsere besten Erwartungen übertroffen begrüßt worden , und wir werden es Ihnen danken in der besten Weise wir können. Wenn Sie ein wenig Geduld haben.

Ich habe hier alles und das Gegenteil zu lesen. Wenn ich enttäuscht oder traurig zu einigen Bemerkungen zu fühlen , zwinge ich mich zu erinnern, wie ich in der Zeit der Grand Prix 3 , F1 Racing Simulation und so weiter , wenn ein Spieler , ich war nicht direkt beteiligt , in diesem Geschäft war . Deshalb kann ich nicht wütend auf dich, weil ich verstehe, dass irgendwann ist es einfach, um Schlussfolgerungen zu springen, wenn Sie fertig sind können nicht wissen, die Fakten , aber Sie können sich vorstellen, wie sie sein könnten .

Daher ist für das erste Mal , lassen Sie mich Sie hinter die Kulissen zu bringen. Möchten Sie mich für ein paar Minuten folgen? Lass uns gehen .

Ich werde direkt zu dem Punkt , also bitte verstehen Sie mich nicht falsch , ich will einfach nur versuchen, unsere Sicht auf die einfachste Weise zu erklären.

- Los beschwert sich über zusätzliche Inhalte sind nicht so vernünftig, aus einem einfachen Grund : Assetto Corsa ist modifizierbar , und die Menschen , die nicht gerne zu weiteren Inhalten zu kaufen, können ihre Lieblings-Tracks und Autos machen oder warten , dass jemand anderes einen Mod produziert That sie herunterladen möchten. Für frei. Einfach, klar , FAIR .

- Assetto Corsa 1.0 werden alle Elemente für eine gute und vollständige Renn / Spielerfahrung erforderlich sind . Wir werden niemanden zwingen, eine zusätzliche Funktion oder Inhalte, die benötigt wird , um das Spiel nutzen zu kaufen. Nordschleife ist nicht " benötigt" , hat es noch nie erwähnt oder als Teil des Assetto Corsa 1.0 geplant. Ich verstehe nicht, warum man über DLC vorbestellen , bevor die Verfügbarkeit der Vollversion des Spiels beklagen , denn das ist nur eine unfaire Lüge, nicht die Wahrheit : wenn ich falsch liege bitte zeigen Sie mir die Pre-Order -Taste für die Nordschleife .

- Wir müssen neue Lizenzen vor dem Ende des Jahres zu sammeln , um das Budget zuweisen, um die Lizenzrechte bezahlt und produziert die Inhalte , VOR DEN STEUERN . MEHR STEUERN , WENIGER INHALT . Einfach, clair ( nicht fair, aber nicht von uns abhängig) . In Zugänge , muss jeder Auto 8-10 Wochen hergestellt werden, eine durchschnittliche Spur Benötigt 3-5 Monate produziert werden. Deshalb programmieren wir unsere Produktions-und Kommunikationsaktivitäten ( Ich komme in dieser Sache später ) mit so viel voraus .

- " Kunos könnte die für die Nordschleife benötigt für 2-3 andere Spuren Ressourcen zu nutzen. "

Jetzt, nur ein kurzer Exkurs : Ich lese so etwas wie " Ich bin gelangweilt auf den gleichen Strecken in allen Spielen zu fahren , würde ich es vorziehen, zu einigen guten , unbekannten und neuen Tracks zu fahren. "

Ich frage Sie : Wenn Sie ein Entwickler sind , und Sie müssen eine Menge Geld im Voraus bezahlen , um Tracks für das Spiel zu erstellen , würden Sie denen, die Tracks kennt und die Menschen entscheiden - Sie sicher genug, sie mögen sollen, oder würde Sie wetten , für diese Inhalte sind für 80% der potentiellen Publikum unbekannt investieren? Da die Sache nicht " In einer perfekten Welt würde Ich mag ," aber "ok , ich werde eine Menge Geld riskieren hier: was soll ich tun? "

Ja, denn die Wahrheit ist, dass viele Leute nicht wissen , ist, wenn wir reden über Lizenzrechte , Lizenzgebühren und Gebühren zu zahlen , all dies Geld benötigt, um im Voraus bezahlt werden , bevor das Spiel freigegeben ist, und es tut 't egal, wenn das Spiel verkauft ist oder nicht. Geld bezahlt , ist weg. Selbst wenn eine Lizenzvereinbarung basiert auf einem Lizenzumsatzbasiert , müssen Sie eine Mindest Voraus garantieren, dass Sie in der Regel deckt bereits großer Teil der insgesamt prognostizierten Lizenzgebühren zu zahlen. Jetzt wollen wir multiplizieren Sie diesen Vorgang für 36 Autos ( hmmm warten , 36 ? Wusste, dass die Autos von 1,0 waren 35 ...) und Sie die gleiche , die Sie vielleicht Geld verwenden, um eine Villa in der Pazifikküste zu kaufen , und ich rede nur um Rechte : nachdem Sie für die Rechte bezahlt , haben Sie immer noch , um die Produktionskosten zu decken.

Sagte, dass :

1 . Wir fragten die Menschen über die Strecke die sie gerne haben AC , Nordschleife hat die meisten Stimmen Spur: einfach , klar, fair. Wenn Sie sich für etwas anderes gestimmt , tut mir leid , aber als Entwickler muss ich mein Unternehmen am Markt zu halten , und ich muss die Massen hören : Das bedenkt, dass wir nicht machen Simulationen und Arcade-Spiele , haben wir bereits gezeigt, simracing , die Gemeinschaft lieben, und wir nicht haben, um es wieder jedes Mal, wenn wir etwas Neues machen zu demonstrieren. Also : 90% stimmten für die Nordschleife und 1% für Ihr Favorit? Es tut uns leid Kumpel, bis zum nächsten Mal .

" Kunos könnte die für die Nordschleife benötigt für andere Spuren 2-3 Ressourcen zu nutzen "

2 . Menschen, die die obige Aussage nicht sagen, kennen die damit verbundenen Kosten - REAL ? Oder es ist nur eine Schätzung , basierend auf Kms ? Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass einige Unternehmen Spur bat um ihre Lizenz zu 3-fache der für die Nordschleife benötigten Menge. Welche Tracks, wenn ich Ihnen sage, ich spreche , werden Sie nie glauben Sie mir, oder Sie werden und Sie für Stunden lachen beginnen .

3 . Mit anderen Titeln , bat die Kosten , die Schaltung für die Umfrage zu mieten ist größer als , wie wir für die Nordschleife verbringen. Ich kann stundenlang weiter , wenn Sie möchten.

Sagte, dass , Warum , um über die große Ankündigung Nordschleife kennen ? Nun, wo ich anfangen soll .. einige Tausende von Menschen, die auf der Nordschleife waren letzten Samstag , den Ring zu sparen könnte man antworten. Unsere Antwort ist : für Tausende von Rennsport-Enthusiasten auf der ganzen Welt , das ist die Spur: vielleicht haben Sie , die Lektüre nicht, wie die Nordschleife , und niemand kann dich dafür kritisieren. Hat jeder mag Ferrari ? Lamborghini ? Monza ? Nein.

Aber unsere große Ankündigung über die Nordschleife ist für alle die Tausende von Menschen in der Welt, die es lieben, für all jene Menschen , die , da , wenn wir angekündigt Wertpapiere Assetto Corsa im Jahr 2011 zeigt, dass die enthaltenen Tracks wurden auf LS -Technologie basiert, begonnen, uns zu fragen, über die Aufnahme der Nordschleife jeden Tag.

Für alle, die Nordschleife auf Basis Laser-Scan- IN Assetto Corsa, ist die Nachricht . Und das ist genug für uns.

Es ist wie der Ferrari , wenn wir angekündigt Wertpapiere Lizenz und einige kommentierte "Ferrari Lizenz? Meh , wen kümmert das , Ich mag " X ". " Nun, lassen Sie mich ein Geheimnis verraten Sie: Ihre Anzeige ist nicht für Sie : ist für all jene Menschen, die wie Ferraris .

Über die Marketing-und Kommunikationsstrategie :

Wir haben nicht einen Verleger : Wir sind unsere Publisher . In der Regel für jeden Eur für das Spiel der Produktion verbracht , ein Verleger investiert EUR 5 in advertsing . Bei der Entwicklung des AC , dass wir es nicht tun. Warum ? Weil , wenn wir 5 mal in der Werbung eher als in Inhalt ausgegeben , gäbe es keine Inhalte sein .

Und, wie Sie sicherlich verstehen , können Sie das beste Produkt in der Welt zu machen (in der Regel , ich bin nicht zu sprechen AC ), aber wenn niemand weiß es , werden Sie einige Titel in Ihrer Eltern zu verkaufen, Sie Onkel, Freunde, dann Sie zu schließen , eine Zeitung kaufen und nach Stellenanzeigen .

Wie ein unabhängiges Unternehmen mit geringen Ressourcen können ein Spiel wie AC zu machen und die Menschen wissen zu lassen, ohne Werbung ? In zwei Worten : Qualität ( so gut wie wir können ) und Kommunikation. Am International Auto Messen , werden anwesend Automarken und Modelle , die zeigen, für 1 oder 2 Jahren zur Verfügung später. Wir sind nicht mehr oder weniger intelligente BMW, Mercedes -Benz oder jede andere.

Kommunikation ist unsere Strategie , unsere Ressourcen zu halten , um den Inhalt anstatt Werbung zu entwickeln : Sie Assetto Corsa advertsing nicht finden können im Internet, aber viele Leute darüber reden. Auf Facebook , Youtube, und so weiter. Finden Sie Videos, die in 10 Spielen für Menschen mit Gran Turismo und Forza 5 6 , die von Unternehmen mit Budget und Ressourcen Hunderte Male größer als KUNOS gemacht erscheint. Ja , sieht es für mich , dass unsere Strategie funktioniert gut.

Nun sagen Sie mir : Sie Dass nach Version 1.0 bevorzugen im Jahr 2014 , investiert in neue Inhalte KUNOS oder in advertsing ? Advertsing könnte viel besser für uns sein, lassen Sie mich Ihnen sagen, warum :

1 . zahlen wir und andere Leute machen den Job: das Spiel fertig ist, werben wir und genießen Sie unsere Gewinn

2 . das gleiche Geld auszugeben , erreichen wir viel mehr Menschen als mit der Nordschleife und 10 zusätzliche Autos

3 . Ich habe nicht für die Produktion von Inhalten, Mitteilungen zu verbringen, noch ich haben, um Geld und Zeit im Beta-Test , Arbeitskraft zu investieren und so weiter

4 . Gekreuzte Arme , genießen wir unser Ergebnis und ließ die Modder ihre Arbeit tun .

5 . Ich verbringe in advertsing heute, ich werden die Ergebnisse in 10 Tagen statt 10 Wochen oder Brombeeren (Inhalt ) zu sehen

Bitte beachten Sie : Es ist nicht eine Drohung noch Erpressung. Es ist eine Liste der verfügbaren Optionen und realistisch .

Nun, lassen Sie mich Ihnen sagen , warum wollen wir konzentriert auf Inhalte zu bleiben, statt in advertsing : Weil AC ist unser Leben. Wir haben es für uns selbst gemacht und mit so viel Menschen wie möglich , und nicht nur , um Geld zu machen, zu teilen , was wir lieben : wenn wir wollten , nur um Geld zu machen, würden Sie nicht Ferraris im Spiel , und wir werden viel zu halten Geld in der Tasche . AC ist AC mit oder ohne Ferraris, genau, wie iRacing braucht, um Ferrari sim in Wert sein.

Aber, und jetzt werde ich wahrscheinlich jemanden schockieren , brauchen wir Geld. JA : Ich muss gestehen, dass Für und ich entschuldige mich aber , sowie 7 weitere Milliarden von Menschen , wir brauchen Geld zum Leben .

Das Konzept ist sehr einfach: ohne netKar PRO , würde FVA nicht. Ohne FVA , würde AC nicht. Und ohne den Fehler mit netKar PRO gemacht , Assetto Corsa wäre nicht so geschätzt werden. Und das Beste kommt erst noch .

Also, am Ende : Wenn Sie nicht gerne Nachrichten, eine Ankündigung , eine Funktion , eine Drag- Rennen, eine Automarke , sind Sie absolut willkommen. Schon sind wir gerne für die einfache Tatsache , dass Sie vielleicht in Betracht Assetto Corsa nehmen : Aber, wenn Sie fertig sind nicht mögen oder eine Funktion oder einen Inhalt zu verstehen , nicht zu viel Zeit verschwenden , sich zu beschweren Für Das, weil das Funktionen oder Inhalte vielleicht nicht für Sie ist aber für Tausende weitere Menschen da draußen.


Auf unserer Seite können wir nur weiterhin unser Bestes zu tun : wir werden irgendwann richtig zu machen, irgendwann werden wir falsch. Aber ich überlasse es Ihnen mit diesen Hinweisen :

2011 - " Mit dieser Art von Grafiken, keine Möglichkeit für AC auf eine Simulation sein "

2012 - " Mit dieser Art von Lizenzen, keine Möglichkeit für AC auf eine Simulation sein " (2012)

2012 - " Mit der Ferrari -Lizenz , müssen sie milions Kopien zu verkaufen , also lassen Sie vergessen, dass in AC-Simulation sein "

2013 - "Was ich sagte, AC ist ein Arcade-Spiel , jetzt ist es klar. " ( Nach der Veröffentlichung des 458 GT2 Video)

2013 - "Sie werden nicht in diesem Jahr nichts , die typisch italienische Art zu lösen "

2013 - "Sie wissen nicht offizielle Aufnahmen freigeben , weil ihre Screenshots photos werden "

2013 - "Sie hatte gerade die 458, der andere Ferrari wird als DLC veröffentlicht werden, bin ich mir ziemlich sicher"

2013 - "Auf keinen Fall , dass sie die Nordschleife Lizenz zu bekommen und dass es laserscanned werden "


Jetzt bin ich bereit, andere lustige Sachen am 31. Dezember zu sammeln.

Danke Jungs , Ihre Unterstützung ist sehr, sehr geschätzt : Wir würden einige Runden (aber nur dann) viele gerne eine Party zu organisieren , wenn wir an die Nordschleife im nächsten Frühjahr gehen, und wir würden uns freuen, Sie dort zu treffen , Spaß haben, und dann Bier zusammen .

HAVE FUN ! "

übersetzt mit

http://translate.google.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Dez 2013 02:28 #211725

Ich übersetz mal frei, Fehler dürft ihr behalten :)

Hallo alle miteinander,

Ich bin Marco Massarutto, Produzent and Lizenzen Manager von Assetto Corsa. Zunächsteinmal vielen Dank für eure nette Unterstützung, diese ist das Benzin, dass uns erlaubt weiterhin den Beruf den wir lieben auszuführen. Assetto Corsa wurde in einer Weise angenommen, die unsere kühnsten Vorstellungen übertraf und dafür werden wir uns so gut wie möglich bei euch bedanken, sofern ihr ein bischen Geduld aufbringen könnt.

Ich habe hier schon alles und dessen Gegenteil gelesen. Immer wenn ich beginne, mich wegen eines Kommentares enttäuscht oder traurig zu fühlen, versuche ich mich an die Zeiten von Grand Prix 3 oder F1 Racing Simulation usw. zu erinnern, als ich noch selber ein Spieler war und noch nicht direkt in dieses Geschäft involviert war. Daher kann ich nicht wütend auf euch sein, weil ich verstehe, dass es manchmal einfach ist zu falschen Schlüssen zu kommen, wenn man nicht die Hintergrundinformationen kennt oder sich vorstellen kann, wie diese aussehen könnten.

Daher lasst mich euch zum ersten Mal einen Blicj hinter deie Kulissen eröffnen. Würdest du mir gerne ein paar Minuten weiter folgen? Dann mal los.

Ich werde direkt auf den Punkt kommen, also versteht mich bitte nicht falsch, ich werde einfach nur versuchen unseren Standpunkt so verständlich wie möglich zu erläutern.

- Viele Berschwerden über zusätzliche Inhalte sind nicht wirklich begründet aus einem einfachen Grund: Assetto Corsa ist modbar und Menschen, die es nicht mögen, zusätzlichene Inhalte zu kaufen, können ihre eigenen Lieblingsstrecken oder -autos machen oder darauf warten, dass jemand anderes eine Mod erstellt, die man downloaden möchte. Gratis. Einfach, klar und FAIR.

- Assetto Corsa 1.0 wird alle Elemente beinhalten, die benötigt sind, um eine gute und vollständige Renn- bzw. Spieleerfahrung zu ermöglichen. Wir werden niemanden zwingen, eine Erweiterungen oder zum Spielen benötigten Inhalt zu kaufen. Die Nordschleife ist nicht ein Muss, sie wurde weder erwähnt noch für Assetto Corsa 1.0 geplant. Ich verstehe nicht, warum sich manche darüber aufregen, dass man den DLC vorbstellen kann, bevor das Spiel in der finalen Form verfügbar ist, denn dies ist eine unfaire Lüge und entspricht nicht der Wahrheit: sollte ich falsch liegen, zeigt mir bitte den Vorbestellungs Button für die Nordschleife.

- Wir müssen vor Ende des Jahres neue Lizenzen sammeln, um das Budget für das Bezahlen der Lizenzen und die Produktion der Inhalte bemmesen zu können VOR DEN STEUERN. MEHR STEUERN, WENIGER INHALTE. Einfach, klar (nicht fair, aber das hängt nicht von uns ab). Außerdem benötigt jedes Auto 8-10 Wochen für die Produktion, eine durchschnittliche Strecke benötigt zur Produzierung etwa 3-5 Monate. Daher müssen wir unsere Produktion und Kommunikation(darauf komme ich später nochmal zu sprechen)so weit im Vorraus planen .

- "Kunos könnte die für die Nordschleife benötigten Resourcen für 2-3 andere Strecken aufwenden."

Jetzt nur mal ein kleiner Exkurs: Ich habe Dinge gelesen wie "Ich finde es langweilig in all den Spielen immer auf denselben Strecken zu fahren, ich würde einige gute, unbekannte und neue Strecken bevorzugen".

Lasst mich das euch fragen: falls ihr Entwickler währt und viel Geld IM VORAUS BEZAHLEN müsstet, um Strecken für euer Spiel zu produzieren, würdet ihr die Strekcen wählen, die die Leute kennen und bestimmt auch mögen werden, oder würdet ihr mit vollem Risiko in Inhalte investieren, die 80% eures potentiellen Publikums unbekannt sind? Weil hier die Frage nicht ist: "In einer perfekten Welt würde ich gerne...", sondern "OK, ich werde hier VIEL Geld riskieren: was soll ich tun?"

Ja, denn die Wahrheit die viele nicht kennen, wenn wir über Lizenzrechte, Honorare und Abgaben sprechen, ist, dass all dieses Geld im VORRAUS bezahlt werden muss, BEVOR das Spiel veröffentlicht wird und es ist egal, ob sich das Spiel gut oder schlecht verkaufen wird. Das Geld ist bezahlt und weg. Selbst wenn ein Lizenzabkommen auf Abgaben von den Verkäufen basiert, muss man eine minimale Garantie im Vorraus zahlen, die üblicherweise schon einen Großteil der vorhergesagten Abgaben beinhaltet. Nun, jetzt lasst uns das mit 36 multiplizieren (mmh Moment, 36? Ich dache in V1.0 wären nur 35) und man erhält einen Betrag,der für eine Villa an der Pazifik Küste reichen würde: und ich spreche nur von den Rechten: nach der Bezahlung für die Rechte muss mann immernoch die Produktionskosten abdecken.

Das wäre gesagt.

1. Wir haben die Leute nach Strecken, die sie gerne in AC sehen würden, gefragt und die Nodschleife bekam am meisten Stimmen: einfach, klar, fair. Falls du für etwas anderes gestimmt hast, tut es mir leid, aber als Entwickler muss ich mein Unternehmen auf dem Markt halten und dem Ruf der Massen folgen: wenn man bedenkt, dass wir Simulationen und nicht Arcade Spiele produzieren, haben wir jetzt schon eine große Liebe gegenüber der Simracing Community gezeigt und wir müssen dies nicht mit jeder Neuerung erneut tun. Daher: 90% haben für die Nordschleife gestimmt und 1% für deine Lieblingsstrecke? Tut mir leid Kamerad, vielleicht beim nächsten Mal.

"Kunos könnte die für die Nordschleife benötigten Resourcen für 2-3 andere Strecken aufwenden."

2. Leute die diese Aussage von sich geben kennen die ECHTEN Kosten dahinter? Oder sind diese nur geschätzt nach der Streckenlänge? Lasst mich euch sagen, dass einige Streckenbetreiber für die Lizenz dreimal so viel wie für die Nordschleife benötigt verlangt haben. Wenn cih euch sagen würde, über welche Streckne wir hier sprechen, würdet ihr mir nie glauben oder ihr glaubt mir und werdet stundenlang lachen.

3. Die Anmietung anderer Strecken für das Scanning kostet mehr als für die Nordschleife. Ich könnte stundenlang so weitermachen...

Damit gesagt, warum so eine große Ankündigung der Nordschleife? Nun, wo soll ich starten..einige tausend Menschen, die letzten Samstag am Ring waren um diesen zu retten, könnten euch antworten. Unsere Antwort ist: für tausende Motorsportfans rund um die Welt ist die Nordschleife DIE Strecke: vielleicht magst DU, der das hier ließt, nicht die Nordschleife und niemand kann dich dafür kritisieren. Aber mag denn jeder Ferrari? Lamborghini? Monza? Nein.

Unsere große Ankündigung der Nordschleife jedoch war für all die tausende von Menschen auf der Welt, die diese lieben, für all jene, die seit der Bekanntmachung von AC 2011, dass die Strecken lasergescannt werden, tagtäglich nach der Nordschleife gefragt haben.

Für alle von jenen ist die Nachricht, dass wir die laser gescannte Nordschleife in AC integrieren werden, DIE Nachricht. UNd as reciht uns.

Es genauso wie wenn wir unsere Ferrari Lizenz angekündigt haben und manche kommentiert haben "Ferrari Lizenz? Pah, wenn kümmerts, ich mag "X"". Tja, lasst mich ein Geheimnis lüften: die Ankündigung ist nicht für DICH: sie ist für all die Menschen die Ferrari mögen.

Über unsere Marketing Strategie und Kommunikation:

Wir haben keinen Publisher: wir sind unser eigener Publisher. Normalerweise investiert ein Publisher für jeden in die Porduktion geflossen Euro 5 in die Werbung. Während der Entwicklung von Ac konnten wir das nicht tun. Warum? Weil wenn wir fünf mal so viel für Werbung wie für Inhalte ausgegeben hätten, da keine INhalte mehr wären.

Und, wie ihr sicher versteht, kann man das weltbeste Produkt herstellen (generell, nicht auf AC bezogen), aber wenn niemand es kennt, wirst du nur wenig Exemplare an Verwandte und Freunde verkaufen. Dann machst du deinen Laden dicht und suchst in der Zeitung bei den Stellenausschreibungen.

Wie kann ein unabhängiges Unternehmen mit wenig Resourcen ein Spiel wie Ac produzieren und die Leute davon wissen lassen? In zwei Worten: Qualität (so gut wir können) und Kommunikation. Bei internationalen Autoausstellunen, Hersteller Präsentationen. Wir sind nicht mehr oder weniger klug wie BMW, Mercedes oder andere.
Kommunikation ist unsere Strategie, um unsere Resourcen weiterhin für Inhalte und nicht Werbung aufzubringen: ihr könnt keine AC Werbung im Internet finden, aber viele Leute sprechen darüber. Auf Facebook, Youtube usw. Ich könnt Videos finden, in denen ein von zehn Menschen produziertes Spiel mit Gran Turismo 6 oder Forza 5 verglichen wird, wiedeurm produizert von großen Unternehmen mit hundertfach größeren Resourcen, wie sie Kunos zur Verfügung stehen. Ja, für mich sieht es so aus, als ob unsere Strategie gut aufgeht.

Nun sagt mir: würdet ihr es in 2014 nach der 1.0 Veröffentlichung bevorzugen, wenn Kunos weiter in neue Inhalte oder Werbung investiert? Werbung wäre für uns wohl viel erschwinglicher, lasst mich euch sagen warum:

1. Wir zahlen und andere Leute machen die Arbeit: das Spiel ist fertig, wir werben und genießen unseren Ertrag

2. Wir erreichen mit den Werbungsausgaben viel mehr Menschen, als mit der Nordschleife und zehn weiteren Autos

3. Ich muss nichts für die Produktion neuer Inhalte ausgeben, für Veröffentlichungen, für Betatests, Arbeitskraft etc.

4. Mit verschränkten Armen säßen wir da, würden unsere Erträge genießen und die Modder ihren Job erledigen lassen

5. Wenn ich heute in Werbung investiere, sehe ich Ergebnisse vielleicht shcon in 10 Tagen statt in 10 Wochen oder mehr (neue Inhalte)

Bitte beachtet: dies ist keine Drohung oder Erpressung. Es ist eine Liste verfügbarer und realistischer Optionen.

Nun, lasst mich euch erzählen, warum wir weiterhin auf neue INhalte statt Werbung fokussiert bleiben wollen: weil AC unser Leben ist. Wir haben es für uns selber getan und um unser geliebtes mit so vielen wie möglich zu teilen und nicht bur um Geld zu machen: wäre das unser Ziel, gäbe es keine Ferraris im Spiel und wir würden viel Geld in unseren Taschen behalten. AC ist AC, mit oder ohne Ferraris, genauso wie iRacing keine Ferraris braucht, umn ein lohnenswerter Simulator zu sein.

Aber, und wahrscheinlich werde ich jetzt manche erschrecken, wir brauchen Geld. JA: ICH MUSS DAS ZUGEBEN und mich dafür entshculdigen, aber genauso wie 7 Milliarden andere Menschen auf der Welt, brauchen auch wir Geld zum Leben.

Das Konzept ist recht simpel: ohne netKar PRO, würde es FVA nicht geben. Ohne FVA, würde es AC nicht geben. Und ohne die Fehler, die wir mit netKar PROgemacht haben, würde AC nicht so geschätzt werden. Und das Beste kommt noch.

Also, zum Schluss: wenn du eine Neuigkeit, eine Ankündigung, eine Funktion, ein Drag Rennen, eine Automarke nicht magst, ist das völlig in Ordnung. Wir freuen uns schon darüber, dass du AC in Betracht ziehst: aber, wenn du eine Funktion oder einen Inhalt nicht verstehst oder magst, verschwende nicht zu viel Zeit, dich darüber zu beschweren, denn die Funktion oder der INhalt ist vielleicht nichts für dich, aber für tausende andere da draußen.

Von unserer Seite aus können wir nur damit weitermachen, unser Bests zu tun: manchmal werden wir richtig liegen, manchaml falsch. Aber ich werde euch mit diesen Hinweisen zurücklassen:

2011 - "Mit dieser Grafik wird AC unter keinen Umständen eine Simulation"

2012 - "Mit diesen Lizenzen wird AC unter keinen Umständen eine Simulation"

2012 - "Wegen der Ferrari Lizenz müssen sie Verkäufe in Millionenhöhe machen, also können wir eine Simualtion vergessen"

2013 - "Was hab ich gesagt? AC ist arcade, jetzt ist es klar".(nach der Veröffentlichung des 458 GT2 Videos)

2013 - "Die werden dieses Jahr absolut nichts veröffentlichen, typisch italienisch"

2013 - "Die veröffentlichen keine richtigen Aufnahmen, weil ihre Bilder gephotoshopped sind"

2013 - "Die werden bestimmt nur den 458 im Hauptspiel releasen, die anderen Ferrari werden in DLCs kommen, da bin ich mir ziemlich sicher"

2013 - "Unter keinen Umständen werden die die Nordschleifenlizenz bekommen und sie laserscannen"


Jetzt bin ich bereit, anderen lustigen Kram am 31.12. zu sammeln.

Danke Leute für eure Unterstützung, diese ist hier sehr begrüßt: wir würden gerne eine Party veranstalten, wenn wir nächstes Frühjahr zur Nordschleife fahren und wir fänden es toll, euch dort zu treffen, Spaß zu haben und nach einigen Runden (aber erst dann) mit euch das ein oder andere Bier zu genießen

Viel Spaß!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Dez 2013 09:56 #203410

Bravo ,MR. Marco Massarutto.

tolles statement B)
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Dez 2013 10:17 #203437

Da wird es interessant werden welche Lizenz Kunos mit der Nürburgring GmbH aushandelt.
Wenn es eine strickte Lizenz wird, dann wird für eine eventuelle AC Bude eine eigene Nordschleife gebastelt werden müßen.
Die andere alternative wären 2 Server mit der Nordschleife laufen lassen. Eine mit der von AC Version und eine die mit dem Updater verteilt werden kann.

Das wird ein tolles Erlebnis. Hauptsache Lasergescannt. Wie Herr Massarutto schon sagt. Take it, it leave it.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Dez 2013 10:31 #203439

ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Dez 2013 10:35 #203447

@Shawn Auf deine Erklärung warum die Lizenz die Kunos aushandelt eine zweite Version der Nordschleife auf einer evtl. Bude erzwingt und was das mit dem Laserscan zu tun hat, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Wenn du darauf hinauswillst, dass jeder den Content haben muss, dann lass es. Denn das hat nichts mit der Lizenz zu tun sondern damit, dass natürlich jeder der den Content benutzen will diesen auch kaufen muss. Lasergesannt oder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Dez 2013 11:11 #203476

Ich weiß jetzt nicht so genau was ich da so erklären soll. Jeder der schon mal eine Lizenz gelesen hat, weiß was darin geregelt wird.
Und ich glaube gerade nicht daß es einen Passus in der Lizenz für die lasergescannte AC Version geben wird, in dem steht, daß die Bierbuden e.V diese verbreiten dürfen.

So einfach ist das.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Dez 2013 11:16 #203477

So einfach, so falsch.
Nicht die Lizenz macht da Probleme, sondern der Fakt, dass Kunos eine Strecke erstellt, verkauft und jeder der sie Nutzen will diese Strecke kaufen muss.
Dass das Probleme mit einer Bude bringen würde steht ausser Frage. Hat aber nichts mit der Lizenz zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Dez 2013 11:23 #203445

ich würde das einfach so handhaben, dass leute die eben den DLC nicht haben auf diesem server nicht mitfahren können.

ist bei BF und konsorten auch so und trotzdem finden sich genügend leute die den gleichen content haben ;)

ich bin zuversichtlich dass es auch wieder in AC genügend engagierte modding teams gibt die content bereit stellen und es somit viele neue fahrzeuge und strecken geben wird, genau so wie es mit GTR2 und der pilsbierbude auch ist/war.

ich bin einfach nur mal gespannt wieviel das DLC kosten wird und wie oft so ein kostenpflichtiges DLC kommen wird. bei den genannten entwicklungszeiten für eine strecke bzw ein auto dürfte sich das ja in grenzen halten und solange der rest funktioniert und der preis für ein DLC akzeptabel ist, ist für mich alles in butter.

ich hoffe einfach nur dass es für AC eine genauso tolle community wie hier geben wird mit wöchentlichen events etc. bei denen man fair gegeneinander antreten kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Dez 2013 11:59 #232303

@vektro

a.) Du weißt du noch nicht wie die Lizenz gestrickt wird.

b.) Das Ergebnis ist der selbe Murks.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Dez 2013 14:20 #230537

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Originalcontent wird nicht über die Bude verteilt, das funktioniert auf der gelben Bude samt DLC ebenfalls, wer etwas nicht sein eigen nennt, kommt nicht auf den Server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Dez 2013 17:31 #197900

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Könnte mir mal jemand seine Einstellungen für das G27 in AC zukommen lassen.

Bei Kurvenfahrten fängt das Lenkrad so dermaßen an zu rütteln das man die Lust am fahren verliert. Man könnte denken es bricht jeden Moment auseinander.

:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Dez 2013 17:35 #197901

Ich denke das kommt von den Slip-Effekten (einer der 3 unteren Regler im FFB Menu), wenn du den auf 0% stellst sollte es weg sein. Hab zwar ein Fanatec Wheel, aber ich kenne das auch, insbesondere vom Driften.
Aber eigentlich sollten die nur Einsetzen wenn du zu viel Lenkradeinschlag nutzt :P
Hab die aber auch aus, weil sie meiner Meinung nach zu spät und zu plötzlich einsetzen um nützlich zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Dez 2013 18:25 #201073

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ja die hab ich jetzt mal etwas runtergedreht. Jetzt ist es angenehmer.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum