Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 25 Apr 2014 08:45 #249019

Project CARS official Trailer – The Ultimate Driver Journey

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Apr 2014 07:06 #249130

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 29 Apr 2014 06:59 #249152



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 30 Apr 2014 23:30 #249194

Rene Rast & Project Cars




Quote:

sGallow24
vor 2 Tagen

Wie Nah kommt pCars an die Realität heran? Klar, es wirken keine Fliehkräfte, aber interessant wäre eine Einschätzung des Fahrverhaltens.

Rene Rast
vor 2 Tagen

Ich persönlich bastel mir die Set Ups immer so, dass sie vllt nicht gesehen auf die Rundenzeit die schnellste ist, aber dafür realistisch.
Mir gehts ja nicht darum der schnellste im Sim zu sein sondern auf der Strecke, daher versuche ichs immer eins zu eins so zu basteln das es dem echtem Auto nahe kommt. Das ist bei Project Cars im Moment am besten machbar.


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Mai 2014 00:03 #249195

Ich werd mir Projekt Cars auf jeden fall holen. Ob das jetz mein "Daily Driver" wird ist fraglich, da es meiner meinung nach noch zu wenig Racingcars gibt. Straßenwagen sind ja nicht schlecht aber es fehlt halt was:laugh:

Da ist GTR 2 hier schon ne ganz andere Liga, mit den ganzen Klassen.

Aber allein von Grafik und Sound her werd ich es mir holen, was gibt es schöneres als abends ne gemütliche runde Nordschleife unterlegt mit dem sound eines V8.

Ich hoffe ja die bekommen die Subarulizenz. Impreza, BRZ und Legancy - vier Zylinder boxen für ein hallelujaB)

BTW: wer auch immer hier in GTR 2 den Widebody Subi gemacht hat ist mein Held -das Teil fährt sich nicht nur göttlich, es klingt auch noch einfach nur röhrend bösartig. :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Mai 2014 01:31 #249196

In einem Punkt muss ich Shift und Shift 2 ja echt loben. Einfach den Serienwagen nehmen und das Rennkit ("Werkstuning" genannt?) drüberbügeln, schon sah es wie ein Rennauto aus. Ich bin es zwar nie gefahren, aber an z.B Carrera GT im Rennlook konnte ich mich nie sattsehen. Wenn die sowas noch liefern würden, also dass man die Straßenwagen zu Rennwagen umbauen könnte, das wäre legen.... där.

Bei Forza gab es ja zumindest Heckspoiler und Splitter zum Anbauen, was aber für einen richtigen Rennwagen noch nicht reicht. Mir hatte aber das Leistungsindex-System gefallen. So konnten auch etwas unterschiedlichere Wagen zusammen fahren und waren dank der Upgrades und festgelegten Punkte "relativ" gleich stark. Weiß einer, ob es so ein System für PCARS auch geben wird?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Mai 2014 14:09 #249207

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
wirds nicht geben, Cars schlägt die Simschiene ein, Fahrzeugtuning ala Shift bleibt außen vor und das ist auch gut so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Mai 2014 14:56 #249209

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ich hab mir in den letzten Tage mal wieder pCars etwas genauer vorgenommen und viele Fahrzeuge gefahren. Es wird .. aber bisher gefällt mir Assetto Corsa noch besser.

Was mich elend an pCars stört ist dieses dämliche Menü was anscheinend extrem auf Konsolen angepasst ist. Ich hoffe es gibt dafür irgendwann noch eine vernünftige Lösung.

Morgen soll ja der Multiplayer von AC kommen. Bin sehr gespannt. Mal sehen wann der erste Bierbuden Server in deren Lobby auftaucht. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Mai 2014 18:06 #249211

Yeah Multiplayer !!!!

Bin gespannt,wenn morgen die 1.0 Version kommt ob dann auch die modding Option zur Auswahl steht und was man da alles so machen kann.

Zu assetto corsa und moding hab ich das im Netz gefunden,
Nicht schlecht direkt mal meine Lieblings serie am machen.

www.bsimracing.com/assetto-corsa-united-...ionship-mod-preview/

See ya!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Mai 2014 09:54 #249222

Na so langsam wirds interessant, was AC anbetrifft.
www.speedmaniacs.com/News,Assetto-Corsa-...ate-plus-Termin,6983

Aber von 1.0 hab ich noch Nichts gelesen.


Hier ein link,falls noch nicht bekannt, wo man paar tracks, Skins usw downloaden kann.
www.racedepartment.com/forum/forums/assetto-corsa-mods.36/
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Mai 2014 10:12 #249223

Uuuuh, dann hoff ich mal, dass sie den Multiplayer gut hinkriegen. Hätt ich echt Bock drauf, die Kisten endlich mal mit 20 anderen um die Strecken zu jagen.

Kann leider erst am Sonntag ins Lenkrad greifen, aber bis dahin sind hoffentlich wenigstens alle Releaseday-Wehwehchen ausgemerzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Mai 2014 20:30 #249229

So der MP für Assetto corsa kommt heute woll doch nicht.
Es gibt laut AC ein Problem das zu spielabsturzen führt.
Das Problem wird woll am Samstag gelöst werden.

Es gibt eine kleine animierte Seite die schonmal das Interface zeigt.

Und zwar hier.

www.assettocorsa.net/wp-content/uploads/2014/05/AC_online.gif

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 04 Mai 2014 19:17 #249293

Passend zu dem Start der Tudor serie,gibt es jetzt den track Laguna seca zum Download für
Assetto corsa.

www.racedepartment.com/forum/forums/assetto-corsa-mods.36/

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 04 Mai 2014 21:57 #249303

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hi
kann mir jemand verraten wie ich so eine neue Strecke ins Spiel bringe, hab bis jetzt nichts gefunden:dry:

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 04 Mai 2014 23:33 #249310

xxsraser schrieb:
kann mir jemand verraten wie ich so eine neue Strecke ins Spiel bringe, hab bis jetzt nichts gefunden:dry:
Ich habe mir die Strecke noch nicht heruntergeladen, aber die einzelnen Strecken findet man unter "content\tracks\". Nun weiß ich nicht, ob da noch andere Dateien bei sind, die woanders hinmüssen. In diesem Falle wird der Modder doch hoffentlich die Dateien schon in der korrekten Ordnerstruktut gepackt haben, sodass man den ganzen Bums nur in das Hauptverzeichnis entpacken muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum