Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 29 Jan 2014 19:20 #245539

Marko3000 schrieb:
Jap:)

Laut Kunos soll ja alle 2 Wochen ein Update kommen...von dem her wär's diesen Freitag wieder soweit. Aber auf den Multiplayer können wir wahrscheinlich echt noch lange warten:(

über die Bergstrecke Trento Bondone würd ich mich aber auch wahnsinnig freuen:)
Mal sehen...

ja da hast du recht, aber mir wird das ehrlich gesagt langweilig langsam gegen KI.

Project Cars dauert auch noch min. Q4 2014 bis es kommt, Race Room Racing Experience hat auch noch nicht weiter was zum Multiplayer gesagt. Nachher kommen alle Multiplayer auf einmal und man weiß garnicht was man spielen soll ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 29 Jan 2014 20:04 #245545

L33TCH schrieb:
Marko3000 schrieb:
Jap:)

Laut Kunos soll ja alle 2 Wochen ein Update kommen...von dem her wär's diesen Freitag wieder soweit. Aber auf den Multiplayer können wir wahrscheinlich echt noch lange warten:(

über die Bergstrecke Trento Bondone würd ich mich aber auch wahnsinnig freuen:)
Mal sehen...

ja da hast du recht, aber mir wird das ehrlich gesagt langweilig langsam gegen KI.

Project Cars dauert auch noch min. Q4 2014 bis es kommt, Race Room Racing Experience hat auch noch nicht weiter was zum Multiplayer gesagt. Nachher kommen alle Multiplayer auf einmal und man weiß garnicht was man spielen soll ^^

Jap stimmt schon! Was will ich mit vier verschiedenen Events? Aber ich denk ich müsste eh Hardwaretechnisch ordentlich aufrüsten um online spielen zu können daher...

Aber GTR2 ist immer noch das beste Rennspiel und das wird bei mir auch noch paar Jährchen gezockt!:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 29 Jan 2014 22:27 #245555

ich muss sagen GTR 2 gefällt mir auch - habs erst seit 3 tagen ? heute Daytona mitgemacht ^^ aber war zu blöd für die Box oder manche sagen war ein Bug ?

vorher rfactor2 probiert aber da ist tote Hose... naja und iracing ist nicht so mein Fall was an Autos gibt und der Bezahlmodus. Joar Project Cars, Assetto Corsa sowie Race Room lassen auf sich warten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 31 Jan 2014 15:13 #245632

Hi
Hab n Problemchen bei Assetto Corsa

Als ich vor ungefähr ner Woche das letzte mal gespiel habe lief alles rund. Gestern wollt ich dann mal wieder zocken, aber unterm fahren ruckelt das Bild die ganze Zeit!
Frames sind unverändert also genauso wie vor einer Woche aber das Bild ruckelt halt alle 0.5 Sekunden oder so...:unsure:
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 31 Jan 2014 21:23 #245648

Ne Woche is schon ne Menge Holz. Haste vielleicht irgendwelche updates installiert, Treiber , Java, Windows, etc. ? Lief es vor update-freitag von Kunos noch flüssig? Welche Hardware haste? Prrobier doch erstmal nen paar Apps die dir die Prozessorauslastung und Garka anzeigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 31 Jan 2014 21:27 #245649

Assetto Corsa V0.6-Changelog:
-All cars AI enabled
-All tracks AI enabled
-Improvements on track AI lines
-UI quickraces enabled
-Added theme module management interface (see Options/General)
-Fixed position indicator changing in proximity to the finish line
-First lap time in races starts when the starting lights are off
-On screen time difference : (On/Off switch)
-mesh collider system and terrain collision boxes
-Reworked collision stiffness
-Penalty system On/Off switch
-Hide steer option
-Smoke rendering in mirrors improved (also On/Off switch)
-Look back buttons implemented
-fixed some gui issues in endrace mode
-Winning an achievement in special events unlocks the lower achievements
-Fixed ambience sound volume
-Improved positional audio for opponents when driving in cockpit or F1 cameras
-Fixed opponents overall engine volume
-Fixed distance scale volume for opponents engines and related extra sounds (skids, backfires etc...)
-Fixed backfires exterior volume
-Maximum exterior engine volume is 1.0 to prevent sample clipping and/or distorsion
-Lotus Evora GTE physics bug fixes and updates
-KTM X-Bow R aero modifications and setup fixes

Assetto Corsa V0.5.4-Changelog:
-Fixed BM1 1M setup 0 pressure values
-Added options for adjusting smoke rendering
[url]
http://www.speedmaniacs.com/News,Assetto-Corsa-Schnelle-Rennen-mit-besserer-AI-Early-Access-auf-Version-06-aktualisiert,6829[/url]


Zurückschauknopf und bessere AI ;)
Zum Testen komm ich heute aber nicht mehr

Und @Marko3000:
Keine Idee, aber vielleicht funktionierts ja jetzt in der 0.6 wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 31 Jan 2014 22:29 #245651

@Drbios&Dodros

Auch jetzt bei 0.6 hat sich leider nichts geändert:(
Ich hab innerhalb der Woche auch nichts am PC gemacht bis auf GTR2 gezockt und den Autoupdater laufen lassen, und daran kanns ja wohl kaum liegen...
Im Hintergrund laufen auch keine anderen Programme. ich hatte vor ner Woche so 30-50 Frames und daran hat sich auch nichts geändert laut der render stats app. Gegen die KI zu fahren ist fast unmöglich,das fühlt sich an wie 10 Frames ohne KI ist's zwar besser aber trotzdem fast unfahrbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Feb 2014 14:02 #245667

Das Problem kann ich bestätigen. Wollte eben mal ein Rennen mit allen Fahrzeugen gemischt machen und da ging überhaupt nix, ein Frame pro Sekunde wenn überhaupt.
Ich nehme an, da wird bei dem neuen Patch was noch nicht ganz hingehauen haben und sie müssen nochmal modifizieren, wie andere Fahrzeuge berechnet und dargestellt werden, weil es so wie jetzt den CPU killt.
Aber gut, dafür ist es ja auch ne Beta, damit so Sachen gefunden und verbessert werden.

PS: Ohne KI hab ich aber keine Probleme, und auch bei dem normalen KI-Event mit dem Fiat 500 auf Magione gab's keine Probleme. Nur als ich eben mal alle Kisten auf Silverstone gegeneinander fahren sehen wollte...da ging gar nix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Feb 2014 23:09 #245691

Na dann muss ich doch glatt ma mit nen paar KI testen. Ich zocke AC nicht so viel, weil ichs nicht so prall finde. 30 Euronen für ne beta die dann nix taugt...:( das ist in meinen Augen abzocke ... Mal sehen obs übehaupt mal ne finale Version gibt, wenn ich mich an die "Weihnachts- Bettel- Rede" vom Kunos chef erinnere, habe ich so mein zweifel :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Feb 2014 11:14 #245696

So habe eben auf Imola mit 24 Gegnern getestet. Geht gar nicht, nur 1 Frame. Habe mir dann den AMD Beta Treiber 12.11 installiert. siehe auch hier www.bockbierbude.de/component/option,com...t,900/lang,de/#51948

Geht aber leider auch nicht mit 24 Gegner. Max 20 Gegner sind möglich, dann habe ich zw. 30 und 40 Frames aber bei einem Crash gehts dann sofort runter auf 1-10 Frames, taugt also auch nicht. Mit 10 Gegner passt es einigermaßen, ca 80 Frames beim Start, bei nem Start-Crash immerhin noch 50.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Feb 2014 11:53 #245697

drbios wrote:
Mal sehen obs übehaupt mal ne finale Version gibt, wenn ich mich an die "Weihnachts- Bettel- Rede" vom Kunos chef erinnere, habe ich so mein zweifel :blink:

? :huh:

Meinst du den Text von Marco Massarutto? Wo war das denn eine Bettel-Rede?
Im Moment habe ich keine Zweifel daran, dass in naher Zukunft die finale Version kommt. Die Entwicklung schreitet doch ordentlich voran. Oder habe ich was verpasst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Feb 2014 12:05 #245698

Mann muss ja nicht zwangsläufig auf jedes gemeckere eingehen ;).
Wer sich ein Spiel kauft das noch in der Entwicklung ist und damit nicht zu Frieden ist, der sollte so was eben nicht kaufen. Ganz simpel...

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Feb 2014 12:12 #245699

also sry - das kann nur an euer Hardware liegen ( und selbst ich hab nicht die neuste )

Bei mir funzt Imola mit max Fahrzeugen (24)- fps liegt immer zw. 40 und 60

Grafik und so versteht sich auf max in HD


gehe mal davon aus das ihr version 0.6.1 verwendet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Feb 2014 12:54 #245702

@Blade: bei deinem 2. Satz beißt sich die Katze irgendwie in den Schwanz ;)

Ansonsten alles gut. Kann die Lobeshymnen auf AC halt im aktuellen Zustand nicht nachvollziehen. Möchte das Thema auch nicht weiter stressen.


@ Blackbird: habe auch nicht die brandneueste HW. AMD CPU 4 Kerne, AMD Radeon 7870, und ne SSD auf der Betriebssystem und die Spiele installiert sind. Das sollte ja reichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Feb 2014 13:11 #245703

Na gibt ja inzwischen locker 20 Titel die man bereits vor erscheinen Kaufen kann. Deswegen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum