Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: World Tour Hockenheim

World Tour Hockenheim 16 Jul 2014 20:29 #221153

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Nabend, wer kann mir sagen welche Version gefahren wird, Hockenheim 99 oder 2004?
Danke.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour Hockenheim 16 Jul 2014 20:31 #221151

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Marcel schrieb:
Nabend, wer kann mir sagen welche Version gefahren wird, Hockenheim 99 oder 2004?
Danke.

LG, Marcel


Bei 38 Runden vermute ich mal die 2004er Version...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour Hockenheim 16 Jul 2014 20:52 #219437

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Danke Shadow, habe gedacht diese Strecke 40-44 Runden in einer Stunde.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour Hockenheim 19 Jul 2014 21:06 #203074

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Schade, GTR2 hat mir mal wieder einen Riesenstrich durch die Rechnung gemacht :angry: :angry: :angry: .

Hatte im 6. Gang die Höchstgeschwindigkeit von 69km/h...

Hab das richtige Setup geladen, aber GTR2 hatte wohl mal wieder was dagegen...

Sorry für den Startcrash, den ich dadurch verursacht habe, aber ich konnte nicht anders.

Somit zählt der 3. Startplatz jetzt auch nichts mehr... :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour Hockenheim 19 Jul 2014 21:13 #216044

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Naja so ist das halt
bei mir ist auch das Spiel in der Startaufstellung abgeschmiert.
Alle Server schon im Race.
PECH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour Hockenheim 19 Jul 2014 22:26 #215941

Was ein Rennen auf der 3! :woohoo:

Ich hab den Ferrari genommen und bin total zufrieden mit meinem Ergebnis

Am Anfang fast den Start verpasst,aber zum Glück noch 3 Sekunden vorm DNS gerettet :laugh:
Ich bin mit einer Mittel/Hart Strategie gefahren,da meine Hinterreifen sonst zu heiß geworden wären.
1.Stint war ganz cool,immer mal wieder Zweikämpfe mit mehreren Leuten bis zur 17 Runde wo ich vollgetankt die Reifen gewechselt habe.Nach dem Stop lag ich 4 Sekunden hinter Shawn,aber ich habe aufgeholt und der Zweikampf den wir hatten war ziemlich cool.Nach einer Zeit bin ich doch langsam weggezogen und plötzlich seh ich einen 55 Sekunden Vorsprung (ich hab nicht gesehen wann er in die Box gefahren ist :P)
So ab Runde 28 ist der Himmel immer dunkler geworden und es wurde immer kälter.Der Verdacht lag auf Regen kurz vorm Schluss (was sich auch bewahrheitet hat ;) aber das hat meine Strategie nicht geändert da es so kurz vor Schluss war.
Also bin ich in Runde 33 reingekommen,habe für die Restlichen Runden getankt und nochmal Reifen gewechselt (Weich/Mittel).Nach dem Stop lag ich wahrscheinlich aufgrund des Reifenwechsels 10 Sekunden hinter Shawn,was ich leider nicht mehr aufholen konnte aber ohne den Reifenwechsel wäre das Auto wahrscheinlich komplett unfahrbar gewesen.
In dieser Runde hat der Regen auch richtig angefangen aber zum Glück hatte ich frische Reifen,also hatte ich damit kein Problem.

Ein sehr cooles Event,danke an alle Fahrer und den Planer :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour Hockenheim 19 Jul 2014 22:28 #215942

joa... guter start und dann nach hinten durchgereicht worden. Teils wegen außer übung und auch wieder zeitweise wegen Rechner :angry:

Naja... mit viel glück habe ich in ein paar monaten etwas womit ich fahren kann. So wie jetzt machts keinen Spaß. Vor allem wenn man dadurch pro Runde immer wieder 1 bis 2 Sekunden liegen lässt, weil die Frameeinbrüche unregelmäßig sind...

Naja... so: 14 von 15 die durch gefahren sind... da wäre deutlich mehr gegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour Hockenheim 20 Jul 2014 09:18 #221724

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Server 3:

Da ich den Aston bislang nicht gefahren bin, hatte ich den gestern ausgewählt.
Im Quali konnte ich eine 1:34,5xx fahren, was ich nie im Leben mit dem Ding erwarten hätte können (Hintergrund: Ich mag eigentlich Hockenheim nicht, weil Kurve 1 und die Spitzkehre nicht so mein Ding sind). :D

Im Rennen gab es nur eine Taktik: Vor Jura bleiben und ruhig fahren, denn der Reifenabbau war schon extrem. Nach dem ersten Stint hatte ich einen Verschleiß von 29 vorne links. Mein Auto hab ich mehr auf Untersteuern eingestellt, was in der absoluten Rundenzeit nicht das schnellste war, aber konstant gut. :-)
So konnte ich das Rennen vorne kontrollieren und am Ende den kleinen Regenschauer gut überleben und so den 13. Gesamtsieg einfahren. :-)

Schönen sonnigen Sonntag! :D
Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour Hockenheim 20 Jul 2014 09:43 #227708

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Manchmal kommt es anders wie man denkt - Als am Ende des Rennens der Regen kam, war ich kurz vor der Boxeneinfahrt. Hab mir so gedacht: Wenn die anderen noch auf Slicks bleiben, kann ich vielleicht mit Intermediates noch etwas aufholen. Soweit die Theorie - tatsächlich war es eine klare Fehlentscheidung.
Der Boxenstop hat nur Zeit gekostet und mit den Intermediates konnte ich dann auch keine Zeit mehr auf meinen Vordermann gutmachen.

Das Rennen hat trotz hoher Raumtemperatur echt Laune gemacht und auf Server 4 haben soweit ich das mitbekommen habe auch alle einen kühlen Kopf behalten.

Danke an FrankyBB für die schöne Eventserie und an die Fahrer von Server 4 für das faire Rennen.

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour Hockenheim 20 Jul 2014 10:07 #227709

zagg schrieb:
...

Das Rennen hat trotz hoher Raumtemperatur echt Laune gemacht und auf Server 4 haben soweit ich das mitbekommen habe auch alle einen kühlen Kopf behalten.

Danke an FrankyBB für die schöne Eventserie und an die Fahrer von Server 4 für das faire Rennen.

Gruß
zagg

Geht mir genauso ... hat echt mega laune gemacht

DANKE DAFÜR !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour Hockenheim 20 Jul 2014 13:28 #219950

Server 4:

Bin gestern zum ersten Mal bei der World Tour dabei gewesen. Hoffentlich bin ich bei den nächsten auch wieder dabei, ist ne tolle Serie!

War wirklich ein klasse Rennen ... Quali und Rennen P6 ... mit dem Ferrari war ich eigentlich ganz gut unterwegs. Hätte ich keine Fehler gemacht, wäre vielleicht sogar der 3. Platz drin gewesen gestern! Hab bei beiden Stops neue mittlere Reifen aufgezogen, die es mir erlaubt haben, recht konstante Rundenzeiten zu fahren. Leider hab ich meistens ein paar Zehntel pro Runde verloren, weil ich einfach nicht an dem ein oder anderen vorbeigekommen bin ;) Zum Glück blieb es ohne schlimmere Folgen, dass ich mich einmal komplett mit dem Bremspunkt vertan habe und dabei Marc Madman gerammt hab, sorry nochmal! :dry:
Zuvor waren das einige Runden tolle Fights.
Insgesamt ein super faires, richtig tolles Rennen auf einer meiner Lieblingsstrecken.
Schade, dass man den Hockenheimring gar nicht allzu oft sieht auf den Servern ;)


Keep racing, bis zum nächsten Event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour Hockenheim 20 Jul 2014 13:39 #220280

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Möchte auch nochmal ein dank loswerden für das Geile Rennen auf server4 ,hatte auch etliche Zweikämpfe hart aber immer sehr fair ,Danke jungs ganz grosses Kino:woohoo: grüsse Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour Hockenheim 20 Jul 2014 15:09 #220465

Kann mich da nur sowas von anschließen: war ein traumhafter Rennabend gestern! Hauptrennen auf Server 4: mit Porsche ein mittelmäßiges Quali hingelegt, aber ohne große Fehler mit m/m auf P4 gefahren, yeah! Wunderschöne Kämpfe, spannende Fernduelle und alles wunderbar fair, so soll's sein! Dank an alle auf Server 4, war einfach nur geil!!! Holgi, in der Spitzkehre 8 Runden vor Schluß mußte ich einfach vorbei, du verstehst das sicher... ;) Gut gekämpft!

Und das "Dessert" mit dem Seat war auch nich minder spektakulär. Hab mich mit odb über so viele Runden dermaßen gefetzt, ich dachte schon, das hört nie auf B) War superfair, superspannend, hart und dermaßen cool... Und dann kam, glaub ich, sogar noch P3 oder so raus :woohoo: Hatte während des Rennens, glaub ich, ein ziemlich dämliches Dauergrinsen. Hält zum Teil noch an, wenn's morgen noch nich weg is, geh ich mal zum Arzt ;-)

Feiiiines Racing, freu mich auf die nächsten Rennen mit Euch!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour Hockenheim 21 Jul 2014 11:07 #243402

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Marc Madman schrieb:

Und das "Dessert" mit dem Seat war auch nich minder spektakulär. Hab mich mit odb über so viele Runden dermaßen gefetzt, ich dachte schon, das hört nie auf B) War superfair, superspannend, hart und dermaßen cool... Und dann kam, glaub ich, sogar noch P3 oder so raus :woohoo: Hatte während des Rennens, glaub ich, ein ziemlich dämliches Dauergrinsen. Hält zum Teil noch an, wenn's morgen noch nich weg is, geh ich mal zum Arzt ;-)

OOOHHHH JJJAAAA:woohoo: war richtig jut,respekt meiner seits.
Hab aber immer mehr Prob. mit den Reifen bekommen und dann auch noch ne Stop and Go:( aber bis dato super Fair nomma Danke dafür.

p.s.Ich war schon beim Arzt,hatte die gleiche Symptomatik:P


gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour Hockenheim 21 Jul 2014 11:19 #243403

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Wenn ich mir nach diesem Rennen die Fahrerwertung ansehe, und nur 10 Punkte hinter Franky liege,
da freue ich mich umso mehr auf die letzten Rennen.
Zieh dich warm an Franky, ich kann das nicht auf mich beruhen lassen, daß ich noch hinter dir bin! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum