Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was ist los auf den Buden?

Aw: Was ist los auf den Buden? 25 Sep 2015 17:58 #219180

OT-Mode on:

Hutto schrieb:

Grammatik gelernt bei Joda du hast?


Heisst der Typ nicht Yoda ?B)

OT-Mode off

mfg
om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los auf den Buden? 25 Sep 2015 19:17 #219016

hutto schrieb:
RaFoe schrieb:
und warum wundert mich das nicht das du auf das anspringst :) da ich weiss wer auf das anspringt, hatte es ja nicht lange gedauert :)



Grammatik gelernt bei Joda du hast?

Bin stolz auf dich :)
Nur helfen deine Kommentare niemanden :)
Müsste mal schauen welche deiner 343 Beiträge überhaupt was positives beinhaltet.

Wenn du ein persönliches Problem mit Mir hast, dann kannst du dich gerne über PN auslassen.

und nun scroll weiter wenn ich was geschrieben habe :) Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los auf den Buden? 25 Sep 2015 19:46 #219014

....hmmm, wenn ich hier so einige Posts lese, dann denke ich, hat es wohl nicht nur vordergründig mit neuen Sims a la AC zu tun, sondern wohl auch, dass hier einige noch nicht verstanden haben was eine Streitkultur ist.

...hat nämlich was mit kultiviert zu tun, welches wiederum mit Respekt zu tun hat, und da hakts doch ein bissel sehr bei eingen hier.:P

Entspannt euch lieber B) und seid froh, dass nicht alle eine Meinung haben, mein Gott wär das leben sonst langweilig.:laugh:

Trotz alle dem bin ich aber frohen Mutes, dass ich hier noch lange spannende Rennabende haben werde. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los auf den Buden? 25 Sep 2015 19:50 #219012

sheiky schrieb:
Entspannt euch lieber B) und seid froh, dass nicht alle eine Meinung haben, mein Gott wär das leben sonst langweilig.:laugh:


Du sprichst mir aus dem ganzen Herzen Sheiky... jemand mit Weitsicht findet es gut das du solche Worte gefunden hast;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können wir auf den Buden ändern? 25 Sep 2015 20:02 #219011

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Flamur schrieb:

Punkt 6: Ohne PN keine Rückmeldung dazu. Den letzten Fall, an dem ich mich erinnern kann, ist Marco49. Der wurde auch für eine Woche gesperrt, danach habe ich keine Beschwerden mehr bekommen. Hier auch wie bei Punkt 5: Belege liefern.

Den hätte ich gestern beinahe schon wieder vom Server geschmissen.

Situation:

Interlagos, Turn 1.

Der Herr "Von und Zu" bremst mal wieder viel zu früh (welche Überraschung!), ich bemerk das leider zu spät und räum ihn mal gepflegt ab. Natürlich warte ich und lass ihn wieder ziehen.

Eine Runde später gehe ich sauber in Turn 1 innen vorbei, was kommt? Klar, er knallt mir wieder mal sauber ins Heck, gibt auch nochma schön Vollgas, damit es sich auch lohnt.

Der einzige Grund, warum ich ihn dann nicht sofort gekickt hab, war der, dass er sich dadurch auch keinen Gefallen getan hat und er auch im Nachhinein niemanden mehr gefährden konnte.


Ich hab jetzt mehr denn je keine Gnade mehr mit ihm. Kommt von irgendjemandem eine Beschwerde, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Server war, fliegt er. Wir waren jetzt alle geduldig genug mit ihm und jetzt ist auch für mich dann mal Schluss mit der Höflichkeit und der Nachsichtigkeit...:angry:



Ronaldanjo schrieb:
Der 5. findet die Strecke schlecht und findet, dass ich das Event nur gemacht hab, weil ich gut auf der Strecke währe!

Zum Verständnis: Es geht Dir um diesen Absatz, richtig?

Shadow Desperado schrieb:
Nix für Ungut. Der Eventplaner ist halt in der Kombi offenbar ganz gut auf der Strecke und dann ist das halt auch sein Recht diese Kombi in der Form durchzuführen. Is ja gut, wenn sich noch Leute engagieren...


Ist Dir das zu bissig formuliert?

Ich stehe voll und ganz zu dieser Aussage. Tut mir leid, wenn Du dich davon angegriffen fühlst, aber da ist nun wirklich nix dabei, wenn man ein Event plant auf einer Kombi, wo man selbst gut ist. Da hab ich weder ein Problem mit, noch verurteile ich dieses Vorgehen.

Ich persönlich habe meine Events immer so ausgelegt, dass die Autos möglichst auch auf die Strecken passten. Natürlich hab ich da auch nicht immer alles gut getroffen, aber da lernt man ja nur draus.

Die besten Events, die ich bisher geplant hatte, waren die Rennen der "Autobacs Endurance Serie", weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass für jeden was dabei war.


Würde ich was planen, wo ich nur an mich denke, würden wir F3000 in Macau fahrn...:S


Aber gut, ich möchte nicht wieder einen Streit vom Zaun brechen, von daher alles gut...:)


Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können wir auf den Buden ändern? 25 Sep 2015 21:25 #219009

Shadow Desperado schrieb:
Würde ich was planen, wo ich nur an mich denke, würden wir F3000 in Macau fahrn...:S

:silly:
;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los auf den Buden? 25 Sep 2015 21:44 #218994

Ich denke Mann sollte nicht vergessen , das man Spass haben möchte am abend und ins Ziel fahren will .
Egal welche Platzierung schon das ankommen bringt Spass.

Wir sehen uns auf der Strecke

Jörg
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los auf den Buden? 25 Sep 2015 22:13 #218993

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Wenn ich Auto und Strecke probegefahren bin, und sie mir nicht passt, fahre ich einfach nicht mit. Beschwert habe ich mich noch nie darüber, da ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt, son Event zu planen.
DAS HAB ICH IMMER SO GEHALTEN!!

Bin leider nicht mehr so oft (auch Mittwochs)hier, weil viel Arbeit, mit 4:00 Uhr aufstehen . 1 Stunde S-Bahn, 6:00 Uhr arbeiten, 17:00 Uhr zu Hause, Müde , auf dem Sofa eingeschlafen, 22:00 ins Bett , dann alles wieder von vorne. und das 6 Tage in der Woche.
Und wenn ich fahren möchte dann komme ich entweder nicht mit der Strecke klar oder das Auto liegt mir nicht.
Wie die Open-Wheeler. Oder 2 Stunden Events killen mich komplett.
Also bleibe ich dem Spiel fern.
Habe auch die neuen Rennsims, aber da fahre ich kaum bis gar nicht.
Da ich morgen das Event nicht mitfahre , Auto liegt mir nicht, würde ich mich aber über eine Nachtschwärmerei BMW E90 in Singapore sehr freuen ;)
Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los auf den Buden? 25 Sep 2015 22:16 #218992

Uwe68 schrieb:
Da ich morgen das Event nicht mitfahre , Auto liegt mir nicht, würde ich mich aber über eine Nachtschwärmerei BMW E90 in Singapore sehr freuen ;)
Gruß Uwe

@Uwe68
Da bin ich deiner Meinung, ich werde dem Event auch fern bleiben da ich keine große Chance sehe da heile anzukommen. Da ich niemanden das Event versauen möchte, bin ich gerne bereit Singapore-Nachtschwärmerei mit dem E90 zu machen :)

mfG Ralf :)

( so lange ich nicht wieder 5x vom Server geworfen werde :laugh: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können wir auf den Buden ändern? 26 Sep 2015 10:15 #218990

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Shadow Desperado schrieb:

Ich hab jetzt mehr denn je keine Gnade mehr mit ihm. Kommt von irgendjemandem eine Beschwerde, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Server war, fliegt er. Wir waren jetzt alle geduldig genug mit ihm und jetzt ist auch für mich dann mal Schluss mit der Höflichkeit und der Nachsichtigkeit...:angry:

Gruß

Shadow

Ahhh ja, sehr vernünftige Einstellung, zeugt von Respekt und Überlegung getreu dem Motto "Dein freundlicher..." aber lassen wir das, dann pass ich mal auf das mich nicht irgendjemand einfach nur so anschwärzt weil ihm meine Nase nicht passt...Ironie off, Kopf auf Tischplatte hau...ähhh, wie war noch mal die Ursprungsfrage des Freds? Ach ja...fein das du direkt eine mögliche Antwort gegeben hast...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können wir auf den Buden ändern? 26 Sep 2015 10:34 #218988

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
MichaW schrieb:
Shadow Desperado schrieb:

Ich hab jetzt mehr denn je keine Gnade mehr mit ihm. Kommt von irgendjemandem eine Beschwerde, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Server war, fliegt er. Wir waren jetzt alle geduldig genug mit ihm und jetzt ist auch für mich dann mal Schluss mit der Höflichkeit und der Nachsichtigkeit...:angry:

Gruß

Shadow

Ahhh ja, sehr vernünftige Einstellung, zeugt von Respekt und Überlegung getreu dem Motto "Dein freundlicher..."

Micha, der Herr Marco49 fegt jetzt schon seit mehr als 2 Jahren hier die Leute absichtlich von der Piste und bezeichnet diese dann anschließend noch als Ar...loch. Hat so jemand noch Respekt und Freundlichkeit verdient?:huh:

Alle Aufforderungen, sein Verhalten auf und neben der Strecke zu verbessern sind fehlgeschlagen und irgendwann hat so ein Affentheater nun mal keine Bühne mehr verdient...

Es geht ja auch nicht um irgendjemanden, sondern um einen allseitsbekannten, unverbesserlichen Wrecker.


Die Frage, die sich mir grade stellt: Hast Du jemals "kontakt" (in welcher Form auch immer) mit ihm gehabt? Wenn ja, würdest Du meine Aussage in der Form sicher nicht in Frage stellen.


Frag mal die anderen aktiven Fahrer hier, ob sie das begrüßen oder verurteilen, wenn ich genannten Fahrer kicken würde...


Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können wir auf den Buden ändern? 26 Sep 2015 10:50 #218983

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Es geht mir um die Art und Weise wie du das kommunizierst und wie du mit deinen Serverprivilegien umgehst. Strafe ohne Beweis auf Zuruf anderer? Sorry, das ist für mich Missbrauch der Serverprivilegien. Für diese Ansicht brauch ich keine persönlichen Erlebnisse. Strafe nach Beweis wie die Woche Bann ok, zur Not auch ein weiteres mal wenn jemand sich nicht bessert. Aber ganz sicher nicht auf Zuruf wenn man sich auf jemanden eingeschossen hat...siehe oben und diehe Post von Flamur, "es kamen keine weiteren Beschwerden" Das hat auch was mit Streitkultur und Umgang miteinander zu tun...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können wir auf den Buden ändern? 26 Sep 2015 18:00 #218908

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
MichaW schrieb:
Es geht mir um die Art und Weise wie du das kommunizierst und wie du mit deinen Serverprivilegien umgehst. Strafe ohne Beweis auf Zuruf anderer? Sorry, das ist für mich Missbrauch der Serverprivilegien.


Also, ich habe noch nie jemanden gekickt, weil mir das jemand so vorgeschlagen hat, auch Herrn Marco49 nicht.

Mittlerweile braucht man aber da keine Beweise mehr, denn es ist immer wieder das selbe Lied mit diesem Herrn.

(Einfach mal in der Forumsuche "Marco49" eingeben und schauen, wie das allgemeine Echo da ist)

Der Thread, wo es um das unmögliche Verhalten dieses Herrn ging, scheint ja lieber mal gelöscht worden zu sein. Man kommt sich verarscht vor, weil dieser Herr immer weiter sein Unwesen treiben darf. Ich hatte bei seinem letzten Bann 4 (!!!) Wochen Pause gefordert und selbst die hätten zu keinem Ergebnis geführt, weil man ja anscheinend immernoch "Beweise" braucht, dabei könnte man einfach ins Videoarchiv gehen und willkürlich eine Datei anfordern, bei der der Herr dabei war und man würde ganz sicher wieder fündig werden.


Wie auch immer, wenn solchen Herren hier alles durchgehen lassen wird, kann man sich schon vorstellen, warum hier kaum noch gute Fahrer unterwegs sind oder warum benny, einer der größten PBB Urgesteine, seine Koffer hier einpackt...


Ein Hoch auf die Admins und ihren Tatendrang, die Buden sauber zu halten und die Regeln, die sie so über alles lieben, auch mal durchzusetzen vermögen...:laugh:


Ich bin raus aus dem Thema. Lohnt sich ja eh nicht, sich hier noch weiter zu engagieren. Immer dieselbe Leier und keine Taten....


Gruß

Shadow


PS: Beinhaltet Punt 3-6 von benny's Liste!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können wir auf den Buden ändern? 27 Sep 2015 18:34 #218770

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Ronaldanjo schrieb:
Flamur schrieb:
Punkt 5 müssen wir uns alle ein paar Socken anziehen, weil hier unterschiedliche Welten und Auffassungen von Meinungen zusammenkommen. Aber dieses Problem gibt es überall und ich behaupte (meine persönliche Meinung!), hier lebt es sich recht gut. Falls nicht, bitte ich gerne konkrete und handfeste Belege zu liefern.

Hi,

Eigentlich wollte ich ich zu weiteren Forumsbeiträgen nicht mehr äußern, genau wegen dieser Tatsache.
Flamur ich stimme dir in jedem Punkt zu, außer Punkt 5!
Ich mache mir die Mühe Events zu planen/gestalten, aber so ein Shitstorm der hier von manchen (keine Namen!) ausgelöst wird, geht mir gewaltig auf den Nerv. So etwas habe ich bisher in keiner anderen Community erlebt!
Beispiele:
-Das Penuelas Event mit dem Video, was mich Tage gekostet hat, es zu planen, zu painten und es mit Flamur abzuklären. Dann fängst's an:
1. Der 1. findet das Video nicht 100%ig gelungen.
2. Der 2. findet die Kombi nicht gut.
3. Der 3. hat es nicht getestet, findet es trotzdem total schlecht und muss es deswegen ins Forum schreiben.
4. Der ist wie der 3. und nörgelt auch noch an der Dauer des Rennens.
5. Der 5. findet die Strecke schlecht und findet, dass ich das Event nur gemacht hab, weil ich gut auf der Strecke währe! (Kotzt mich total an-dazu gleich mehr!)
6. Der 4. hat die Strecke verwechselt und findet es doch wieder gut(Shitstorm schon im Rollen)
7. Nach dem Rennen: Jeder der mitgefahren ist fands klasse!

Fazit: Viele schreien überlaut in aller Öffentlichkeit vor dem Event: Scheiße!
Auch wenn sie die Strecke nicht kennen, noch gar keine Runde drauf gefahren sind, das Auto nicht kennen,usw.... .
Fazit von meiner Seite: Ich werde in nächster zeit keine Events mehr planen und werde auch nur noch negativ zu jedem der es gut mit euch meint antworten. NEIN! Genau das (also negativ antworten) werde ich nicht! Denn viele die hier negativ schreiben, machen nichts für die Bude, fahren aber die Events mit.

Jetzt zu Punkt 5: Bsp: Diesen Samstag Rouen champ. bin ich auch schon gefahren und es hat jedem Spaß gemacht, dann dachte ich mir halt, dass es euch auch Spaß machen wird.
Also dann so Zeug zu schreiben, dass ich nur Events mache, weil der schnellste mit der Kombi bin ist dreist!

Nach all den Kommentaren hab ich mich dazu entschieden Pause mit der PBB zu machen. Bin jetzt aber wieder hier und das 1. Kommentar auf dem Rouen event ist auch halb-negativ! Bravo! Weiter so!
Das wars dann von meiner Seite!

Grüße
Daniel

PS: Kommentare unerwünscht! (wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er sich jetzt oder in nächster Zeit mit mir das im TS abklären!)

Na Daniel, ich habe mich noch nie ueber ein Event beschwert und auch deine Events waren eine tolle herausforderung.B)
Auch wenn ich die Ziellinie nicht erreicht habe in Rouen, die Idee war gut.;)
Es waere vielleicht ratsam deine Rennen doch auf maximal 1 Stunde zu beschraenken.
Bitte weiter so!!!:)

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los auf den Buden? 29 Sep 2015 10:57 #214847

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ich sehe das etwas anders.....

Es ist schurzegal wie hier die Streitkultur aussieht und hat auch nichts mit den Serverbelegungen zu tun.


Es ist ein Teufelskreis - nicht mehr nicht weniger.

Frage 1?: Warum fahre ich mit einer Rennsim?

Antwort: Weil ich Spass habe.

Frage 2?: Warum habe ich Spass?

Antwort: Weil ich zu jeder Zeit genügend Mitspieler auf den Servern finde. Die Grafik eines neuen Games ist mir dabei weniger wichtig wie ein gutes Battle.

Und genau das ist hier nicht (mehr) der Fall, sind die Server leer wird auch keiner den "Anfang" machen.

Also suche ich Alternativen um mein "Hobby" zu Spielen.

Es wurde noch nie so viel im Forum geschrieben wie in letzter Zeit, das bringt aber nichts, als hier noch 20x so viele Runden pro Woche gefahren wurde ist auch nicht mehr geschrieben worden.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum