Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ford vs Lambo @ Toban

Ford vs Lambo @ Toban 18 Feb 2015 22:48 #215237

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2

Qualy P5 Lambo

Race Start mit w/m 100L .
War fair und close racing in top 6 .
1e stop wieder 100 L und neue reifen w/m
2e stop 80 L und nur die vorne reifen gewechseld.

Die lezte 8 runde auf P3 kam [GCZ]Rol und konnte ihn nicht mir halten . Die hintern reifen waren :S
P4 auf die ziellinie.:woohoo:

Danke fur das event.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford vs Lambo @ Toban 18 Feb 2015 23:07 #215091

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Was ein tolles Rennen!

-Lambo Server 3-

Start von P2 lief gut, doch Flamur hat mich gepackt :lol:
Dann haben wir uns viele Runden gejagt und uns ordentlich gepuscht :woohoo: Geil wars!

Leider bekam Flamur ein Hustenanfall und kam in der erste kurve aufs Gras. So musste ich allein weiterheizen bis zum ersten Stop in Runde 15... 100 Liter rein und M/M.

2ter Stint dann ohne große Probleme. Wieder rein Runde 30 und 95L getankt.

Auf P3 zurückgefallen und musste nun warten bis die Fords in die Box wollten...Flamur hatte etwas zu viel getankt bei sein Stopp, somit P2, Doch der Grim hat gut Sprit gespart und kam mit 8 sec vor mir raus.

War klasse Rennen! Hat super Spaß gemacht! :woohoo: Gratz an Grim und auch an Flamur, der sich trotz seiner Grippe wacker geschlagen hat :side:

grüßle benny :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford vs Lambo @ Toban 18 Feb 2015 23:46 #215760

Server 2

Kam mit dem Ford im Quali auf P8, hat eigentlich alles ganz gut funktioniert soweit. Start lief auch ganz gut, konnte eine Position gutmachen und auf P7 ganz gut im Pulk mitschwimmen, bis in Runde 2 - jemand - nach nem Dreher meinte, rückwärts (!) quer über die Strecke fahren zu müssen. Die sechs vor mir haben's noch geschafft, ich nicht. Massiver Einschlag, Auto kaputt, beim Schleichen in die Box noch zwei Dreher gehabt. Leider kein Sorry oder ähnliches, sehr schade, kenn den Fahrer eigentlich anders.

Hab dann Schadensbegrenzung betrieben, nachdem ich mit 1,5 Runden Rückstand wieder aus der Box kam. Bin nicht Letzter geworden! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford vs Lambo @ Toban 19 Feb 2015 01:50 #244326

heute lief irgendwie alles schief,

hatte vor zwei Tagen,beide Autos mal ausprobiert,und der Ford GT lag bischen besser mit dem Basisset als der Lambo

also hab ich erstmal für den Ford ein Set gebastelt,obwohl man eher Feinabstimmung sagen müsste,weil das Basisset schon ganz gut passt

hab dann Gestern den Lambo nochmal probiert und da ein bischen dran rumgeschraubt

da ich im qualitrim mit dem Lambo etwas schneller war hab ich den dann genommen

hatte zuletzt offline 1:23.8xx mit dem Lambo

auf Server1 dann hatte ich schon im Training den eindruck das die Strecke viel weniger grip hatte (oder die reifen) obwohl track tmp bei 28° war

war ca 1 sek langsamer als offline,wüsste gern woran das liegt

im quali dann 1:24,8 oder so

vielleicht brauch ich neue Hardware ka

naja beim Start gabs so einiges an gerangel und Drehern,wollte unbedingt einen Crash vermeiden und mich überall raushalten,hat mich auf P13 zurückfallen lassen

in Lap 17 dann zum Stop und wollte was im XDtool einstellen und rücke statt ^,auf esc ,das wars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Ford vs Lambo @ Toban 19 Feb 2015 06:04 #217300

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Marc Madman wrote:
Server 2
bis in Runde 2 - jemand - nach nem Dreher meinte, rückwärts (!) quer über die Strecke fahren zu müssen(!)
Die sechs vor mir haben's noch geschafft, ich nicht.

Was ich in replay sehe konnte war das Profi .
Ich ware auch bei die sechs, hatte gluck das nicht mehr schade war.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford vs Lambo @ Toban 19 Feb 2015 10:23 #239849

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server1


Da ich den Ford mag und Toban die richtige Mischung aus schnellen Kurven und Handlingkurs ist.

Hatte ich viel Freude. Noch mehr Freude macht es wenn es ab und zu Zweikämpfe geben würde, leider hat sich die Anzahl der Teilnehmer wieder sehr schnell dezimiert.

Ich habe das Fernduell zwischen Henry und Blade mit Interesse verfolgt - unterschiedliche Strategien mit gleichem Ergebnis - am liebsten hätte ich den GT geparkt und euch zugesehen. :woohoo:

Alle Mitfahrer waren sehr fair und es war ein schönes miteinander.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford vs Lambo @ Toban 19 Feb 2015 14:52 #239791

moin moin

Server 2,

erstes mal die Pole:laugh:woohoo: Doch am Ende leider nur P15:(

Am Start hab ich 2 Plätze verloren, doch als die Reifen ihre Temperatur hatten konnte ich schnell wider aufholen und es war bis zum ersten Boxenstop ein schönes Rennen, quasi Stoßstange an Stoßstange. Hab beim ersten stop vergessen die das XD Tool einzustellen und
hab die Reifen gewechselt was so nicht geplant war:lol:

Nach dem Stop ein paar gute Zweikämpfe gehabt.
Hab einmal Iceman leicht berührt, war aber glaube ich noch im Rahmen oder? sah für mich so aus deswegen bin ich weiter gefahren. Ansonsten sorry!!
Und ich hab noch jemanden in der Spitzkehre leicht berührt, der sich dann fast gedreht hat. Ich hab dann langsam gemacht und mich wider überholen lassen.
Aber, wider Zeit verloren:S

Kurz danach kam der 2. Stop, dieses mal lief alles nach Plan und nach dem alle ihre Stops gemacht hatten lag ich auf platz 3.
6 Runden vor Schluss war ich dann ein mal zu viel auf dem Gas und es hat mich in die Bande gedreht, Karre fast platt, aber noch inne Box gerettet und dann auf P15 durchs Ziel

Es war trotzdem ein super Event mit vielen guten und fairen Zweikämpfen! hat richtig Laune gemacht!B)


Gruß Propheus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford vs Lambo @ Toban 19 Feb 2015 15:21 #239774

Ob der Trainingsserver nun hilfreich für die Ankommerquote war möchte ich jetzt nicht beurteilen.

Blade im Ford GT, da heissts immer feste die Backen zusammenkneifen :laugh:
Hast es wirklich geschafft (grad in den ersten und letzten Runden) meinen Puls hoch zu treiben, passiert nicht mehr oft. :laugh:

Was hast du eig bei deinem ersten Stopp getrieben das du fast 30 sek Vorsprung hattest?

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Ford vs Lambo @ Toban 19 Feb 2015 16:43 #196862

Mr_Roschie schrieb:

Was ich in replay sehe konnte war das Profi .
Ich ware auch bei die sechs, hatte gluck das nicht mehr schade war.

Jou, hab das Replay auch angesehen und weiß auch, wer das war. Wollte das nur nicht im Forum schreiben ;) Hoffe ja noch auf ne PN oder irgend ne sonstige Meldung, das war wirklich nicht die stärkste Aktion.
Sehr schade, hatte mich auch auf ein schönes Rennen gefreut, mag den GT und die Strecke sehr gern! Bin bis auf diesen Zwischenfall auch gut klargekommen. Aber hat halt nicht sollen sein... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford vs Lambo @ Toban 19 Feb 2015 16:43 #196863

[GCZ]Henry F schrieb:
Ob der Trainingsserver nun hilfreich für die Ankommerquote war möchte ich jetzt nicht beurteilen.

;) ..wer weiss wie sich das im Verlaufe der Zeit ändert :huh: ...

Greetz

PS . @ Traingsgeile : GOGOGO....:silly: ;) :laugh: B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford vs Lambo @ Toban 19 Feb 2015 17:36 #196884

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Nach dem Stop ein paar gute Zweikämpfe gehabt.
Hab einmal Iceman leicht berührt, war aber glaube ich noch im Rahmen oder?

Hi Server 2 Iceman

Alles OK hätte Dich sowieso nach der Kurve vorbeilassen habe ja schon in Training gesehen das Du verdammt schnell unterwegs warst!!!
Denke das ich auch die anderen gut vorbeilassen habe und war ein gutes Rennen.
Top 10 mein Ziel erfüllt.
Schade Propheus beim nächsten mal !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford vs Lambo @ Toban 19 Feb 2015 18:15 #196872

Ja hat gefetzt. Dachte mir irgendwann nach dem Start, an Henry auf der Strecke vorbei kommen dürfte schwierig werden...

Und da die berechnete Sprit Menge bei ca. 231l lag, hab ich mir überlegt beim ersten Stop nix weiter zu machen als die 31l zu Tanken und diese bei möglichst freier Fahrt zu verbrennen. So weit so gut.
Beim Stop dann leider vergessen den Stop anzukündigen, also locker 5 Sekunden gestanden bis die Crew soweit war.:angry:
Beim letzten Stop Runde 24 dann auf Risiko W/M gegangen um bisschen schneller zu sein.
Im Rennen ca. 2 rutscher gehabt die paar Sekunden gekostet haben und schwupps war ich irgendwann wieder knapp hinter Henry statt davor.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford vs Lambo @ Toban 19 Feb 2015 20:13 #199891

mou i seit langem a mal wieder was schreibn, weils einfach so gout wa. :)

kurz nach acht da gewesen und auf den server mit den meisten Leuten. Anfangs dachte ich noch, o meine zeiten aber dann konnte ich doch gut mithalten.

quali noch im rennset versucht und von pos 10 los,

einfach nur ein super rennen mit einigen anderen und allem was dazu gehört, manchmal hat es auch mal gerummst aber alles super fair gelößt.:)


bis bald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford vs Lambo @ Toban 19 Feb 2015 20:18 #211837

@Blade

Ahaa, interessante und mutige Taktik.B)
19 runden mit weichen vorn, starkes Ding!
Ja überholen war wirklich schwierig, grad mit abgenutzten Reifen.
Gerne wieder und wieder und....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford vs Lambo @ Toban 20 Feb 2015 19:02 #212964

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ford GT - Server 3 - kein Training vor 20:00 Uhr :P


Im Training lange Zeit kein Setup gefunden, das die Hinterreifen genug schont, sodass sie mal nicht nach 4 Runden die 117°C erreichen. Dann in den letzten Minuten des Trainings endlich ein langsameres, aber riefnschonendes Setup gefunden und im Qualifying beide Setups "zusammengelegt".

Dann noch mit leerem Tank und weichen reifen raus, mit der Runde nicht wirklich tzufrieden gewesen, aber mit P5 hinter Flamur, Benny, Markus und Grim schon.

Am Rennanfang konnte ich noch relativ gut mit Markus und Grim mithalten, bis irgendwann eine Lücke von ca. 4-5sec aufriss, die durch ein Missverständnis in Runde 14 mit MadMario (überrundet) in der letzten Kurve auf ca. 15sec aufgerissen wurde.
Dann beim ersten Stop in Runde 20 die Reifen gewechselt und 31l nachgetankt, was kurzzeitig Platz 3 und ein paar 100m Platz 2 bedeutete.
Wieder rein in Runde 27, 86l nachgetankt, kein Reifenwechsel und bis zum Ende durchgefahren, leider hier keine nennenswerten Ereignisse mehr.

Zufrieden mit dem Rennen, Platz 4 auf dem Server als auch in der Gesamtwertung runden das dann auch noch ab - und sehr schön, dass es mal wieder GT1 gab. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum