Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Muscle @ Mid Ohio

Aw: Muscle @ Mid Ohio 13 Jul 2015 13:13 #211050

DocMIPS schrieb:
Was soll ich dazu sagen, schau das Replay und gib die die Antwort. Ich kann nicht für die Fehler anderer und im Fall Tomahawk ist es ganz einfach so das er mit zu viel Speed in die Kurve reingeht und dann voll in die Eisen geht um bloss nicht den Admin abzuräumen, bremst voll ab und ich kann mich nicht in Luft auflösen, fertig.

Ich wollte eigentlich keine Partei ergreifen aber jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Du willst dich rechtfertigen das es nicht mit Absicht war, dabei geht es den Leuten garnicht um Absicht oder Unfall. Ich glaube dir wenn du sagst das es ein Unfall war.

Dennoch vernachlässigst du eine der ältesten und wichtigsten Regeln der Bude: wenn du jemanden von der Strecke schießt - (absichtlich oder nicht) - warte auf ihn! Ggf. ein "Sorry" nach oder während des Rennens.

Nichts von dem hast du (soweit ich das sehen kann) gemacht. Ja ich habe mir das Replay angeschaut. Man sieht auch wie in Kurve 2 der Ford vor deiner Nase etwas dolle in die Eisen geht. Dann ist halt der Unfall passiert und du fegst ihn von der Strecke. Du fährst weiter -> verletzung der Regeln.

Zweite Runde schießt du (bestimmt unabsichtlich) Franky ab und fährst wieder weiter -> verletzung der Regeln.


Also nochmal zum Verständis...Ich denke die Leute sind nicht sauer weil du sie abschießt (ok, eventuell ein wenig, aber shit happens) sondern weil du nicht fair bist und nicht auf sie wartest!

Edit: Franky, die Strafe verdoppeln nur weil die Leute Blut geleckt haben? Komm schon...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 13 Jul 2015 13:28 #211232

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Ginsey schrieb:
Edit: Franky, die Strafe verdoppeln nur weil die Leute Blut geleckt haben? Komm schon...

Diese Meinung teile ich auch.

Was müsste man den da mit Marco49 machen?

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 13 Jul 2015 13:34 #211263

Sehr schön, Ginsey. Genauso wollte ich es ausgedrückt haben. Klappt halt bei mir net so gut mit den blöden aneinander gereihten Buchstaben :blink:
Man merkt, wenn jmd. Germanistik studiert hat :P

Was anderes: Wo sind denn meine favorite-cars Ferrari 430 bzw. 430GT geblieben? Haben die etwa keine Homologation mehr bekommen?!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 13 Jul 2015 13:48 #211276

DiLucca schrieb:
Wo sind denn meine favorite-cars Ferrari 430 bzw. 430GT geblieben? Haben die etwa keine Homologation mehr bekommen?!?
So etwas in der Art. Beide sind durch ein neueres Modell ersetzt. Wobei der 430 aus ger GT3 verschwunden ist und der jetzige 430 ausschließlich in der GT2 fährt.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 13 Jul 2015 17:39 #211277

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi
Für so harte Strafen bin ich jetzt auch nicht denn
ich glaube wenn man ihn eine Zeitstrafe zufügt braucht er nicht mehr so hart angreifen und das Rennen mal locker angehen!( Durchfahrtsstrafe )
Taste Sorry belegen einfach mal warten und lernen zu 2 in die Kurve gehen!
Gibt viele Fahrer die lassen Dir den Platz und kämpfen mit Dir :woohoo:
Das ist der Spaß den die Platzierung ist ja fast nebensächlich bekommen wirst nix:blush:

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 15 Jul 2015 19:40 #212224

So, noch mal in mich gegangen und Ihr habt ja recht, bekenne mich schuldig und werde die Strafe (welche auch immer) akzeptieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 16 Jul 2015 09:46 #212747

FrankyBB schrieb:
Ich kann bei ihm keine Einsicht feststellen, bin daher geneigt, dass Serververbot auf 2 Wochen festzulegen.
Ein Sprichwort sagt:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Daher werde ich die 2 Wochen zurücknehmen und du kannst ab diesen Sonntag wieder auf die Server.

:)

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 16 Jul 2015 15:34 #212750

Das liest man doch gerne :)
:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum