Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vitz Racing @Tsukuba

Vitz Racing @Tsukuba 25 Apr 2015 22:08 #206368

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2

Faires rennen .

Qualy P10

Race m/w und in runde 28 stop .
Wieder m/w .

Hatte auch jemand keine reifen gewechseld und wo mit habe ihr dann gefahren .

Ende P7.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vitz Racing @Tsubuka 25 Apr 2015 22:39 #206370

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Server 4

Training wieder nur vollgetankt

Qualli mit Sprit für 10Runden auf P. 3!!!

Beim Start zwar gut weggekommen. Aber schlechte Entscheidung von mir links Außen an Rol vorbeizugehen.
Hat mich gleich wieder Franky geschnappt.
So gings dann ein paar Runden weiter. Bis ich in der Spitzkehre nen Schuppser bekommen hab. Der Auslösser hat gewartet. Passiert halt. Kein Problem. So dann im hinteren Feld auch Spass gehabt.
In der Box dann beim lossfahrn jemanden gerammt und mich gedreht. Man wie peinlich.
Das Rennen und die Gesamte Serie Spitze.
Gesamt Platz 4
Danke Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vitz Racing @Tsubuka 25 Apr 2015 22:41 #206371

Hallo erstmal.Sau Geiles Rennen hat mir echt Spaß gemacht vor allem die letzte Kurve. Bin voll getankt und mit Hart/ Hart Reifen los und durch gefahren nur noch mal kurz nachgetankt war aber zu kurz musste zum Schluss Sprit sparen. Danke an alle ;):laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vitz Racing @Tsukuba 26 Apr 2015 08:12 #215264

Server 2

Endlich mal wieder Zeit gefunden, bei nem Event mitzufahren :) Trifft sich auch gut, denn ich mag diese kleine Schüsseln recht gern!
Die Strecke find ich auch klasse, und dass die ersten 20 im Qualifying innerhalb einer Sekunde sind, find ich noch cooler ;)
Bei mir wurde es Startplatz 6. Nachdem ich in der ersten Rennhälfte aus den Top 10 gefallen bin, konnte ich in einem guten 2. Stint wieder auf die 6 vorfahren - passt! :)

m/m bis Runde 27 und dann nur die vorderen gewechselt

Im Übrigen war es ein sehr faires Rennen mit hin und wieder netten Zweikämpfen :) Die Überrundungen waren zwar manchmal ein wenig problematisch, aber bei mir ist alles gut gegangen!

Bis zum nächsten Mal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vitz Racing @Tsukuba 26 Apr 2015 09:56 #215265

  • Toni0570
  • Toni0570s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
Server 4

Es war ein schönes faires Rennen. Ich bin auf Platz 5 gestartet und auch auf 5 ins Ziel gekommen.
Die Serie hat mir von Rennen zu Rennen mehr Spaß gemacht. Ich bin immer besser mit dem Auto klar gekommen.
Gesamt auf Platz 3 ist auch ein top Ergebnis für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vitz Racing @Tsukuba 26 Apr 2015 10:21 #215271

:( oh wie SCHADE

ich war noch bei einem Familiengeburtstag,bin extra früher gegangen hätte es grad noch geschafft da ich 2 min vor 21.00 auf die bude wollte.

leider waren zwei Server schon voll aber der erste war nur mit einem besetzt aber der wurde wohl schon früher gestartet da zwei vor neun schon das Rennen schon lief echt mies wäre so gern mitgefahren :huh: :(
habe noch versucht auf einen der anderen zu kommen aber vergeblich schade schade

bis demnächst grüsse :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum