Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Standartsicht

Aw: Standartsicht 01 Okt 2013 19:21 #200912

Da hast du bei deinem speed noch Zeit dir dein Cockpit anzuguggn? S**** die Wand an... :laugh: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Standartsicht 01 Okt 2013 19:39 #200848

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hier mal mein Senf dazu:
Nach vielen Jahren Haubensicht fahre ich jetzt konsequent die Cockpitsicht, man gewöhnt sich tatsächlich dran. Will auch demnächst auf 3 Monitore umstellen, wie Nilski schon sagt, geht nur im Cockpit.
Lenkrad kann man abschalten in den Optionen, ich machs nicht.
Was evt einige nicht wissen: der Sitz läßt sich fast unendlich nach vorne fahren wenn man die Strg-Taste drückt, da kannste trotz Cockpitsicht fast Haube fahren.
Ansonsten gibt es ja auch noch TrackIR, funktioniert auch nur in der Cockpitsicht, ist aber witzig, die Autos sind beim Blick nach hinten nur halb vorhanden, hören hinter dem Türende auf.

Aber: ist ein Spiel und jeder fahre so wie er am besten kann.


Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Standartsicht 01 Okt 2013 20:38 #200849

Fahre seit der GTR demo nur noch Ihnenansicht mit sichtbarem Wheel. Ich finds einfach nur genial. Vorausgesetz man hat Look to Apex, G-force und Sichterschütterung einigermassen vernünftig eingestellt kommt man mit meinem büdget nicht näher an das gefühl, in nem echten Rennwagen zu sitzen. Hin und wieder ertapp ich mich dabei in die kurve zu lehnen :blink:

PS: Lenkrad eingeblendet weil bei manchen autos (ua mein liebling Murci R-GT von Reiter) die anzeigen im Wheel integriert sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Standartsicht 01 Okt 2013 20:51 #200850

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
xxsraser schrieb:
Hier mal mein Senf dazu:
Nach vielen Jahren Haubensicht fahre ich jetzt konsequent die Cockpitsicht, man gewöhnt sich tatsächlich dran. Will auch demnächst auf 3 Monitore umstellen, wie Nilski schon sagt, geht nur im Cockpit.
Lenkrad kann man abschalten in den Optionen, ich machs nicht.
Was evt einige nicht wissen: der Sitz läßt sich fast unendlich nach vorne fahren wenn man die Strg-Taste drückt, da kannste trotz Cockpitsicht fast Haube fahren.
Ansonsten gibt es ja auch noch TrackIR, funktioniert auch nur in der Cockpitsicht, ist aber witzig, die Autos sind beim Blick nach hinten nur halb vorhanden, hören hinter dem Türende auf.

Aber: ist ein Spiel und jeder fahre so wie er am besten kann.


Michael

Mit der rechten Maustaste kann man den Sitz höhenverstellen und mit der linken nach vorne oder hinten schieben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Standartsicht 01 Okt 2013 21:14 #200799

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Mr_Roschie schrieb:
Ich wie in normale auto . Cockpit. Das lenkrad auf monitor aus geschalted so ich sehe noch eine lenkrad und das habe ich in hand. ;)
Dann fehlt dir ja nur noch ein Touchscreen Monitor um die Knöpfe am Armaturenbrett zu bedienen und so ein Rundum Sicht teil führ die Spiegel etliche brauchen noch ein drittes pedal führ die Kupplung die nutürlich jeder auf Manuel gestellt hat nicht zu vergessen die sicht Erschütterung auf 100% stellen bei den meisten Fahrzeugen müßte mann noch den Motor Sound auf 0 stellen da mann im Cockpit nur das getriebe hört usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Standartsicht 01 Okt 2013 21:28 #200808

Also ich finde zum Beispiel die cockpitsicht von den SGT's richtig geil. Bei denen ist die Innenansicht ein muss finde ich.

Aber was meint ihr alle mit der STRG-Taste was muss ich noch zusätzlich drücken,damit ich den sitz verstellen kann?:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Standartsicht 01 Okt 2013 21:40 #200809

Kuhleransicht !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Standardsicht 01 Okt 2013 21:40 #200810

Hier gehts doch nur um die Ansicht Gajardo.
Den Popometer muss man doch versuchen mit allen möglichen Parametern zu ersetzen. ;)

@Marko3000

Wenn du im Cockpit sitzt und Strg + Alt gedrückt hälst, linke/oder rechte Maustaste gedrückt hälst und die Maus nach vorn oder hinten bewegst kannst du den "Sitz" sehr extrem verstellen.

MfG

edit: bei mir geht nur nach vorn und hinten nachstellen und auch nur mit Strg UND Alt gedrückt.

edit2: mag mal bitte einer der befugten Persönlichkeiten den Titel der Beschreibung dieses Threads korrigieren? Dit is mir irg nen Dorn im Auge. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Standartsicht 01 Okt 2013 21:53 #200811

[GCZ]Henry F schrieb:
Hier gehts doch nur um die Ansicht Gajardo.
Den Popometer muss man doch versuchen mit allen möglichen Parametern zu ersetzen. ;)

@Marko3000

Wenn du im Cockpit sitzt und Strg + Alt gedrückt hälst und linke/oder reche Maustaste hälst und die Maus nach vorn oder hinten bewegst kannst du den "Sitz" sehr extrem verstellen.

MfG

edit: bei mir geht nur nach vorn und hinten nachstellen und auch nur mit Strg UND Alt gedrückt.

Thanks
Für die schnelle Antwort:)
Aber Pac hat kers benutzt und war per PM n minütchen schneller.:silly:
Hat jedenfalls geklappt. Danke euch beiden:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Standardsicht 01 Okt 2013 21:53 #200812

Bei mir verstelle ich den Sitz in dem ich die linke Maustaste gedrückt halte und die Maus vor oder zurückschiebe.
Wenn ich das selbe mit der rechten Maustaste mache,geht der Sitz hoch oder runter.

Kenn eigentlich nur diese Option....:P
Mit den Tastenkombinationen hört sich immer irgendwie nach Playstation Spezialmoves an!:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Standardsicht 01 Okt 2013 22:24 #200796

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
[GCZ]Henry F schrieb:
Hier gehts doch nur um die Ansicht Gajardo.
Den Popometer muss man doch versuchen mit allen möglichen Parametern zu ersetzen. ;)

@Marko3000

Wenn du im Cockpit sitzt und Strg + Alt gedrückt hälst, linke/oder rechte Maustaste gedrückt hälst und die Maus nach vorn oder hinten bewegst kannst du den "Sitz" sehr extrem verstellen.

MfG

edit: bei mir geht nur nach vorn und hinten nachstellen und auch nur mit Strg UND Alt gedrückt.

edit2: mag mal bitte einer der befugten Persönlichkeiten den Titel der Beschreibung dieses Threads korrigieren? Dit is mir irg nen Dorn im Auge. :silly:

Mich Ärgert nur immer der spruch das ist Realer

und stellen dann in der Cockpit Sicht den sitz so hoch das sie die eigene Stoßstange sehen Können :woohoo: da würde jedem Rennfahrer die Hare zu Berge stehen
aber Hauptsache im Cockpit sitzen
:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Standartsicht 01 Okt 2013 22:27 #200594

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Garjado schrieb:
Mr_Roschie schrieb:
Ich wie in normale auto . Cockpit. Das lenkrad auf monitor aus geschalted so ich sehe noch eine lenkrad und das habe ich in hand. ;)
Dann fehlt dir ja nur noch ein Touchscreen Monitor um die Knöpfe am Armaturenbrett zu bedienen und so ein Rundum Sicht teil führ die Spiegel etliche brauchen noch ein drittes pedal führ die Kupplung die nutürlich jeder auf Manuel gestellt hat nicht zu vergessen die sicht Erschütterung auf 100% stellen bei den meisten Fahrzeugen müßte mann noch den Motor Sound auf 0 stellen da mann im Cockpit nur das getriebe hört usw.

Ja ich starte immer mit kupplung

Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Standartsicht 01 Okt 2013 22:30 #200593

Sehr geil, hab bisher Sitz immer über Tastatur-Pfeiltasten geändert

Eben mal ausprobiert eure geilen Playstation Tastenkombis :D

Also:
linke Maustaste + Maus vor/zurück = Sitz vor/zurück

rechte Maustaste+ Maus vor/zurück = Sitz hoch/runter

STRG + linke Maustaste = FOV! (field of view)funkioniert auch in jeder Ansicht, nicht nur Cockpit! ;)

ALT wird für nichts benötigt @henry :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Standartsicht 01 Okt 2013 22:37 #200595

Crap Junkie schrieb:
ALT wird für nichts benötigt @henry :P
Doch.....
ZUM SAUFEN!!!!!:laugh: :laugh: :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Standardsicht 01 Okt 2013 22:48 #200563

Weiß nich ob ich das schon mal gepostet habe...
Ist ganz Interessant und passt zum Thema. Allerdings übertreibt der Typ mit seinem FOV17:huh: etwas. Ich fahre so zwischen 45-50, glaub der standard liegt bei 65.
isiforums.net/f/showthread.php/93-Settin...rFactor-FOV-Tutorial
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum