Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der LUSTIGE Fred

Aw: Der LUSTIGE Fred 29 Jan 2014 19:26 #245540

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Das Kind zum Vater: Papa wieso essen wir keine Affen?

Der Vater:Aber aber mein Kind,Affen sind unsere Vorfahren und aus Respekt vor ihnen,essen wir sie nicht.

Das Kind:Achso?Und deswegen essen Türken auch keine Schweine.

Duck und wech
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 29 Jan 2014 19:54 #245543

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595


mh .. ähm .. süß .. hm um was gings hier nochmal .. ah .. BIER .. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 29 Jan 2014 19:54 #245544

Geht eigentlich der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht? :silly::woohoo:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 29 Jan 2014 20:10 #245546

Haha geil Odb:lol:




So leicht entstehen Missverständnisse....!

Ein Ehepaar entschließt sich, einen Strandurlaub in der Karibik zu machen.
Sie buchen das Hotel, indem sie vor 20 Jahren ihre Flitterwochen verbracht haben.
Aus geschäftlichen Gründen kann die Ehefrau nicht sofort mit ihrem Mann reisen und beschließt, wenige Tage später nachzukommen.

Als ihr Mann im Hotel ankommt, entdeckt er dort ein Internetcafé und beschließt, sich mit einer kurzen Mail bei seiner Frau zu melden.

Dummerweise hat er in der Email Adresse einen Zahlendreher und ohne diesen zu bemerken, schickt er die Mail an den falschen Adressaten.

Zufällig erreicht die Mail eine Witwe, die soeben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause kommt. Sie möchte kurz die Kondolenz-Mails abrufen.

Kurze Zeit später kommt ihr Sohn nach Hause und findet sie ohnmächtig vor dem PC.

Er liest folgende Nachricht:
Meine liebe Frau. Ich bin angekommen und es geht mir gut. Du bist sicherlich überrascht, auf diesem Wege von mir zu hören, aber
Mittlerweile haben sie hier auch Internet, damit man mit seinen Nächsten in Kontakt bleibt.

Gleich als ich hier angekommen bin hab ich mich vergewissert, dass alles in Ordnung ist, wenn du nächsten Freitag kommst ...
Ich hab Sehnsucht nach dir, freu mich dich bald zu sehen und hoffe, dass auch deine Reise so unbeschwert ist wie meine.

PS: Du brauchst nicht viele Klamotten mitzubringen - hier ist es höllisch heiß!!!
:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 29 Jan 2014 21:56 #245551

:laugh::woohoo::laugh::silly:

Hahahahaha....SEHR GEIL!!!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 29 Jan 2014 22:46 #245558

odb schrieb:
Das Kind zum Vater: Papa wieso essen wir keine Affen?

Der Vater:Aber aber mein Kind,Affen sind unsere Vorfahren und aus Respekt vor ihnen,essen wir sie nicht.

Das Kind:Achso?Und deswegen essen Türken auch keine Schweine.

Duck und wech

So als Spaßkanone auf Partys melde ich mich mal zu Wort:
Affen ist ein sehr weitgefasster Begriff, darunter versteht man allerdings im allgemeinen Sinne die heutigen Affen. Kein Mensch stammt von Schimpansen oder Orang Utans ab, denn diese Stammeslinien haben sich schon vor einigen Millionen Jahren getrennt. Das heißt, dass Menschen und Schimpansen verwandt sind, weil wir von dem gleichen Ur-Affen, dessen Art heute nicht mehr existiert, abstammen. Desweiteren wenn wir etwas weiter zurück in der Weltgeschichte reisen, stammen wir auch vom Bakterium ab, dass in Urzeiten durch die Weltmeere gedümpelt ist. Diese Verwandschaft zeigt sich in vielerlei hinsicht, z.B. dass bei allen bekannten aktuell existierenden Lebewesen grundlegende Zellmerkmale übereinstimmen wie die Universalität des genetischen Codes, die Verwendung der 20 proteinogenen Aminosäuren zur Peptidherstellung uvm. sowie grundlegende Abläufe wie Mitose und Meiose.
Daher ist es nicht völlig korrekt zu sagen, dass wir vom Affen abstammen, tatsächlich haben sich nur die ersten Menschenarten wie der Australopethicus afarensis und frühe Affenarten vor Millionen von Jahren durch geographische und reproduktive Isolation in verschiedene Arten getrennt. Beide Urformen gibt es nicht mehr, durch verschiedene Selektionsbedingungen, Umweltbedingungen, den ein oder anderen Gendrift und vor allem Mutation und Rekombination haben sie sich zu den heutigen Affenarten und der letzten überlebenden Menschenart, dem Homo sapiens (sapiens) entwickelt. Ganz interessant ist hierbei noch, dass es bis vor 10.000 Jahren noch eine zweite Art der Menschen gab, flachsig als Hobbits bezeichnet, die auf einer isolierten Insel von Indonesien gelebt haben und sich durch eine sehr geringe Körpergröße an die Inselverhältnisse angepasst haben (Elefanten im Zwergformat gab es auf der Insel auch). Leider wurden sie wahrscheinlich durch einen Vulkanausbruch vor besagten 10.000 Jahren ausgerottet und so bleibt der Homo sapiens die letzte verbleibenden Menschenart. Und was den Unterschied zu den Affen so drastisch macht ist vorallem die Mutation des Gens FOXP2 vor 200.000 Jahren, durch die sich die menschliche Zunge im Bau so verändert hat, dass sie uns das sprechen ermöglichte.
Übrigens ist es nicht unwahrscheinlich das sich als es noch mehrere Arten von Menschen auf der Erde gab, diese bei Begegnungen feindlich gesinnt waren und dann auch mal der unterlegene von der anderen Art verspeist worden ist. Allerdings besteht unsere DNA zum Teil auch aus Genen des Homo neandertalensis, somit gab es auch Genfluss zwischen den "Menschenarten", wobei man diese deshalb eigentlich nicht als verschiedene Arten bezeichnen kann, da sie in der Lage waren, fruchtbare Nachkommen zu zeugen.
Unser nächster Verwandter ist übrigens der Schimpanse mit 85% Übereinstimmung des Erbmaterials, was mit Serum-Präzipitin Test, DNA Hybridisierung, DNA Basensequenzanalyse und der Aminosäuresequenzanalyse herausgefunden worden ist.

Hoffentlich konnte ich dir klar machen, warum dein Witz nicht lustig ist, weil er wissenschaftlcih nicht korrekt ist.
Das der Mensch, auch Türken nicht vom Schwein abstammen, dürfte wohl noch klarer sein - Ich schätze die diskriminierende Titulierung sollte die Pointe sein. Mensch und Schwein stammen von einem Ur-Säuger ab, aber in den heutigen Fomen haben sie fast nichts mehr gemein. Immerhin konnte man bis man 1982 bessere Lösungen gefunden hatte aus 100-150 Bauchspeicheldrüsen den Tagesbedarf an Insulin eines Diabetikers gewinnen und musste dafür neben Isolation und Reinigung des Schweineinsulins lediglich eine Aminosäure austauschen, um es zum menschlichen Insulin umzubauen, was wiederum auf gar nicht so entfernte Verwandschaft schließen lässt, im Vergleich ist diese jedoch trotzdem noch verschwindend gering.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 29 Jan 2014 23:39 #245562

Wie erwählt ein Mann seine Frau?

Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll.

Also beschließt er, einen Test zu machen um
herauszufinden, welche von den dreien am
besten für ihn geeignet ist.
Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab,
gibt jeder 5.000 Euro und sagt:
gebt es aus, wofür Ihr wollt.

Die erste geht shoppen, kauft Klamotten,
Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc.
Sie sagt zu dem Mann: ich habe Dein ganzes
Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu
sein,um Dir noch mehr zu gefallen.
Weil ich Dich liebe.

Die zweite kauft einen Flachbildfernseher,
eine Blue-Ray-DVD-Konsole, Play-Station 4,
Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt:
ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben,
um Dich glücklich zu machen.
Weil ich Dich liebe.

Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an
der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den
Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann
zurück und sagt: ich habe Dein Geld
investiert und damit das meine verdient.
Dieses kann ich nun für mich ausgeben.
Das tat ich, weil ich Dich liebe.

Also überlegt der Mann...
überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
(Männer überlegen viel)
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
pupst...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
rülpst...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
(er denkt wirklich sehr viel nach...)
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
kratzt sich am Sack...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
(ja, das dauert...)
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und heiratet dann die mit den dicksten Titten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 30 Jan 2014 00:03 #245569

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
DM2zzion schrieb:
odb schrieb:
Das Kind zum Vater: Papa wieso essen wir keine Affen?

Der Vater:Aber aber mein Kind,Affen sind unsere Vorfahren und aus Respekt vor ihnen,essen wir sie nicht.

Das Kind:Achso?Und deswegen essen Türken auch keine Schweine.

Duck und wech

So als Spaßkanone auf Partys melde ich mich mal zu Wort:
Affen ist ein sehr weitgefasster Begriff, darunter versteht man allerdings im allgemeinen Sinne die heutigen Affen. Kein Mensch stammt von Schimpansen oder Orang Utans ab, denn diese Stammeslinien haben sich schon vor einigen Millionen Jahren getrennt. Das heißt, dass Menschen und Schimpansen verwandt sind, weil wir von dem gleichen Ur-Affen, dessen Art heute nicht mehr existiert, abstammen. Desweiteren wenn wir etwas weiter zurück in der Weltgeschichte reisen, stammen wir auch vom Bakterium ab, dass in Urzeiten durch die Weltmeere gedümpelt ist. Diese Verwandschaft zeigt sich in vielerlei hinsicht, z.B. dass bei allen bekannten aktuell existierenden Lebewesen grundlegende Zellmerkmale übereinstimmen wie die Universalität des genetischen Codes, die Verwendung der 20 proteinogenen Aminosäuren zur Peptidherstellung uvm. sowie grundlegende Abläufe wie Mitose und Meiose.
Daher ist es nicht völlig korrekt zu sagen, dass wir vom Affen abstammen, tatsächlich haben sich nur die ersten Menschenarten wie der Australopethicus afarensis und frühe Affenarten vor Millionen von Jahren durch geographische und reproduktive Isolation in verschiedene Arten getrennt. Beide Urformen gibt es nicht mehr, durch verschiedene Selektionsbedingungen, Umweltbedingungen, den ein oder anderen Gendrift und vor allem Mutation und Rekombination haben sie sich zu den heutigen Affenarten und der letzten überlebenden Menschenart, dem Homo sapiens (sapiens) entwickelt. Ganz interessant ist hierbei noch, dass es bis vor 10.000 Jahren noch eine zweite Art der Menschen gab, flachsig als Hobbits bezeichnet, die auf einer isolierten Insel von Indonesien gelebt haben und sich durch eine sehr geringe Körpergröße an die Inselverhältnisse angepasst haben (Elefanten im Zwergformat gab es auf der Insel auch). Leider wurden sie wahrscheinlich durch einen Vulkanausbruch vor besagten 10.000 Jahren ausgerottet und so bleibt der Homo sapiens die letzte verbleibenden Menschenart. Und was den Unterschied zu den Affen so drastisch macht ist vorallem die Mutation des Gens FOXP2 vor 200.000 Jahren, durch die sich die menschliche Zunge im Bau so verändert hat, dass sie uns das sprechen ermöglichte.
Übrigens ist es nicht unwahrscheinlich das sich als es noch mehrere Arten von Menschen auf der Erde gab, diese bei Begegnungen feindlich gesinnt waren und dann auch mal der unterlegene von der anderen Art verspeist worden ist. Allerdings besteht unsere DNA zum Teil auch aus Genen des Homo neandertalensis, somit gab es auch Genfluss zwischen den "Menschenarten", wobei man diese deshalb eigentlich nicht als verschiedene Arten bezeichnen kann, da sie in der Lage waren, fruchtbare Nachkommen zu zeugen.
Unser nächster Verwandter ist übrigens der Schimpanse mit 85% Übereinstimmung des Erbmaterials, was mit Serum-Präzipitin Test, DNA Hybridisierung, DNA Basensequenzanalyse und der Aminosäuresequenzanalyse herausgefunden worden ist.

Hoffentlich konnte ich dir klar machen, warum dein Witz nicht lustig ist, weil er wissenschaftlcih nicht korrekt ist.
Das der Mensch, auch Türken nicht vom Schwein abstammen, dürfte wohl noch klarer sein - Ich schätze die diskriminierende Titulierung sollte die Pointe sein. Mensch und Schwein stammen von einem Ur-Säuger ab, aber in den heutigen Fomen haben sie fast nichts mehr gemein. Immerhin konnte man bis man 1982 bessere Lösungen gefunden hatte aus 100-150 Bauchspeicheldrüsen den Tagesbedarf an Insulin eines Diabetikers gewinnen und musste dafür neben Isolation und Reinigung des Schweineinsulins lediglich eine Aminosäure austauschen, um es zum menschlichen Insulin umzubauen, was wiederum auf gar nicht so entfernte Verwandschaft schließen lässt, im Vergleich ist diese jedoch trotzdem noch verschwindend gering.



Danke für die Aufklärumg Charles darwin;) .

Ick find ihn immer noch sauwitzig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 30 Jan 2014 18:50 #245596

AWESOME!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 31 Jan 2014 06:53 #245613

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
:laugh:

Anhang 946259_385128978273669_1581523875_n.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 31 Jan 2014 10:46 #245618

Hier wid versucht einen Schwedenpanzer platt zu machen:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der LUSTIGE Fred 31 Jan 2014 11:02 #245619

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Achtung eiliges WC


das ist doch mal eine Paintvorlage!

Nobody

Anhang Bild0402.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 31 Jan 2014 12:34 #245622

Und ich dachte die Chinesen hätten gar keinen Humor...

de.eurosport.yahoo.com/blogs/inmotion/ti...eilen-082438361.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 05 Feb 2014 16:08 #245858

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Vielleicht kennt es ja der eine oder andere. Ich könnt mir das hundert mal ansehen. Bei uns im Osten ist die Welt noch in Ordnung. :laugh: B)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 05 Feb 2014 20:59 #245896

Ich kannte den noch nicht...
:laugh: wie geil...

ja bei uns ist die welt noch in ordnung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum