Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fenster der Konfiguration öffnet sich immer wieder

Fenster der Konfiguration öffnet sich immer wieder 06 Jan 2015 01:48 #199670

hi all,

mein Problem ist wenn ich das spiel starten will öffnet sich das Konfigurationsfenster, dann gebe ich meine Graka an , die Auflösung, Shader etc...
bestätige ich mit ok und warte das das spiel startet aber nein! es kommt wieder das Konfigurationsfenster, nun kann ich aber nichts in den Feldern eingeben und nur noch abbrechen, starte ich das spiel wieder beginnt es von Neuen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fenster der Konfiguration öffnet sich immer wieder 06 Jan 2015 01:54 #208207

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Schau mal ob die "Config.ini" in deinem GTR2-Verzeichnis schreibgeschützt ist. Bei mir ist sie es nicht. Denn dort wird ein Großteil hinterlegt, was du in der "GTR2Config.exe" einträgst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fenster der Konfiguration öffnet sich immer wieder 06 Jan 2015 07:52 #215548

Moin,
noch eine Möglichkeit ist je nach OS die Sache mit den Rechten.
Ich habe W7 x64 und starte immer als Admin....keine Probleme, wenn ich es aber ohne starte, tritt der gleiche Effekt auf...

VLG
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fenster der Konfiguration öffnet sich immer wieder 06 Jan 2015 10:16 #195405

ja danke, als ich es mit adminrechten gestartet habe, funktionierte wieder alles!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum