Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das Recht der Administration oder doch Willkür

Aw: Das Recht der Administration oder ... 12 Jun 2015 20:00 #196808

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Na zum Glück fährt hier kein Fahrer namens "DU"...:laugh: :P

Es fuhr hier mal einer namens "ICH", aber das ist eine andere Geschichte...:P B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder ... 13 Jun 2015 05:29 #196911

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Na ist ja schön das dies geklärt wurde.

Das Prob. finde ich bei Forumsdiskusionen ist,man sieht sein gegenüber nicht d.h. in einer "normalen" diskusion wenn mann sich dabei gegenüber steht spiel ja die Mimik und Gestik eine erhebliche Rolle,so das gesagtes auch richtig verstanden wird.

Beim schreiben fällt dies natürlich weg und so können ganz schnell Worte,Sätze usw.sehr schnell falsch verstanden werden obwohl man es ganz anders gemeint hat.

Das ist mir schon oft aufgefallen und meist führt den eins zum anderen und schon wird sich gefetzt.

Hoffe da wirklich auf Besserung von euch(was natürlich mich mit einschließt).

jut reicht aus gruß odb aka Gordon:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 13 Jun 2015 06:46 #196912

Herzlich willkommen neuer Admin ! ;)

Fred 2 close !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 13 Jun 2015 08:39 #196916

Hi Racer.
Da ja viele in der Liste für die Aminrechte auf dem Gameserver eher inaktiv sind, hab ich diese mal etwas ausgedüngt. Wenn ich jemanden versehentlich entfgernt habe, bitte bei mir melden.
Zusätzlich zu 'mr.daddy.cool' ist neu dazugekommen 'Shadow Desperado'

Hier die aktualisierte Liste (LobbyNamen):
BlackHawk2LW
die_Locke
Benjamin Kötzing
BladeRunner74
F3lix00
ags
Grimgaric 95
RaFoe
[GCZ]JoeWatchman
markus1605
FM100
Grillmaster
Joerg0815
Franky Pils
mr.daddy.cool
Smokey Desperado

Gute Fahrt.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 13 Jun 2015 11:59 #197058

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Sehr cool. Danke Franky! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder ... 13 Jun 2015 12:07 #197059

odb schrieb:
Na ist ja schön das dies geklärt wurde.

Das Prob. finde ich bei Forumsdiskusionen ist,man sieht sein gegenüber nicht d.h. in einer "normalen" diskusion wenn mann sich dabei gegenüber steht spiel ja die Mimik und Gestik eine erhebliche Rolle,so das gesagtes auch richtig verstanden wird.

Beim schreiben fällt dies natürlich weg und so können ganz schnell Worte,Sätze usw.sehr schnell falsch verstanden werden obwohl man es ganz anders gemeint hat.

Das ist mir schon oft aufgefallen und meist führt den eins zum anderen und schon wird sich gefetzt.

Hoffe da wirklich auf Besserung von euch(was natürlich mich mit einschließt).

jut reicht aus gruß odb aka Gordon:)

Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 15 Jun 2015 00:54 #197775

:angry: :angry: :angry: also ick schreibe ja nie was ins forum aber jetz is aufeinma der server 6 von lmp 1 auf flm gewechselt worden ...Wieso macht man nich mehr die vorgaben a la Timetable und hält sich dran ? Und ja weil lmp1 voherige woche dran war ,,, das weiss ick auch aber war es nich und jetz wo ick zeit habe wird nach einem tag gewechselt aber ng4 auf 2 servern vertreten .... GEHTS NOCH ? bin gerade echt Wuschig ^^ Dat Nervt ! Bitte seit euch einig was den timetable angeht ! ansonsten Möge das PBB Imperium niemals austerben! so dat war es auch schon .... Wollt es nur ma Kund Tun ! Mein erster und einzigster Post hier^^ Also machts jut Nachbarn und weitermachen °!° B) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 15 Jun 2015 05:28 #197776

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
SiamJambo schrieb:
:angry: :angry: :angry: also ick schreibe ja nie was ins forum aber jetz is aufeinma der server 6 von lmp 1 auf flm gewechselt worden ...Wieso macht man nich mehr die vorgaben a la Timetable und hält sich dran ? Und ja weil lmp1 voherige woche dran war ,,, das weiss ick auch aber war es nich und jetz wo ick zeit habe wird nach einem tag gewechselt aber ng4 auf 2 servern vertreten .... GEHTS NOCH ? bin gerade echt Wuschig ^^ Dat Nervt ! Bitte seit euch einig was den timetable angeht ! ansonsten Möge das PBB Imperium niemals austerben! so dat war es auch schon .... Wollt es nur ma Kund Tun ! Mein erster und einzigster Post hier^^ Also machts jut Nachbarn und weitermachen °!° B) B)

Is dein dritter Post du Nase.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 15 Jun 2015 09:14 #197778

@SiamJambo
KW25, was ist das Problem. Server6 ist FLM. So steht es in der Timetable.

Franky


PS.:
Ich würde dich bitten, auch wenn mann man meinen könnte, dass du ein 'Berliner' bist, deine Ausdrucksweise der Höflichkeitsregeln anzupassen. Die Smileys und dein Ausdruck entsprechen nicht dieser.
Sonst ist dein erster Beitrag hier im Forum auch dein letzter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum