Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aston @Vitus GP

Aston @Vitus GP 09 Mai 2015 23:36 #194239

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2

Aston Vantage.

Qualy P8

Race 100 L und m/m
Erste runde in die rechtse kurve eine crash von 2 ,3, 4, oder 5 fahrer vor mir . Ich musste nach links abweichen durch das Iceman abgeschikt war .
Vol in die mauer und zuruck nach P26 . Habe gluck nicht viel schade.
Dan in runde 11 auf p7 boxenstop und 100 L und m/m.
Noch eine faires und harte kampfe gehat mit Wurrbaga .War toll ! .
Dann die letze runde , Mazzel nog in die box und Uwe Ger hat eine platte , dadurch konnte ich auf P5 auf die ziellinie aber die reifen ware total weg .


Danke fur das event
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston @Vitus GP 10 Mai 2015 00:39 #194241

Hi,

Sörva 3 ist leider ende Runde 21 abgeschmiert bzw hat die Fahrer nach und nach vor die Tüt gesetzt.
Bis dahin ein spassiges Ereignis, Vitus fetzt immer.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston @Vitus GP 10 Mai 2015 09:09 #194242

  • Soeri
  • Soeris Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 24
Moinsen. Den DBRS9 zu fahren macht richtig laune. Die Strecke und das Auto War ne Super Combi.Na denn Schönen Sonntag noch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston @Vitus GP 10 Mai 2015 10:10 #194528

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi Server 2 Iceman

Schade hatte ein echt gutes Set hinbekommen aber leider war mein Rennen nach einer halben Minute erledigt.
Der Start war eigentlich wieder ganz ordentlich auf Server 2 aber leider die beiden vor mir wollten es gleich zu beginn wissen und das wars dann und das Rennen war für einige vorbei.
Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston @Vitus GP 10 Mai 2015 10:20 #194527

[GCZ]Henry F schrieb:
Hi,

Sörva 3 ist leider ende Runde 21 abgeschmiert bzw hat die Fahrer nach und nach vor die Tüt gesetzt.
Bis dahin ein spassiges Ereignis, Vitus fetzt immer.

MfG


Tja, Server 4 wurde erst garnicht mit eingebunden für das Event! Zwar gab es die Strecke und auch die Einstellungen. Aber das wars dann auch schon. Bomben Event also.


Was ich noch loswerden wollte:

Niveau ist KEINE Handcreme und die Budenregeln kein Scheißhauspapier!!! Kapieren wohl die wenigsten hier. Immer mehr CrashKids besiedeln die Server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston @Vitus GP 10 Mai 2015 10:35 #194491

Hallo zusammen

S2 im letzten Moment noch auf P2 in der Quali Puh:)

Dann der Start, eigentlich gut erwischt aber beim umschalten auf grün kurzer Ruckler im Bild und Foorce Feedbeck total Ausfall:huh:
kein Gefühl im Lenkrad echt mies wollte aber durchziehen und war grad dabei mich dran zu gewöhnen als ich in der dritten Runde letzte Kurve sehe das zwei Autos an der Boxeneinfahrt stehen

beide Abseits der Strecke kein Problem dachte ich

Dirk stand rückwärts zur Strecke und in dem Moment in dem ich durch die Kurve fahr, und keine Chance habe auszuweichen fährt er Rückwärts auf die Strecke und ich krach voll rein prall ab schlage aussen in der Wand ein und das Auto ist Schrott :ohmy:

habe noch versucht weiterzufahren aber das war Ausichtslos

Reifen vorn platt,genau Anfang Boxeneinfahrt:(
wollte mich noch rumquälen, wurde mir aber mit den nachfolgenden zu heiss da ich lieber keinem das Rennen versauen will bin ich lieber rausgegangen:huh:

echt schade das durch so eine Sinnlose Action wiedermal mein Rennen zerstört wurde

hier wäre eine gute Position drin gewesen
Auto Strecke Super obwohl ich beides nicht kannte hätte auf dem Server das Podium drin sein können

Lieben Dank an die Macher :woohoo:

und auch vielen Dank an Dirk:angry: :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum