Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW M1 \"Sag Ja zum Nürburgring\" 1000km

Aw: BMW M1 \"Sag Ja zum Nürburgring\" 1000km 12 Jul 2010 23:06 #168189

@ Michi
sieht schon Klasse aus.
Hoffentlich ist das n Anreiz , daß der M1 vielleicht wieder öfters gefahren wird.:)


Im selben Zuge wollte ich allen Paintern und Betreibern im Hintergrund hier mal wieder n dickes Lob und ein herzliches Dankeschön aussprechen ,
, auf daß die Buden noch lange lange bestehen bleiben:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 \"Ja zum Nürburgring\" 1000 km 12 Jul 2010 23:27 #168190

Dose schrieb:
@ Michi
sieht schon Klasse aus.
Hoffentlich ist das n Anreiz , daß der M1 vielleicht wieder öfters gefahren wird.:)

Danke Dose, natürlich wurde an dem Wagen weitergearbeitet, und ich sag mal soviel es fehlen nur noch die km1 km2 km3 Schildchen, die Namen: Stuck und Piquet auf den Türen und dann war es das auch schon, dann heisst es Finish für den M1.

Allerdings ein Problem habe ich noch, die Startnummern sind im Design von diesem PROCAR Schriftzug, nur leider finde ich diesen nicht. Vielleicht findet diesen jemand in seinem Repertuar ( :S bitte bitte ). Oder er schreibt mir die Nummer 201 in diesem Design auf eine PSD. Ich sag schon mal Danke falls jemand was finden sollte.


@ Dose: Also ich bin gestern war es auf Le Mans gefahren und musste feststellen er ist zwar im Grenzbereich ne Zicke aber macht unheimlich Spaß, vorallem mit Handschaltung vom G25 macht es gleich doppelt soviel Spaß, können uns die Woche ja ma treffen bischen M1 heizen. Vielleicht findet sich der ein oder andere noch der sich dazu gesellen möchte..;) ??



Aso Bilder gibt es erst morgen, der blöde Fotomann hat sich einfach dünn gemacht nachdem es angefangen hat hier zu regnen:P


Michi;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 \"Sag Ja zum Nürburgring\" 1000km 12 Jul 2010 23:59 #168191

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
huhu,

ich würd mir die Sache mit der Startnummer ganz einfach machen. Einfach die dds Dateien der Autos, die benötigte Nummer besitzen zB BMW Factory Team 1979 und zB SquadroOsellaCorse mit Photoshop öffnen und dann zur Nummer 201 zusammen bauen. Zaubern mit dem Zauberstab ist doch was tolles...:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 \"Sag Ja zum Nürburgring\" 1000km 13 Jul 2010 10:30 #168192

jap würd ich auch so machen,aber wenn er einen skinn hat den wir nicht haben sehen wir ja seinen bmw gar nicht(?)oderlig ich da falsch=?

@michi klar ich komm auch ne runde fahren mit dem m1 mit dem g27 machts noch mehr fun:laugh: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 \"Sag Ja zum Nürburgring\" 1000km 13 Jul 2010 11:36 #168194

hmmmpfff, langsam bis 10 zählen....

ja aber wenn die Lackierung gut ist, dann haben wir sie ja bald alle und dann können wir sie ja auch alle sehen...

weißt du, wir haben da so ein System, Autoupdater heißt das, das verteilt ganz automatisch und fast von alleine alle Mods, Strecken und Lackierungen....

21,22,23,24.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 \"Sag Ja zum Nürburgring\" 1000km 13 Jul 2010 11:56 #168195

ja!!!!ich wusste ja nicht das ""der""Autoupdater auch skinns verteil..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 13 Jul 2010 16:40 #168204

Philipp schrieb:
huhu,

ich würd mir die Sache mit der Startnummer ganz einfach machen. Einfach die dds Dateien der Autos, die benötigte Nummer besitzen zB BMW Factory Team 1979 und zB SquadroOsellaCorse mit Photoshop öffnen und dann zur Nummer 201 zusammen bauen. Zaubern mit dem Zauberstab ist doch was tolles...:woohoo:

Hey Philipp

toller Einfall werde ich wohl mal zaubern gehen :laugh: :laugh: ..Danke für den Tip.

Michi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 \"Ja zum Nürburgring\" has Finished ! 13 Jul 2010 19:09 #168206

So ich bins wieder,

und freue mich euch den Fertigen BMW M1 "JA ZUM NÜRBURGRING" vorstellen zu dürfen. :)











Michi ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 14 Jul 2010 00:15 #168211

Michael Herrmann schrieb:
So ich bins wieder,

und freue mich euch den Fertigen BMW M1 "JA ZUM NÜRBURGRING" vorstellen zu dürfen. :)



Mann sieht Klasse aus !:woohoo:

Pssst ! Slomo haste das mitgekriegt ? :whistle:

freu mich schon das Teil auf der Strecke zu sehen.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 \"Sag Ja zum Nürburgring\" 1000km 14 Jul 2010 08:40 #168214

Waaaah! Sehr geil! Ab in den Auto-Updater damit!

Sieht wirklich klasse aus, Dank an den "Skinner"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 14 Jul 2010 12:00 #168216

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 14 Jul 2010 12:59 #168217

faderone schrieb:
Glückwunsch,

sehr detailgetreue Arbeit - und mal kein Schwarz dabei.

Ist das alles Bitmapbearbeitung oder zeichnest du sowas mit Vektoren?

VlG
faderone

Danke Faderone,

ich zeichne sowas frei Hand, ob das nun Vektoren oder Bitmapbearbeitung ist weiß ich nicht.

Zum Ablauf, Template und Vorlage der Strecke im Photoshop aufgemacht und dann Frei Hand auf das Template gezeichnet, habe hierzu ein Grafiktablett mit Stift. Dies geht sehr zügig und macht auch Spaß, kann ich nur jedem Painter empfehlen;)

Michi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 19 Jul 2010 14:05 #168359

Hi

habe mal klamm heimlich ein Project gestartet und das ist er...auch schon fertig:P

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 \"Sag Ja zum Nürburgring\" 1000km 19 Jul 2010 15:11 #168360

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 \"Sag Ja zum Nürburgring\" 1000km 19 Jul 2010 15:51 #168362

mhhh war wohl jemand schneller wie ich, nun ja gibt immer einen der schneller ist;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum